• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenbauprodukte - Import/Export

Suchergebnisse für

Gartenbauprodukte - import export

Import/Export - Nahrungsmittel
  1. MAZETTO COMPANY

    Brasilien

    Verified by europages badge

    Grüße! Wir sind die MAZETTO COMPANY; ein schnell wachsendes Import- und Exportunternehmen, das sich auf den Export von brasilianischen Agrarprodukten spezialisiert hat. Wir arbeiten daran, den Außenhandel umzugestalten, Verhandlungen auf der ganzen Welt zu führen und die Bürokratie des Kaufs und Verkaufs im Außenhandel zu lösen, um Ihnen die besten Produkte und Konditionen zu bieten. In einer globalisierten Welt ist es unsere Aufgabe, Kompetenz, Transparenz und Loyalität zu bieten. Daher bieten wir stets Produkte von höchster Qualität und ausgezeichnete internationale Beziehungen. Niederlassungen: MAZETTO COMPANY hat seine Büros strategisch günstig in São Paulo und Lissabon gelegen. Produkte: Wir arbeiten hauptsächlich mit dem Import und Export von brasilianischem Kaffee, Karotten, Tomaten, Kartoffeln, Mais, Soja, brasilianischem Rindfleisch und Hühnern. Besuchen Sie unsere Website und kontaktieren Sie unser Team!

  2. VALMAX FRANCE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    UkrExport bietet eine breite Palette von Produkten wie Sonnenblumenöl, Rapsöl, Milchpulver und viele andere von Herstellern aus der ganzen Welt ohne Zwischenhändler an. Wir liefern direkt von den Herstellern in der Ukraine und in verschiedene europäische Länder. Alle unsere vertraglichen Vereinbarungen werden in Zusammenarbeit mit unserem europäischen Büro erstellt, wodurch die strikte Einhaltung aller Verpflichtungen gewährleistet wird. Wenn Sie sich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheiden, profitieren Sie von einem zuverlässigen Partner und der Sicherheit wettbewerbsfähiger Preise für qualitativ hochwertige Produkte. Unser Unternehmen ist auf den Export von Waren und Produkten aus der Ukraine spezialisiert. In Europa sind wir sowohl im Groß- als auch im Einzelhandel tätig. Darüber hinaus führen wir weltweite Großhandelslieferungen durch. Unsere Büros befinden sich strategisch günstig in Cannes, Frankreich, im Hafen von Constanta, Rumänien, in München, Deutschland, und in Kiev, Ukraine. Diese geografische Verteilung ermöglicht es uns, den gesamten Lieferprozess zu überwachen, während wir direkt und ohne Zwischenschaltung von Dritten arbeiten. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  3. AGRO-GRAÇA - PRODUÇÃO E COMERCIALIZAÇÃO DE PRODUTOS AGRÍCOLAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AGRO-GRAÇA - PRODUÇÃO E COMERCIALIZAÇÃO DE PRODUTOS AGRÍCOLAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsprodukte, Import/Export - Nahrungsmittel, Gartenbauprodukte - Import/Export, Obst- und Gemüsehandel, Landwirtschaftsprodukte, Import/Export - Nahrungsmittel, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Riachos, Torres Novas, Portugal.

  4. LANGHE GOURMET S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LANGHE GOURMET S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Carru', Italien.

  5. UNI.CO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNI.CO S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UNIMEX INTERNATIONAL MARKETING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNIMEX INTERNATIONAL MARKETING S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  2. EUROTECHNICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROTECHNICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Alzano Lombardo, Italien.

  3. GENESIS FASHION SHOWROOM S.N.C. DI CALOSI E RIVA

    Italien

    Das Unternehmen GENESIS FASHION SHOWROOM S.N.C. DI CALOSI E RIVA, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. GIVI ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIVI ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Campomorone, Italien.

  5. MEDITERRANEAN FOOD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEDITERRANEAN FOOD S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Nocera Inferiore, Italien.

  1. AGORA' IMPORT S.N.C. DI SISTO ELISA E SIMONE E C.

    Italien

    Das Unternehmen AGORA' IMPORT S.N.C. DI SISTO ELISA E SIMONE E C., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Moncalieri, Italien.

  2. BLUEKOVER.COM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BLUEKOVER.COM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  1. STEFANO MARDEGAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STEFANO MARDEGAN S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. IMPEX CONTINENTAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMPEX CONTINENTAL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Gorizia, Italien.

  3. POSITIVA S.A.S. DI GAGLIARDI ELISA & C.

    Italien

    Das Unternehmen POSITIVA S.A.S. DI GAGLIARDI ELISA & C., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  4. GLOBAL PERFUMES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GLOBAL PERFUMES S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  5. GLOBAL TRADING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GLOBAL TRADING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Somma Vesuviana, Italien.

  6. FLORI' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLORI' S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Del Greco, Italien.

  7. LEON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEON S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Rosa', Italien.

  8. GENNA GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GENNA GROUP S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in San Mango Piemonte, Italien.

  1. ALOPEKES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALOPEKES S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Este, Italien.

  2. SCHIAVONE GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCHIAVONE GROUP S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Palagiano, Italien.

  3. NOVAFRUIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVAFRUIT S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. AEF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AEF S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  5. BASILE F. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BASILE F. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Saviano, Italien.

  6. EFFETI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EFFETI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Montebelluna, Italien.

  7. NOVATRANS ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVATRANS ITALIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Vercelli, Italien.

  8. OBERTO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen OBERTO S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Fossano, Italien.

  9. PURATOS ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PURATOS ITALIA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  10. GAVILON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAVILON S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos