• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ionisierende Luftstrahlsysteme

Suchergebnisse für

Ionisierende Luftstrahlsysteme - Import Export

  1. TERME QUARTZ INTERNAZIONALE PRODUZIONE LAMPADE

    Italien

    Verified by europages badge

    Terme Quartz Internazionale befasst sich seit 1980 mit der Produktion von Quarzlampen mit UV- und IR-Licht. Er ist heute der einzige italienische Hersteller von Quarzlampen für verschiedenste Sektoren, insbesondere Medizin, Landwirtschaft, Tierzucht, Ökologie, Chemie, Mineralogie, Kriminologie, Elektronik, Informatik, Pharmakologie, Kino, Lebensmittelindustrie, Konservenindustrie, Sterilisierung und Desinfektion von Flüssigkeiten, Trinkbarmachung von Wasser mit ISO 9001 Zertifizierung.

  2. BARREANTISTATICHE.IT BY AIREX SPA

    Italien

    Das Unternehmen BARREANTISTATICHE.IT BY AIREX SPA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antistatische Systeme, Antistatikgeräte für Druckmaschinen, und Ionisierende Luftstrahlsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  3. CAROTEX, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CAROTEX, S.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Duty-free - internationaler Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ionisierende Luftstrahlsysteme, und Filtertücher präsent. Es hat seinen Sitz in Castellbell I El Vilar, Spanien.