• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Offshore-Bautechnik

Suchergebnisse für

Offshore-Bautechnik - Import Export

  1. VOSSE SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Vosse ist Hersteller: - Teile und Komponenten aus Stahl, - Leichtmetallstrukturen; - Stahlbau und Metallbau - Fertigprodukte basierend auf Stahllösungen. Für industrie: - technologische Konstruktionen - technische Konstruktionen - Stütz- und Hilfskonstruktionen - ganze Produktionslinien - Industrieobjekte - Tanks für verschiedene Zwecke - Ventilatoren - Wärmetauscher - Containeranschlüsse Für die bauindustrie: - Stahlkonstruktionen für Hallen, Überdachungen und Lagerhallen - Träger-/Stützkonstruktionen - Stiegen, Treppenläufe und Geländer - Träger und Traversen - Kreuzsäulen - Sicherheitsabsperrungen - Lärmschutzwände - Regalsysteme - Elemente der kleinen Architektur (Geländer, Läufe, Absperrungen) - Elemente und ganze Konstruktionen von Baumaschinen und geräten wir montieren Sandwichplatten Für die werftindustrie: - gewölbte Abdeckungen - Deck-, Seiten- und Schotttüren - Luken - Klüsen - Ventilatoren - Yachtanker - Tanks für verschiedene Zwecke - Stahlkonstruktionen und Elemente für verschiedene Zwecke Wir haben ein DOOSAN DNM 750L Bearbeitungszentrum, in dem wir Bearbeitungsaufträge ausführen. Wir liefern auch vollständige Montagelinien. Wïr planen, produzieren und montieren vollständige Produkte. Wir haben EN 1090 und ISO 3834-2 Zertifizierungen. Unser Unternehmen befindet sich in Miechucino in Polen.

  2. SNC-LAVALIN

    Frankreich

    Das Unternehmen SNC-LAVALIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen, Industrie-Engineering, Offshore-Bautechnik, und Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ivry Sur Seine, Frankreich.

  3. HYUNDAI HEAVY INDUSTRIES EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen HYUNDAI HEAVY INDUSTRIES EUROPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Bautechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Engineering - Industrieanlagen, und Windenergieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  4. SMULDERS PROJECTS BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen SMULDERS PROJECTS BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Bautechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Offshore-Plattformen, und Windenergieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Hoboken, Belgien.

  5. SCALDIS SALVAGE EN MARINE CONTRACTORS

    Belgien

    Das Unternehmen SCALDIS SALVAGE EN MARINE CONTRACTORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, Offshore-Bautechnik, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INST- BOUW BV

    Belgien

    Das Unternehmen INST- BOUW BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Bautechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimaanlage Wärmepumpe präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  2. MARO SERVICE INDUSTRIAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen MARO SERVICE INDUSTRIAL B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Offshore-Bautechnik, Schiffsreparatur und -wartung, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Barendrecht, Niederlande.

  3. VERTICAL III TECHNICAL ROPE ACCESS SL

    Spanien

    Das Unternehmen VERTICAL III TECHNICAL ROPE ACCESS SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Bautechnik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Cruz De Tenerife, Spanien.

  4. DOF ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen DOF ASA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Storebö, Norwegen.

  5. SVEISEMEKANIKK AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SVEISEMEKANIKK AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Stokke, Norwegen.

  1. BOUN CONSTRUCTION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BOUN CONSTRUCTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Bautechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Domotik, und Domotik präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  2. REFORMAS & DECORACIONES VJK

    Spanien

    Das Unternehmen REFORMAS & DECORACIONES VJK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Bautechnik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Parla, Spanien.

  1. CAN (OFFSHORE) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CAN (OFFSHORE) LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Aberdeen, Vereinigtes Königreich.

  2. XSPLATFORMS

    Philippinen

    Das Unternehmen XSPLATFORMS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Bautechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bühnenbildatelier präsent. Es hat seinen Sitz in Makati City, Philippinen.

  3. GREIG ENGINEERING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GREIG ENGINEERING LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Aberdeen, Vereinigtes Königreich.

  4. HN GREAT STEEL PIPE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HN GREAT STEEL PIPE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Bautechnik tätig ist. Es hat seinen Sitz in changsha, China.

  5. BLACKDYKE ENGINEERS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BLACKDYKE ENGINEERS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Carlisle, Vereinigtes Königreich.

  6. JAAKKO POYRY NORGE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen JAAKKO POYRY NORGE AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, Engineering - Industrieanlagen, Offshore-Bautechnik, und Engineering - Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sarpsborg, Norwegen.

  7. ONSTREAM PROJECT SERVICES B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ONSTREAM PROJECT SERVICES B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Den Helder, Niederlande.

  8. SEAWAY HEAVY LIFTING ENGINEERING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SEAWAY HEAVY LIFTING ENGINEERING B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Zoetermeer, Niederlande.

  1. HOLBAEK BAADCENTER A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen HOLBAEK BAADCENTER A/S, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Motorboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Holbaek, Dänemark.

  2. NAVALMARE SRL

    Italien

    Das Unternehmen NAVALMARE SRL, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Lerici (Sp), Italien.

  3. GLOBAL ASSOCIATES

    Indien

    Das Unternehmen GLOBAL ASSOCIATES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Bautechnik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kolkata, Indien.

  4. PRODECOR TEXTURE

    Spanien

    Das Unternehmen PRODECOR TEXTURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Bautechnik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huelva, Spanien.

  5. SE DES ETS MONNEAU

    Frankreich

    Das Unternehmen SE DES ETS MONNEAU, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Aubin-Du-Plain, Frankreich.

  6. GOLDEN STAR

    Libyen

    Das Unternehmen GOLDEN STAR, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Bautechnik tätig ist. Es hat seinen Sitz in tripoli, Libyen.

  7. SIGURD SORUM AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SIGURD SORUM AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Sandvika, Norwegen.

  8. TRELLEBORG OCP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRELLEBORG OCP LTD, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Bautechnik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tewkesbury, Vereinigtes Königreich.

  9. CORPRO SYSTEMS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CORPRO SYSTEMS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Aberdeen, Vereinigtes Königreich.

  10. NOMEK MASKINVERKSTED AS

    Norwegen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos