• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßentransporte

Suchergebnisse für

Straßentransporte - Indonesien

Indonesien
  1. WANACO INDO NIAGA, PT

    Indonesien

    Das Unternehmen WANACO INDO NIAGA, PT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport mit Kipper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKWs mit Kipppritsche für Abfalltransport, Kranwagen, Gewerbekühlschränke, und Kühlkammern präsent. Es hat seinen Sitz in Sidoarjo, Indonesien.

  2. PT SENTRAL LOGISTIK UTAMA

    Indonesien

    Das Unternehmen PT SENTRAL LOGISTIK UTAMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Schiffstransporte bei Geregelter Temperatur, Lager und Kühlzelle mit Temperaturkontrolle, Versender und Sammelgutspediteure, und industrielle Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Jakarta, Indonesien.

  3. PT. SWAN CARGO SYSTEMS

    Indonesien

    Das Unternehmen PT. SWAN CARGO SYSTEMS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Bekasi, Indonesien.

Filter

Suchergebnisse für

Straßentransporte - Indonesien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen