• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe - Iran

Iran
  1. NIMA TRADING CO

    Iran

    Das Unternehmen NIMA TRADING CO, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentrum für Neugeborene, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  2. EAST STAR

    Iran

    Das Unternehmen EAST STAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  3. JAMEE AND MOTAHARI CORP.

    Iran

    Das Unternehmen JAMEE AND MOTAHARI CORP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen feierliche Herrenanzüge, synthetische Tücher, Weben, und Herrenanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  4. ZARRIN BAFT ALBORZ CO.

    Iran

    Das Unternehmen ZARRIN BAFT ALBORZ CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in tehran, Iran.

  5. SATIN CO

    Iran

    Das Unternehmen SATIN CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendung von Etiketten auf Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

Filter

Suchergebnisse für

Gewebe - Iran

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder