• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import-Export von Energien und Rohstoffen

Suchergebnisse für

Import-Export von Energien und Rohstoffen - Iran

Iran
  1. POUDRSAZAN INDUSTRIAL AND MINERAL GROUP

    Iran

    Das Unternehmen POUDRSAZAN INDUSTRIAL AND MINERAL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerspat, Naturbitumen, und Paraffine präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  2. PEYMAN PARSIAN SALIM

    Iran

    Das Unternehmen PEYMAN PARSIAN SALIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regenerierung von Katalysatoren für die Petrochemische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  3. CATRIM

    Iran

    Das Unternehmen CATRIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturbitumen präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  4. ARVIN VIUNA DECAMOND

    Iran

    Das Unternehmen ARVIN VIUNA DECAMOND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

Filter

Suchergebnisse für

Import-Export von Energien und Rohstoffen - Iran

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder