• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wissenschaftliche Organisationen

Suchergebnisse für

Wissenschaftliche Organisationen - Indien

Indien
  1. TRIVEDI SCIENCE RESEARCH

    Indien

    Das Unternehmen TRIVEDI SCIENCE RESEARCH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bhopal, Indien.

  2. EUROBRANDS SALES & MARKETING PRIVATE LIMITED

    Indien

    Wir helfen Unternehmen, welche nach Indien expandieren - Mit detaillierten Kenntnissen sowohl des europäischen als auch des indischen Marktes, helfen wir Firmen aus Europa ihre Geschäftstätigkeiten in Indien auf- und auszubauen. Lokales Denken für deutsche Firmen - Von der Marktforschung bis zur Organisation ihrer Produkteinführung in Indien, Eurobrands hat Ihre Interessen immer am Herzen. Seien Sie Teil der boomenden indischen Wirtschaft - Geben Sie Ihrem Unternehmen den absoluten Wettbewerbsvorteil, durch das Gründen einer Niederlassung in einer der stabilsten Wirtschaften der Welt. Wir kennen und verstehen Ihre Ausgangslage - Unsere mehrsprachiges Team garantieren Ihnen, dass Ihre Pläne nicht nur verstanden werden, sondern auch mit pflichtbewussten Eifer durchgeführt werden.

  3. CAREWELL INSTRUMENTTS

    Indien

    Das Unternehmen CAREWELL INSTRUMENTTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pädagogische Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen wissenschaftliche Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ambala Cantt, Indien.

  4. ASPIRING TEAM

    Indien

    Das Unternehmen ASPIRING TEAM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung von Webanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Noida, Indien.

  5. BIZZON INFO SOLUTIONS

    Indien

    Das Unternehmen BIZZON INFO SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trivandrum, Indien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AUM INFOTECH

    Indien

    Das Unternehmen AUM INFOTECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  2. SHAHDEEP INTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen SHAHDEEP INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Noida, Indien.

  3. UMS CONSULTANTS

    Indien

    Das Unternehmen UMS CONSULTANTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software-Entwicklung, und Entwicklung von Webanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nashik, Indien.

  4. APC ENGINEERING AND SERVICES

    Indien

    Das Unternehmen APC ENGINEERING AND SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftverschmutzungsbekämpfung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kontrollaggregate für Luftverschmutzung, und Industrie-Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Nagpur, Indien.

  5. VITAL WIRES CONSULTING PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen VITAL WIRES CONSULTING PVT. LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ERP-Softwares präsent. Es hat seinen Sitz in Gurgaon, Indien.

  1. MANTRA CONSULTING

    Indien

    Das Unternehmen MANTRA CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hyderabad, Indien.

  2. TAKE SOLUTIONS

    Indien

    Das Unternehmen TAKE SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

  1. AFTEK LTD

    Indien

    Das Unternehmen AFTEK LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenwaren, und Software-Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Pune, Indien.

  2. NEXUSNOVUS TECH CONSULTANCY SERVICES PVT. LTD.

    Indien

    NexusNovus provides services in consultancy, trading and permanent business representation to European firms eager to enter or develop the Indian market. Located strategically in Bangalore, NexusNovus specializes in working with small to medium sized businesses. Our 5 years of hands-on experience in India and our nation-wide network empowers us to work with our European-wide clientele. Our Indo-European identity and strong employee base makes us the ideal partner of choice for doing business in India. Our Offers Keeping in mind investments and costs, we offer a modular approach to doing business. Pay only for the services and facilities you use with us. Your sales process can start with the same investment cost you would allot for a European FTE. So expand as you go and keep costs under control with NexusNovus. - Sales Representation - Import and Distribution - Marketing and PR - Financial and Admin Support - Consultancy Services - Additional Services

  3. TIPSINFOPARK

    Indien

    get the required info you need

  4. SHRI PARASCORP BUSINESS PVT.LTD.

    Indien

    Das Unternehmen SHRI PARASCORP BUSINESS PVT.LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Unternehmenskommunikation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Preet Vihar, Indien.

  5. UNNATI INSTITUTE OF POTENTIAL EXPLORATION PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen UNNATI INSTITUTE OF POTENTIAL EXPLORATION PVT. LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Unternehmenskommunikation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gurgaon, Indien.

  6. INNOPLEXUS

    Indien

    Das Unternehmen INNOPLEXUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung für die Firmenmanagementsprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Pune, Indien.

  7. NEXUS WEBSOFT SERVICES PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen NEXUS WEBSOFT SERVICES PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung von Webanwendungen, Software-Entwicklung, Breitband-Internetnetz, und Beratung im Bereich Online-Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Surendranagar, Indien.

  8. JEETEKNO

    Indien

    Das Unternehmen JEETEKNO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Apparate - wissenschaftliche Forschung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dehradun, Indien.

  1. AARK IMTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen AARK IMTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ambala Cantt, Indien.

  2. MAI INDOLINK CONSULTING PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen MAI INDOLINK CONSULTING PVT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pune, Indien.

  3. CAPTIVEAIDE

    Indien

    Das Unternehmen CAPTIVEAIDE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bangalore, Karnataka, Indien.

  4. NVI CONSULTING GROUP

    Indien

    Das Unternehmen NVI CONSULTING GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieinvestitionen - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Delhi, Indien.

  5. QUALITY PROFESSIONALS GROUP

    Indien

    Das Unternehmen QUALITY PROFESSIONALS GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Managementausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung für die Qualitätszertifizierung, und Ausbildungskurse für Profis der Unterhaltungsbranche präsent. Es hat seinen Sitz in Chandigarh, Indien.

  6. ELION TECHNOLOGIES & CONSULTING PVT LTD.

    Indien

    Das Unternehmen ELION TECHNOLOGIES & CONSULTING PVT LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energiesparen - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Delhi, Indien.

  7. AIM ILLUMINATION MARVELLOUS SOLUTIONS

    Indien

    Das Unternehmen AIM ILLUMINATION MARVELLOUS SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung für Beleuchtungstechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Ghatkopar Mumbai, Indien.

  8. INFOANALYTICA

    Indien

    Das Unternehmen INFOANALYTICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  9. LEARNTHEMARKET.CO.IN

    Indien

    Das Unternehmen LEARNTHEMARKET.CO.IN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Finanzanalysen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermögen präsent. Es hat seinen Sitz in Indore, Indien.

  10. BRANDING PROFESSIONALS NETWORK

    Indien

    Das Unternehmen BRANDING PROFESSIONALS NETWORK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung von Websites, und Entwicklung von personalisierter Software präsent. Es hat seinen Sitz in Ghatkopar/mumbai, Indien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos