• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Instandsetzung von Wohnhäusern

Suchergebnisse für

Instandsetzung von Wohnhäusern - Import Export

  1. HARZENMOSER MALER + GIPSER AG

    Schweiz

    HARZENMOSER MALER + GIPSER AG Die Harzenmoser AG mit Sitz in Uzwil ist der zuverlässige Partner für Maler-, Gipser- und Lackierarbeiten, Fassadenrenovationen und Aussendämmungen, Sanierungen, Denkmalpflege, Graffitischutz sowie fugenlose und dekorative Oberflächen. Seit rund 60 Jahren sind wir in der Region St. Gallen tätig und zählen Privatpersonen, Architekten, Industrie, Gewerbe und öffentliche Institutionen zu unseren Kundinnen und Kunden. Was uns einzigartig macht? Wir beschäftigen ein Team von Fachleuten aus unterschiedlichen Gebieten und garantieren Ihnen so umfassende, nachhaltige Lösungen, die halten was sie versprechen. Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail für mehr Informationen.

  2. COGER - COSTRUZIONI GENERALI E RESTAURI SRL

    Italien

    Die Firma COGER ist Spezialist für Bau und Restaurierung von Gebäuden. Wir bieten Services für Restaurierung von Gebäuden, Bau von Kirchen und anderen Kultstätten, Geschäftsgebäuden, Restaurants und Schulen sowie Restaurierung alter Gebäude und Monumente.

  3. NOVA COSTRUTTORI DI ZANI - TOGNASSI E FIGLI SNC

    Italien

    Die Baufirma Nova Costruttori arbeitet in Brescia und Umgegend und ist Spezialist für zivile und industrielle Bauten, Bauwerke zur Urbanisierung, Straßenbau und jegliche Art von Gebäuderenovierung, Häuser, Wohnungen, Mehrfamilienhäuser und Hallen. .

  4. SINOPOLI SRL

    Italien

    Sinopoli arbeitet seit 1975 im Bauwesen und verfügt über eine organisatorische Struktur, die mit allen Geräten und Mitteln ausgestattet ist, die zur Ausführung jedes Bauwerks oder von Straßenbauarbeiten notwendig sind. Die Firma arbeitet im Bereich Bau ziviler und industrieller Gebäude für öffentliche Einrichtungen; Instandhaltung von Eigentümergemeinschaften; Schneeräumen auf Straßen, Autobahnen und an Flughäfen; Ausschachtungen und Erdarbeiten.

  5. FRATELLI GIANNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI GIANNI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Arbeitsbühnen, und Instandsetzung von Wohnhäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRITON ACT

    Griechenland

    Das Unternehmen TRITON ACT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandsetzung von Wohnhäusern, und grosse Bauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Paiania, Griechenland.

  2. OSCAR YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen OSCAR YAPI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmererneuerung, und Instandsetzung von Wohnhäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CO.TE.AM SNC

    Italien

    Das Unternehmen CO.TE.AM SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestbeseitigung, Erdtransporte, Umweltvergütung, und Instandsetzung von Wohnhäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Laconi, Italien.

  4. LOGIVESDRE

    Belgien

    Das Unternehmen LOGIVESDRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, An- und Verkauf von Immobilien, Instandsetzung von Wohnhäusern, und preisgünstige Wohnungen/Gemeindewohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Verviers, Belgien.

  5. BATISWEET

    Belgien

    Das Unternehmen BATISWEET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Gebäudereinigung, Rohbau, bautechnische Fassaden, Instandsetzung von Wohnhäusern, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. LES ENTREPRISES LOUIS DE WAELE

    Belgien

    Das Unternehmen LES ENTREPRISES LOUIS DE WAELE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Instandsetzung von Wohnhäusern, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Hoch- und Tiefbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. SPEED WORKS

    Belgien

    Das Unternehmen SPEED WORKS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blitzableiteranlagen, Schornsteinreinigung, Gebäudereinigung, und Instandsetzung von Wohnhäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Montigny-Le-Tilleul, Belgien.

  1. IN RE BO

    Belgien

    Das Unternehmen IN RE BO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, allgemeine Renovierungsarbeiten, Instandsetzung von Wohnhäusern, und Zertifizierung ISO 9001 präsent. Es hat seinen Sitz in Wilsele, Belgien.

  2. HIMPE

    Belgien

    Das Unternehmen HIMPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteile, und Instandsetzung von Wohnhäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Zedelgem, Belgien.

  3. B&R- BOUW EN RENOVATIE

    Belgien

    Das Unternehmen B&R- BOUW EN RENOVATIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten, Instandsetzung von Wohnhäusern, und Aluminiumtischlerei präsent. Es hat seinen Sitz in Menen, Belgien.

  4. RESTORATIVE TECHNIQUES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RESTORATIVE TECHNIQUES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strahlreinigungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandsetzung von Wohnhäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  5. SPENWELL GENERAL BUILDERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPENWELL GENERAL BUILDERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandsetzung von Wohnhäusern, Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Hersteller von Brikettanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Essex, Vereinigtes Königreich.

  6. PROJETCAD

    Frankreich

    Das Unternehmen PROJETCAD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandsetzung von Wohnhäusern, Baustellenbedarf, Bauwesen, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  7. GRUPO POBLADOR

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO POBLADOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandsetzung von Fassaden, Instandsetzung von Wohnhäusern, Gebäuderenovierungen, und Baustellengebäude präsent. Es hat seinen Sitz in Cáceres, Spanien.

  8. EDILARTE COSTRUZIONI DI BOTTICELLI DONATELLA

    Italien

    Das Unternehmen EDILARTE COSTRUZIONI DI BOTTICELLI DONATELLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten, Instandsetzung von Wohnhäusern, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Boville Ernica, Italien.

  1. RIEVELEY CERAMICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RIEVELEY CERAMICS, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandsetzung von Wohnhäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Caernarfon, Vereinigtes Königreich.

  2. CAPOGRECO SRL

    Italien

    Das Unternehmen CAPOGRECO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Wohngebäuden, Gebäuderenovierungen, und Instandsetzung von Wohnhäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. GRAND ART

    Frankreich

    Das Unternehmen GRAND ART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Instandsetzung von Wohnhäusern, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Ausbau, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Château-Thierry, Frankreich.

  4. KAYMAK DOGALTAS

    Türkei

    Das Unternehmen KAYMAK DOGALTAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandsetzung von Wohnhäusern, Gramolaten, und Basalt präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. F.E. COSTRUZIONI GENERALI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen F.E. COSTRUZIONI GENERALI SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandsetzung von Wohnhäusern, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Roccafranca, Italien.

  6. HISTORYA RESTAURI

    Italien

    Das Unternehmen HISTORYA RESTAURI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandsetzung von Wohnhäusern, Fassadenrenovierung, Gemälderestaurierung, und Restaurierung von Rahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Susegana, Italien.

  7. INSTALACIONES EXPÓSITO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen INSTALACIONES EXPÓSITO S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandsetzung von Wohnhäusern, Klima- und Heizungsanlagen, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona,, Spanien.

  8. EUROCOSM

    Griechenland

    Das Unternehmen EUROCOSM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Topografie - Ingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen beste Qualität beim Bauen, und Instandsetzung von Wohnhäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Acharnai, Attica, Griechenland.

  9. ATRAVES

    Spanien

    Das Unternehmen ATRAVES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandsetzung von Wohnhäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Cantabria, Spanien.

  10. DRYTEK

    Zypern

    Das Unternehmen DRYTEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gipsplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Placo, und Instandsetzung von Wohnhäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos