• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrie- und Handelskammern

Suchergebnisse für

Industrie- und handelskammern

Inkassobüros
  1. SOGESFIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOGESFIN S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Inkassobüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eintreibungen, und Eintragungsbescheinigung der Industrie- und Handelskammer präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. VENETA SERVIZI S.A.S. GESTIONE CREDITI

    Italien

    Das Unternehmen VENETA SERVIZI S.A.S. GESTIONE CREDITI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Inkassobüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen der Industrie- und Handelskammer und Verwaltungsdienste für Handelsunternehmen, und Dienstleistungen der Industrie- und Handelskammer und Verwaltungsdienste für Kunsthandwerksunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  3. SOCIETA' EUROPEA RECUPERI FINANZIARI S.E.R.F. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' EUROPEA RECUPERI FINANZIARI S.E.R.F. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Inkassobüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eintragungsbescheinigung der Industrie- und Handelskammer, und Eintreibungsermittlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Colleferro, Italien.

  4. EUROCREDITI S.R.L.

    Italien

Filter

Suchergebnisse für

Industrie- und handelskammern

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart