• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrielle Mikrobiologie

Suchergebnisse für

Industrielle mikrobiologie

  1. BIOMNIGENE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BIOMNIGENE mit Sitz im französischen Besançon ist auf Molekularbiologie und insbesondere auf Genomanalysen spezialisiert. Zu den Leistungen des Unternehmens zählt die genetische Sequenzierung von monoklonalen Antikörpern, ein innovatives Verfahren zur Sequenzierung von Amplikons, die dem Verfahren der Mikrobiomanalyse ähnelt. Darüber hinaus untersuchen wir verschiedenste Problemstellungen im Bereich der Molekularbiologie und versuchen, innovative Ansätze zu deren Lösung zu finden.

  2. GROUPE IDEA TESTS

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE IDEA TESTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Mikrobiologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Martillac Cedex, Frankreich.

  3. CREATIVE BIOGENE

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen CREATIVE BIOGENE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Mikrobiologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shirley, Vereinigte Staaten.

  4. RDS 24

    Deutschland

    Das Unternehmen RDS 24, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Mikrobiologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ingolstadt, Deutschland.

  5. GLYCANOVA AS

    Norwegen

    Das Unternehmen GLYCANOVA AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Mikrobiologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gamle Fredrikstad, Norwegen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AMODIA BIOSERVICE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AMODIA BIOSERVICE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Mikrobiologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mikrobiologische Analysen, produkte zum nachweis von mikroorganismen, entwicklung von testkits, und easyFLow Bacteria präsent. Es hat seinen Sitz in Braunschweig, Deutschland.

  2. MERCK CHIMIE

    Frankreich

    Das Unternehmen MERCK CHIMIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Industrielle Mikrobiologie, Kosmetika, Bio-Pharmazeutika, und Industrielle Mikrobiologie präsent. Es hat seinen Sitz in Fontenay-Sous-Bois, Frankreich.

  3. EUROPROBE

    Frankreich

    Das Unternehmen EUROPROBE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Mikrobiologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lyon Cedex 03, Frankreich.

  4. DIUTEX IGUALADA SL

    Spanien

    Das Unternehmen DIUTEX IGUALADA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Mikrobiologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeits-Schutzmasken präsent. Es hat seinen Sitz in Igualada, Spanien.

  5. DIREVO INDUSTRIAL BIOTECHNOLOGY GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DIREVO INDUSTRIAL BIOTECHNOLOGY GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Mikrobiologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Enzyme, und Biomasse präsent. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

  1. CLS CELL LINES SERVICE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CLS CELL LINES SERVICE GMBH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Mikrobiologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dortmund, Deutschland.

  2. CHARMNOTE ASIA PACIFIC SDN BHD

    Malaysia

    Das Unternehmen CHARMNOTE ASIA PACIFIC SDN BHD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Mikrobiologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kulim, Kedah, Malaysia.

  1. PRÓ-SERVIÇOS

    Brasilien

    Das Unternehmen PRÓ-SERVIÇOS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Mikrobiologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Luis, Brasilien.