• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Installation von Anlagen für die Tierzucht

Suchergebnisse für

Installation von Anlagen für die Tierzucht - Import Export

  1. MAMYLAC

    Belgien

    Verified by europages badge

    Mamylac ist ein KMU-Familienbetrieb auf dem Spezialgebiet Kälberaufzucht, von der Geburt bis zur Entwöhnung. Wir sind ein Spezialhersteller der in seinen eigenen Produktionsinstallationen fast alle Spezialprodukte herstellt, die auf unserer Website präsentiert werden.

  2. THOR INDUSTRIEMONTAGEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    25 Jahre THOR® Der Weg zur 1.000-Mann-Firma THOR® ist ein Industriemontage-Unternehmen, das von Kersten Thor geführt wird. Er gründete die Thüringer Firma im April 1998. Ehe er den Schritt in die Selbstständigkeit wagte, war der gelernte Heizungsbauer jahrelang als Leiharbeiter auf Montage tätig. Er weiß aus eigener Erfahrung um die Arbeitsbedingungen und Umstände in der Leiharbeitsbranche – und genau daran wollte er etwas verändern. Etwas verändern an schlechter Behandlung, schlechter Bezahlung, aber auch an schlechter Qualifizierung von Leiharbeitern. Sein THOR®-Modell verbindet die Vorteile des stationären Handwerks für Mitarbeiter und der Arbeitnehmerüberlassung für Unternehmer, die sich zur Abdeckung von Auftragsüberhängen bislang auf die Leiharbeitsbranche beriefen. Mitarbeiter profitieren von unbefristeten Verträgen, leistungsgerechter Entlohnung, übertariflichen Zulagen und garantiert freien Wochenenden, das Ganze kombiniert mit festen Teams und einer erstklassigen Ausstattung. Kunden sind flexibel in ihrer Auftragsbearbeitung und erhalten mit Sicherheit das passende Qualifikationsniveau von Mitarbeitern, die eigenständig arbeiten können und keinerlei zusätzliche Ausstattung brauchen.

  3. F. INSAMER GESELLSCHAFT M.B.H. & CO KG

    Österreich

    Verified by europages badge
  4. SALUTEM LCC

    Weißrußland

    Das Unternehmen SALUTEM LCC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von landwirtschaftlichen Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. S.ART. PIEMONTE DI ARLORIO GIANFRANCO E GUIDO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen S.ART. PIEMONTE DI ARLORIO GIANFRANCO E GUIDO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiere und Tierzucht, Markierung von Tieren - Geräte, Tiere und Tierzucht, und Markierung von Tieren - Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sommariva Del Bosco, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HUNGAPIG KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen HUNGAPIG KFT., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen, Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, und Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Herceghalom, Ungarn.

  2. BONI PAOLO

    Italien

  3. PIZZACCHERA S.R.L.

    Italien

  4. TIERKENNZEICHNUNG SPLITTHOFF GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TIERKENNZEICHNUNG SPLITTHOFF GMBH, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen, und Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Isselburg, Deutschland.

  5. EUROSERVICE DI DEMICHELIS WALTER & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen EUROSERVICE DI DEMICHELIS WALTER & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiere und Tierzucht, Forstwirtschaft und Baumzucht - Maschinen und Geräte, Tiere und Tierzucht, und Forstwirtschaft und Baumzucht - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Marene, Italien.

  1. SARL DELON GILLES

    Frankreich

  2. EZA DI FERRERO GIANFRANCO & C. S.A.S.

    Italien

  1. GENIAL PROJECT S.R.L.

    Italien

  2. BULGARI F.LLI DI BULGARI PIER IGNAZIO & C. ( S.N.C. )

    Italien

  3. ESSMEISTER GES. M.B.H. & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen ESSMEISTER GES. M.B.H. & CO KG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, Futtermittel - Tierzucht, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, und Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kemmelbach, Österreich.

  4. MEAZZI

    Italien

  5. ALFA LAVAL DEMALDE' ADRIANO

    Italien

  6. AGRICARNITEC SANTINI & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRICARNITEC SANTINI & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiere und Tierzucht, Markierung von Tieren - Geräte, Tiere und Tierzucht, und Markierung von Tieren - Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sul Naviglio, Italien.

  7. MAZZOCCHI SANDRO

    Italien

  8. IBERINSTAL-INSTALAÇOES TÉCNICAS, LDA.

    Portugal

  1. ECO - IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECO - IMPIANTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiere und Tierzucht, Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, Tiere und Tierzucht, und Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  2. IMPEX BARONI SERVICE S.R.L.

    Italien

  3. FALCON S.R.L.

    Italien

  4. COM COS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COM COS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiere und Tierzucht, Markierung von Tieren - Geräte, Tiere und Tierzucht, und Markierung von Tieren - Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Vignola, Italien.

  5. LIVORNO LUBRIFICANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LIVORNO LUBRIFICANTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmierstoffe, Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, Schmierstoffe, und Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Grosseto, Italien.

  6. VENERONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VENERONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiere und Tierzucht, Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, Tiere und Tierzucht, und Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Formigara, Italien.

  7. HUNZAG MEZOGAZDASAGI RENDSZERFEJLESZTO ES ERTEKESITO KFT

    Ungarn

  8. BOROTTO ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen BOROTTO ANDREA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiere und Tierzucht, Markierung von Tieren - Geräte, Tiere und Tierzucht, und Markierung von Tieren - Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Buttapietra, Italien.

  9. ASTRO

    Italien

  10. PISCIALI RICCARDO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos