• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Maschinenbau

Suchergebnisse für

Import export - maschinenbau

  1. JOH. ACHELIS & SÖHNE GMBH

    Deutschland

    Achelis ist ein deutsches Handelsunternehmen, im Jahre 1826 gegründet, mit ein Netzwerk von verbundenen Unternehmen und Vertretungen in zahlreichen Ländern Ostafrikas und Südostasiens. Das Export-Programm von Achelis ist vielfältig und doch nach den Bedürfnissen seine Kunden wie Regierungsinstitutionen, halbstaatliche Einrichtungen, private Unternehmen usw. in den einzelnen Ländern spezialisiert. Der Handel steht nach wie vor im Mittelpunkt des Unternehmens: Brillen für Südostasien und China, Gabelstapler und Medizintechnik für Ostafrika, Küchen und Elektrogeräte für Taiwan oder Industriebedarf für Südafrika, die geschäftlichen Transaktionen ruhen auf zahlreichen Säulen. Der Export chinesischer Waren nach USA und Europa gehört ebenso zum Leistungsspektrum wie die Übernahme fester Vertretungen von namhaften Produzenten. Mit 14 Gesellschaften in Afrika, Südostasien und China ist Achelis heute vertreten.

  2. TRANSACTOR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TRANSACTOR SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Import/Export - Maschinenbau, Import-Export - Agenten, Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Import/Export - Maschinenbau, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. DISTRIBUCIONES DE OPTICA MARIANO GARCIA BABON S.A.

    Spanien

  4. AKA MEDICAL SUPPLIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AKA MEDICAL SUPPLIES LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneimittel – Import-Export, Import-Export von Parfum, Arzneimittel – Import-Export, Import/Export von Kosmetikartikeln, und Import/Export von Haaraccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in High Wycombe, Vereinigtes Königreich.

  5. HIERBAS Y DISTRIBUCIONES SRL

    Spanien

Filter

Suchergebnisse für

Import export - maschinenbau

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Kategorie