• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marmor und Natursteine

Suchergebnisse für

Marmor und Natursteine - Indien

Indien
  1. GALAXY IMPEX

    Indien

    Das Unternehmen Galaxy Impex wurde 1989 mit einem 20-jährigen Erfahrungsschatz gegründet: Bearbeitung von Naturstein, wie Sandstein, Schiefer, Kalkstein, Quarzit und Marmor. Wir operieren in Jaipur und Chennai und decken die gesamte Produktpalette von Nord- und Südindien ab. Galaxy Impex ist nach ISO 9001-2000 zertifiziert; unsere Produkte tragen das CE-Kennzeichen. Wir exportieren jährlich mehr als 2.500 Container und decken alle sechs Kontinente ab. Wir bieten Produkte für den Innen- und Außenbereich und handeln mit nahezu allen Arten von Produkten und Veredelungen: Pflastersteine, Mosaikfliesen, Mosaikränder, Trommelsteine, Wandsteine, sandgestrahlte Oberflächen, polierte, feingeschliffene Oberflächen, Artefakte, Sechskantpflastersteine, stahlgestrahlte Pflastersteine, Vintage- & Trommelfinish. Wir haben in unseren verschiedenen Bearbeitungsanlagen neuste Technologien und modernste Maschinen eingerichtet: voll automatische 9-köpfige Poliermaschine für Schiefer und Sandstein, voll automatische doppelköpfige Kalibriermaschine für Käufer.

  2. MPG STONE

    Indien

    Das Unternehmen MPG STONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gorgaon, Indien.

  3. SILICON GRANITES

    Indien

    Das Unternehmen SILICON GRANITES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hyderabad, Indien.

  4. ELEGANT GRANITES

    Indien

    Das Unternehmen ELEGANT GRANITES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jaipur, Indien.

  5. SONI MARBLE & MINING PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen SONI MARBLE & MINING PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisser Marmor, und italienischer Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Udaipur, Indien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELSHADDAI MIN CHEM

    Indien

    Das Unternehmen ELSHADDAI MIN CHEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteine, und nicht metallische Minerale präsent. Es hat seinen Sitz in Udaipur, Indien.

  2. KOPERL STONE

    Indien

    Das Unternehmen KOPERL STONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stein, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in New Dehli, Indien.

  3. SISKIN STONE

    Indien

    Das Unternehmen SISKIN STONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jaipur, Indien.

  4. ANZALNA TRADING COMPANY

    Indien

    Das Unternehmen ANZALNA TRADING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abu Road, Rajasthan, Indien.

  5. SHIVAM MINERAL RESOURCES

    Indien

    Das Unternehmen SHIVAM MINERAL RESOURCES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandsteine, und Kalksteine präsent. Es hat seinen Sitz in Bhilwara, Indien.

  1. GALAXY IMPEX

    Indien

    Das Unternehmen GALAXY IMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gandhidham, Indien.

  2. KRISHNA STONES

    Indien

    Das Unternehmen KRISHNA STONES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, und Sandstein präsent. Es hat seinen Sitz in Madhya Pradesh, Indien.

  1. B.K.BUILDING MATERIAL EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen B.K.BUILDING MATERIAL EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

  2. SRSL INTERNATIONAL PVT.LTD.

    Indien

    Das Unternehmen SRSL INTERNATIONAL PVT.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jaipur, Indien.

  3. Z STONES

    Indien

    Das Unternehmen Z STONES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bangalore, Indien.

  4. SRSL INTERNATIONAL PVT.LTD.

    Indien

    Das Unternehmen SRSL INTERNATIONAL PVT.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jaipur, Indien.

  5. DEKAP EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen DEKAP EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Udaipur, Indien.

  6. ABHIMANYU MINERALS

    Indien

  7. INDIAN PAVING STONE EXPORTS

    Indien

  8. KAL EXPORTS

    Indien

  1. NSC MICA EXPORTS PVT. LTD

    Indien

  2. MITTAL OVERSEAS

    Indien

  3. ISHA STONEX

    Indien

Filter

Suchergebnisse für

Marmor und Natursteine - Indien

Anzahl der Ergebnisse

23 Unternehmen

Länder