• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bandstahl, kaltgewalzt

Suchergebnisse für

Bandstahl, kaltgewalzt - Indien

Indien
  1. QUALITY FOILS (INDIA) PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen QUALITY FOILS (INDIA) PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bandstahl, kaltgewalzt, und Bandstahl, kaltgewalzt präsent. Es hat seinen Sitz in Hisar, Indien.

  2. ZODIAC METAL STRIPS LTD

    Indien

    Das Unternehmen ZODIAC METAL STRIPS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befehlsgeräte - Elektrizität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl-Präzisionsbänder, und kaltgewalzte Stahlbänder präsent. Es hat seinen Sitz in BAHADURGARH, Indien.

  3. ANIL SPECIAL STEEL INDUSTRIES LTD

    Indien

    Das Unternehmen ANIL SPECIAL STEEL INDUSTRIES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlblech und Bandstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Federbandstahl, Säge- und Motorsägeblätter, Bänder aus temperiertem Stahl, Federbandstahl, und Säge- und Motorsägeblätter präsent. Es hat seinen Sitz in Jaipur, Indien.

  4. GORAIDIA STEEL LTD.

    Indien

    Das Unternehmen GORAIDIA STEEL LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stabstahl, und Rundbiegemaschinen für Stangen und Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Khopoli, Indien.

  5. EFFICACY EXIM PVT. LTD

    Indien

    Das Unternehmen EFFICACY EXIM PVT. LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen UPVC Profile präsent. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.