• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industriediamanten

Suchergebnisse für

Industriediamanten

Industriediamanten
  1. DIPROTEX

    Frankreich

    DIPROTEX ist seit 50 Jahren auf die Herstellung von Diamantprodukten und Produkten mit kubischem Bornitrid spezialisiert. Heute ist das Unternehmen führend im Bereich Schleif- und Poliermittel. Das breite Produktsortiment umfasst verschiedene Arten von Diamant- und CBN-Schleifscheiben, Diamantabrichtern, Diamant-Profilierrollen und konventionellen Schleifscheiben. Darüber hinaus bieten wir Diamantpulver aus verschiedenen Rohstoffen aller Diamantarten (synthetisch und natürlich) zum Läppen und Polieren. Dank seiner Fähigkeit, sich an die Entwicklungen des Marktes anzupassen, konnte sich DIPROTEX international einen sehr guten Ruf erarbeiten. Durch kontinuierliche Forschung und Weiterentwicklung der modernsten technischen Verfahren ist DIRPOTEX stets nah am Bedarf seiner Kunden. Neben seinen Produkten bietet DIPROTEX seinen Kunden durch ein breites Vertriebs- und Technikernetz zudem einen zuverlässigen Service.

  2. HEGER GMBH EXCELLENT DIAMOND TOOLS

    Deutschland

    Herstellung und Vertrieb vonProfi- Diamantwerkzeugen. Lieferung von Diamantbohrkronen, -sägeseile, -Trennscheiben, etc.

  3. DANYANG LONGWAY TOOLS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DANYANG LONGWAY TOOLS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantscheiben, und Kreissägeblätter präsent. Es hat seinen Sitz in Danyang, China.

  4. MASNADA DIAMANT INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen MASNADA DIAMANT INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamantwerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriediamanten, Messer für Werkzeugmaschinen, Industriediamanten, Messer für Werkzeugmaschinen, und Fräser präsent. Es hat seinen Sitz in Besançon, Frankreich.

  5. SUN MARKETING GROUP

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen SUN MARKETING GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Berkeley, Vereinigte Staaten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIOP

    Belgien

    Das Unternehmen DIOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, CBN mit metallischem Binder, Diamantenschliff, und Stahl und Metalle - Formen und Stanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Ranst, Belgien.

  2. EPHOR DISTRIBUTION SÀRL

    Schweiz

    Das Unternehmen EPHOR DISTRIBUTION SÀRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, und Edelsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Mörigen, Schweiz.

  3. MANCINI UTENSILI SRL

    Italien

    Das Unternehmen MANCINI UTENSILI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamantwerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriediamanten, und Industriediamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  4. SOURCING HAND INTERNATIONAL LTD.

    China

    Das Unternehmen SOURCING HAND INTERNATIONAL LTD., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschnittene Granate präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  5. DIATECH S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DIATECH S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantwerkzeuge, Industriediamanten, Schleifmittel, mechanisch, Diamantwerkzeuge, Industriediamanten, und Schleifmittel, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 9, Tschechische Rep..

  1. QUANZHOU JDK DIAMOND TOOLS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen QUANZHOU JDK DIAMOND TOOLS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quanzhou, China.

  2. GSI HEADQUARTERS AND THE LABORATORY

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen GSI HEADQUARTERS AND THE LABORATORY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es hat seinen Sitz in New York, Vereinigte Staaten.

  1. FINGLEE DIAMOND TOOLS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FINGLEE DIAMOND TOOLS CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamant- und Polierwerkzeug zur Marmorpolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Quanzhou, China.

  2. JPT DIAMOND TOOLS

    Indien

    Das Unternehmen JPT DIAMOND TOOLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aurangabad, Indien.

  3. TIANJIN HONGRUN MACHINERY CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN HONGRUN MACHINERY CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  4. CUSTODIAM SA

    Belgien

    Das Unternehmen CUSTODIAM SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ath, Belgien.

  5. ADT

    Belgien

    Das Unternehmen ADT, gegründet wurde und in der Branche Diamantwerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriediamanten, Industriediamanten, und Diamanten - Maschinen und Geräte, Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Grobbendonk, Belgien.

  6. DIAMOND INNOVATIONS INC. INTERNATIONAL SALES

    Deutschland

    Das Unternehmen DIAMOND INNOVATIONS INC. INTERNATIONAL SALES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Diamantwerkzeuge, Industriediamanten, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Diamantwerkzeuge, und Industriediamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Frankfurt, Deutschland.

  7. VINAY GEMS

    Indien

    Das Unternehmen VINAY GEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Surat, Indien.

  8. FOSHAN BK PRECISON TOOL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN BK PRECISON TOOL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ronggui, China.

  1. URMA

    Italien

    Das Unternehmen URMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamantwerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriediamanten, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Industriediamanten, und Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. URMA ROLLS

    Italien

    Das Unternehmen URMA ROLLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventilatoren für die Kälteindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. POMDI - HERRAMIENTAS DE DIAMANTE SA

    Spanien

    Das Unternehmen POMDI - HERRAMIENTAS DE DIAMANTE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Meco, Spanien.

  4. HESON DIAMANT FEILEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HESON DIAMANT FEILEN GMBH, gegründet wurde und in der Branche Diamantwerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriediamanten, und Industriediamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Keltern, Deutschland.

  5. STONE SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STONE SERVICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantwerkzeuge für die Marmor-, Granit- und Steinbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

  6. GUVEN FRESH

    Türkei

    Das Unternehmen GUVEN FRESH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Äpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  7. MARCRIST DIAMANTWERKZEUGE VERTRIEBSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MARCRIST DIAMANTWERKZEUGE VERTRIEBSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamantwerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriediamanten, und Industriediamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Waldshut-Tiengen, Deutschland.

  8. D.S.D. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D.S.D. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine für Uhrmacherei, und Halbedelsteine für Uhrmacherei präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  9. ALSAMA FOR FOOD

    Ägypten

    Das Unternehmen ALSAMA FOR FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriediamanten, und Industriediamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Sharkia, Ägypten.

  10. CHENGDU B-TO-O SUPERHARD MATERIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHENGDU B-TO-O SUPERHARD MATERIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos