• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Parfüms

Suchergebnisse für

Parfüms - Iran

Iran
  1. ALA CO.,LTD.

    Iran

    Das Unternehmen ALA CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  2. SAFA FRAGRANCE CO

    Iran

    Das Unternehmen SAFA FRAGRANCE CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholhaltige Parfüms, und Artikel und Lieferungen für die Schönheitspflege präsent. Es hat seinen Sitz in Mashhad/iran, Iran.

  3. SORENA CO

    Iran

    Das Unternehmen SORENA CO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Verpackungen für Kosmetikprodukte, Verpackung von Kosmetikartikeln und Parfum auf fremde Rechnung, und Flaschen und Gefäße aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  4. SAFA FRAGRANCE CO

    Iran

    Das Unternehmen SAFA FRAGRANCE CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mashhad, Iran.