• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - Grundstoffe und Derivate - Iran

Iran
  1. KIMYAGARAN EMROOZ

    Iran

    Das Unternehmen KIMYAGARAN EMROOZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  2. PETRO GROUP COMPANY

    Iran

    Das Unternehmen PETRO GROUP COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ätznatron präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  3. IRANTARGOL AGRICULTURAL CO.

    Iran

    Firma Irantargol ist seit40 Jahren mit der Herstellung von natuerlichen Essenzen aus HeilKraeutern beschaeftigt. Die Herstellung von Essenzen geschieht durch Wasser und Wasserdampfdestillationsverfahren.Rosenoel (Rosa Damacena ) - Mint und Kuemel oel , ... sind unsere 3 meistverkaufte Essenzen.Mit freundlichen Gruessen, Mehrdad KazeroonianVerkaufsleiterZu weiteren Informationen: WWW.IRANTARGOL.COMINFO@IRANTARGOL.COMTEL: 0098-21-22504141FAX: 0098-21-22502829

  4. ARAX CHEMISTRY

    Iran

    Das Unternehmen ARAX CHEMISTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sulfate präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  5. KIMIA ALCOHOL ZANJAN

    Iran

    Das Unternehmen KIMIA ALCOHOL ZANJAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkohole, Phenole und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KANA (KAR AFARINAN NAVIDE AYANDEH)

    Iran

    Das Unternehmen KANA (KAR AFARINAN NAVIDE AYANDEH), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineraloxide und -peroxide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bentonit präsent. Es hat seinen Sitz in 2185589415, Iran.

  2. NIKAN WEST GILSONITE COMPANY

    Iran

    Das Unternehmen NIKAN WEST GILSONITE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  3. RAHA PARAFFIN CO

    Iran

    Das Unternehmen RAHA PARAFFIN CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paraffine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esfahan, Iran.

  4. GUNASH CHEMISTRY INDUSTRY CO.LTD

    Iran

    Das Unternehmen GUNASH CHEMISTRY INDUSTRY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kfz-Schmierstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alborz, Iran.

  5. PERSIAPARAFFIN

    Iran

    Das Unternehmen PERSIAPARAFFIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paraffine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  1. PETROCHEMICAL COMPANY

    Iran

    Das Unternehmen PETROCHEMICAL COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  2. ARIA DOLPHIN TRADERS(ADT CO.)

    Iran

    Das Unternehmen ARIA DOLPHIN TRADERS(ADT CO.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Pigmente für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran-Iran, Iran.

  1. CASPIAN POLYMER

    Iran

    Das Unternehmen CASPIAN POLYMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es hat seinen Sitz in 281, Iran.

  2. JAHANGHIRPARS

    Iran

    Das Unternehmen JAHANGHIRPARS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esfahan, Iran.

  3. PETRO TAR KIMIYA CO. (PETRO TAR CO.)

    Iran

    Das Unternehmen PETRO TAR KIMIYA CO. (PETRO TAR CO.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eshtehard-Alborz, Iran.

  4. FARZIN ROCK STONE

    Iran

    Das Unternehmen FARZIN ROCK STONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Minerallampen, Bentonit, Kalziumkarbonate, und Schwerspat präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  5. PARSBITUMEN COMPANY

    Iran

    Das Unternehmen PARSBITUMEN COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kermanshah, Iran.

  6. MTF

    Iran

    Das Unternehmen MTF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  7. ATLAS OIL

    Iran

    Das Unternehmen ATLAS OIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  8. ARCATAV CO. LTD

    Iran

    Das Unternehmen ARCATAV CO. LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Produkte für die chemische und petrolchemische Industrie, Automotive, und Erdölprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  1. GLASSBEADSCO

    Iran

    Das Unternehmen GLASSBEADSCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  2. ASIA BITUMEN CO.

    Iran

    Das Unternehmen ASIA BITUMEN CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumen, OXIDATIONSBITUMEN, Paraffinwachs, und Bitumenasphalt für Strassen präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  3. PETROBON

    Iran

    Das Unternehmen PETROBON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, und PVC-Rohr präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  4. DAROUKESHT KHAVAR MIANEH

    Iran

    Das Unternehmen DAROUKESHT KHAVAR MIANEH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mineralgrundstoffe und Verbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerspat präsent. Es hat seinen Sitz in Mashhad, Iran.

  5. ARENA PETRO GAS

    Iran

    Das Unternehmen ARENA PETRO GAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polyethylen hoher Dichte, und PVC, Polyvinylchlorid präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  6. SAFIRAD PASARGAD TRADING CO.

    Iran

    Das Unternehmen SAFIRAD PASARGAD TRADING CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Import und Exportservice, Unternehmensverbände des Import-/Exporthandels, Chemie - Import/Export, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Esfahan, Iran.

  7. GFECORP

    Iran

    Das Unternehmen GFECORP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paraffine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  8. INFINITY GALAXY

    Iran

    Das Unternehmen INFINITY GALAXY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  9. ARENA PI

    Iran

    Das Unternehmen ARENA PI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusatzstoffe für die Erdöl- und Gasindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  10. PERSOL CORPORATION

    Iran

    Das Unternehmen PERSOL CORPORATION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos