• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • ISDN-Telefonzentralen

Suchergebnisse für

ISDN-Telefonzentralen - Import Export

  1. MURDA LLC

    Türkei

    Das Unternehmen MURDA LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handbetriebene Hängegerüste, Telefonzentrale ISDN, Fax-Übertragungssysteme (Telefax Fax), und Kaffeemaschinen mit 1 Gruppe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AASTRA TELECOM PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen AASTRA TELECOM PORTUGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telefonapparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefonzentrale ISDN, und Beratung, Verkauf und Wartung im Bereich Voip-Telefonie präsent. Es hat seinen Sitz in Alfragide, Portugal.

  3. SFSDF

    Albanien

    Das Unternehmen SFSDF, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefonzentrale ISDN präsent. Es hat seinen Sitz in Sdfsf, Albanien.

  4. TELECOMPÊNDIO COMUNICAÇÕES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TELECOMPÊNDIO COMUNICAÇÕES LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ISDN-Telefonzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Torres Vedras, Portugal.