• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zolldeklaranten

Suchergebnisse für

Zolldeklaranten

Internationaler Güterverkehr
  1. SP TRANS S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Internationale Sendungen, Abwicklung der Zoll- und Steuerformalitäten, Intrastat-Dokumentation. Import- und Exportservice: dauerhafte, vorübergehende Ausfuhren, für Lohnarbeiten, Dreiecksgeschäfte, passiven Veredelungsverkehr im Zusammenhang mit Gemeinschafts- und TIR-Versandverfahren; DNR-Kontrolle, aktive Veredelung, Einfuhr von Waren in Zolllager, Waren in Mehrwertsteuer-Steuerlager, Re-Importe nach vorübergehender Ausfuhr, Zollfreiheit und Rückversand von ausländischen Waren

  2. HORUS AIR TRAVEL & CARGO GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HORUS AIR TRAVEL & CARGO GMBH, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefracht, Luftfracht, Zolldeklaranten, Seefracht, Luftfracht-Makler, und Luftfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Frankfurt, Deutschland.

  3. INTERNATIONAL LOGISTIQUE EUROPE

    Frankreich

    Das Unternehmen INTERNATIONAL LOGISTIQUE EUROPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationaler Güterverkehr, Zolldeklaranten, Internationaler Güterverkehr, und Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  4. SIA "HERMIS TRANSPORT"

    Lettland

    Das Unternehmen SIA "HERMIS TRANSPORT", gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationaler Güterverkehr, Aufbewahrungsmanagement, Warentransport mit Kähnen, Internationaler Güterverkehr, und gemischte Transporte Strasse-Flugzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  5. NEUTRINOS CARGO

    Thailand

    Das Unternehmen NEUTRINOS CARGO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fluglinien - Gütertransport, Zolldeklaranten, und Fluglinien - Gütertransport präsent. Es hat seinen Sitz in Bangkok, Thailand.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. APF LOGISTICS & CONSULTING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen APF LOGISTICS & CONSULTING LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Einlagerung, Zolldeklaranten, und Güterverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Dudley, Vereinigtes Königreich.

  2. NETSYS LOGISTICS LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen NETSYS LOGISTICS LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationaler Güterverkehr, Seetransport per Container, Bahntransporte, Zolldeklaranten, Internationaler Güterverkehr, Seetransport per Container, Bahntransporte, und Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  3. QUOTE MY CARGO

    Australien

    Das Unternehmen QUOTE MY CARGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Third Party Logistics, und Kostenvoranschlag Umzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Perth, Australien.

  4. ALIANZA GLOBAL LOGISTICS SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALIANZA GLOBAL LOGISTICS SERVICES LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Export, Zolldeklaranten, und Frachtquotation präsent. Es hat seinen Sitz in Southampton, Vereinigtes Königreich.

  5. BANGLADESH CARGO SERVICES( A C&F COMPANY)

    Bangladesch

    Das Unternehmen BANGLADESH CARGO SERVICES( A C&F COMPANY), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, und Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.