• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schweinefleisch

Suchergebnisse für

Schweinefleisch

Innereien
  1. AGARAS, UAB

    Litauen

    Agaras kauft Vieh in Litauen, Lettland, Estland und Polen. Der Schlachthof verfügt über eine Kapazität von 40 Rindern pro Stunde und 120 Schweinen pro Stunde. 40 Tonnen Karkassen werden im Zerlegungsraum pro Schicht entbeint. 2014 wurden 6300 Tonnen Rinderkarkassen produziert. Das Unternehmen ist gemäß ISO 14001: 2004 und dem BRC Global Standard for food safety zertifiziert und entspricht auch den Qualitätsansprüchen des McDonald's Standards für Rinderschlachthöfe und Entbeinungsanlagen.

  2. COVAMEAT

    Belgien

    Das Unternehmen COVAMEAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Verarbeitung von Schweinefleisch, Schweineschlachter, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Wijtschate, Belgien.

  3. JEAN GOFFARD

    Belgien

    Das Unternehmen JEAN GOFFARD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, Frische Innereien, Kutteln, Naturdärme vom Schwein, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Dalhem, Belgien.

  4. F-EINS HANDEL-LOGISTIC GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen F-EINS HANDEL-LOGISTIC GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Innereien, Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  5. FLEISCHWAREN SLUYSSER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FLEISCHWAREN SLUYSSER GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Innereien, Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Korschenbroich, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRO FOOD GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PRO FOOD GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Innereien, Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Recklinghausen, Deutschland.

  2. KARL KNEUSEL HANDELSGMBH

    Österreich

    Das Unternehmen KARL KNEUSEL HANDELSGMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Innereien, Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  3. OSKAR GAISER, VIEH- UND FLEISCHGROSSHANDEL INHABER: JÖRG GAISER

    Deutschland

    Das Unternehmen OSKAR GAISER, VIEH- UND FLEISCHGROSSHANDEL INHABER: JÖRG GAISER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Innereien, Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Baiersbronn, Deutschland.

  4. AMB FLEISCH GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen AMB FLEISCH GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Innereien, Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Schwalmtal, Deutschland.

  5. NATURRINDFLEISCH ORLATAL

    Deutschland

    Das Unternehmen NATURRINDFLEISCH ORLATAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Innereien, Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Langenorla, Deutschland.

  1. HONEY BEE RANCH

    Deutschland

    Das Unternehmen HONEY BEE RANCH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Innereien, Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Buchen, Deutschland.

  2. GUT CONOW LANDPRODUKTE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen GUT CONOW LANDPRODUKTE GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Innereien, Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Feldberger Seenlandschaft, Deutschland.

  1. SCHLUGE WURST- FLEISCH- GASTRONOMIE GROSSHANDELS GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SCHLUGE WURST- FLEISCH- GASTRONOMIE GROSSHANDELS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Innereien, Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Dornbirn, Österreich.

  2. PETER WENDT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PETER WENDT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Innereien, Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  3. FRITZ VIEH- UND FLEISCHHANDELS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FRITZ VIEH- UND FLEISCHHANDELS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Innereien, Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Pulheim, Deutschland.

  4. FLEISCH VOM ERZEUGER SABINE LEHNEN

    Deutschland

    Das Unternehmen FLEISCH VOM ERZEUGER SABINE LEHNEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Innereien, Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland.

  5. B.G.M.C.

    Belgien

    Das Unternehmen B.G.M.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, Schlachtfrischprodukte, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Lochristi, Belgien.

  6. G.M. VIANDE CHEVALINE EN GROS SA

    Schweiz

    Das Unternehmen G.M. VIANDE CHEVALINE EN GROS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Innereien, Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Yverdon-Les-Bains, Schweiz.

  7. ZOTTER KALBFLEISCH GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ZOTTER KALBFLEISCH GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, Innereien, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, Schweinefleisch, Innereien, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Buch, Österreich.

  8. SPECK-ALM GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen SPECK-ALM GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Innereien, Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Pians, Österreich.

  1. SCHLACHTHAUS RÜTI-BÜRON AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SCHLACHTHAUS RÜTI-BÜRON AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Innereien, Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Büron, Schweiz.

  2. KRAUSE MEAT INTERNATIONAL FOOD PRODUCTION GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KRAUSE MEAT INTERNATIONAL FOOD PRODUCTION GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Innereien, Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Lüneburg, Deutschland.

  3. MICHAEL BLÖMER

    Deutschland

    Das Unternehmen MICHAEL BLÖMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Innereien, Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Dinklage, Deutschland.

  4. THOMAS RIEDEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen THOMAS RIEDEL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Innereien, Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Wildeshausen, Deutschland.

  5. CHRISTOPH RÜTZEL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen CHRISTOPH RÜTZEL GMBH & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Innereien, Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Hosenfeld, Deutschland.

  6. SCHLACHTEREI UND VIEHHANDLUNG KOHROCK

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHLACHTEREI UND VIEHHANDLUNG KOHROCK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Innereien, Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Wildeck, Deutschland.

  7. BAKENHUS BIOFLEISCH GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BAKENHUS BIOFLEISCH GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Innereien, Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Großenkneten, Deutschland.

  8. AESCHLIMANN MARKUS GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen AESCHLIMANN MARKUS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Innereien, Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Madetswil, Schweiz.

  9. HARALD SCHRÖDER FLEISCHWAREN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HARALD SCHRÖDER FLEISCHWAREN GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Innereien, Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Mönchengladbach, Deutschland.

  10. SCHLACHTBETRIEB GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHLACHTBETRIEB GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Innereien, Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Perleberg, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos