• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühlkost

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Indien

Indien
  1. AQUA TRADE INTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen AQUA TRADE INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, und Meeresfrüchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Ernakulam, Indien.

  2. M/S.AKSHAY INTERNATIONAL

    Indien

  3. ALLWIN ROTO PAST

    Indien

    Das Unternehmen ALLWIN ROTO PAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen isolierter Kastenaufsatz präsent. Es hat seinen Sitz in Ahemadabad, Indien.

  4. JJ SEA FOODS

    Indien

    Das Unternehmen JJ SEA FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tintenfisch, Meeresfrüchte, abgepackter Kalmar, und abgepackte Krebse präsent. Es hat seinen Sitz in Mangrol, Indien.

  5. AGROMARINE MARKETING SERVICES - SEAFOOD CONSULTANCY

    Indien

    Das Unternehmen AGROMARINE MARKETING SERVICES - SEAFOOD CONSULTANCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Meeresfrüchte, Vermarktung von tiefgekühlten Meeresprodukten, und Meeresfrüchte und Krustazeen präsent. Es hat seinen Sitz in Bombay, Indien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TIGER TRAIL CORPORATE SOLUTIONS P LTD

    Indien

    Das Unternehmen TIGER TRAIL CORPORATE SOLUTIONS P LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Huhn, und abgepackte Krebse präsent. Es hat seinen Sitz in Gurgaon, Haryana, Indien.

  2. AQUA SEAFOOD

    Indien

    Das Unternehmen AQUA SEAFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tintenfisch, und Tintenfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Cochin, Indien.

  3. SAJ SEATRADERS

    Indien

    Das Unternehmen SAJ SEATRADERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cochin, Indien.

  4. ISA FISH SRL

    Indien

    Das Unternehmen ISA FISH SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Kochin-Kerala, Indien.

  5. SPT FOODS

    Indien

    Das Unternehmen SPT FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rudrapur, Indien.

  1. STELLAR AGRO FOODS

    Indien

    Das Unternehmen STELLAR AGRO FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  2. BOMBAYWALLA PURANPOLI PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen BOMBAYWALLA PURANPOLI PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  1. NICKY FOODS

    Indien

    Das Unternehmen NICKY FOODS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veraval, Indien.

  2. KISHORE KUMAR & CO. (EXPORTS) PVT.LTD

    Indien

    Das Unternehmen KISHORE KUMAR & CO. (EXPORTS) PVT.LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mangalore, Indien.

  3. SRINI FOOD PARK PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen SRINI FOOD PARK PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hyderabad, Andhra Pradesh, Indien.

  4. INDIA PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen INDIA PVT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bangalore, Indien.

  5. PELLAGIC FOOD INGREDIENTS PRIVATE LIMITED

    Indien

    Über uns Lieferant von Tiefkühlprodukten: Mais, grüne Erbsen, gemischtes Gemüse, Fruchtscheiben, aseptisches Mark und Konzentrate, Fruchtfüllungen, Unternehmensprofil, Geschäftsbereich: Exporteur, Hersteller, Lieferant, Produkte, Hersteller: Lebensmittelzutaten wie tiefgekühltes Obst und Gemüse, aseptisches Mark und Konzentrate, Backzutaten wie Fruchtfüllungen, Süßwaren, Produkte Exporteur: Lebensmittelzutaten wie tiefgekühltes Obst und Gemüse, aseptisches Mark und Konzentrate. Produkte Händler: Lebensmittelzutaten, Produkte Lieferant: Tiefkühlprodukte: Mais, grüne Erbsen, gemischtes Gemüse, Fruchtscheiben, aseptisches Mark und Konzentrate, Fruchtfüllungen, Molkenpulver.