• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice

Suchergebnisse für

Restaurants- feinkosthändler- lieferservice

Hotels und Restaurants
  1. ZUM SPLENTERKOTTEN MARKUS WÄLTRING

    Deutschland

    Inmitten der malerischen Parklandschaft des Münsterlandes liegt im Dorf Elte unser traditionelles westfälisches Gasthaus „Zum Splenterkotten“. Der „Splenterkotten“ blickt auf eine mehr als 300jährige Tradition als Wirtshaus zurück. Nach einer „turbulenten“ Geschichte ging das Restaurant in Rheine im Jahre 1917 in den Besitz der Familie Wältring über, die dem stilvoll altdeutschen Fachwerkhaus bis heute seine nostalgische Art erhalten hat.Fernab vom hektischen Alltag bieten wir unseren Gästen in einer gemütlichen Atmosphäre regionale Spezialitäten für den Liebhaber der westfälischen deftigen Küche, aber auch kulinarische Köstlichkeiten für den Gourmet der leichten Speisen. Für unsere Wochenendgäste halten Christel und Markus Wältring zwei liebevoll eingerichtete Doppelzimmer bereit. Gönnen Sie sich einen Tag der Entspannung und lassen Sie sich von unseren Köchen verwöhnen, verbunden mit der herzlichen westfälischen Gastlichkeit! Wir freuen uns auf Sie!

  2. LUNCH BAR & RESTAURANT AL 227

    Italien

    Der berühmte Küchenchef Agostino Balzi bereitet innovative und originelle Gerichte zu, die Gourmetherzen höher schlagen lassen und Tradition und Moderne verbinden. Das Restaurant blickt stets auf seine Gäste – vom Frühstück bis zum Abendessen. Bei uns erhalten Sie jederzeit einzigartige und originelle Gerichte mit Geschmack und dem gewissen Etwas. Unser freundlicher und professioneller Service empfängt Sie in familiärer Atmosphäre mit Eleganz und Innovationskraft.

  3. VILLA MAYA

    Italien

    Das Unternehmen VILLA MAYA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, romantisch, Elegant, Hotels und Restaurants, und Haute Cuisine präsent. Es hat seinen Sitz in Latignano-Cascina, Italien.

  4. CHEFS EVOLUTION

    Rumänien

    Das Unternehmen CHEFS EVOLUTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Fertiggerichte und Feinkost, Catering, Verpflegungsdienste, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Fertiggerichte und Feinkost, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. OSTERIA DELLA GARDETTA

    Italien

    Das Unternehmen OSTERIA DELLA GARDETTA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, mit Zimmer, Spielplatz, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Tennisplatz präsent. Es hat seinen Sitz in Acceglio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MOZART

    Belgien

    Das Unternehmen MOZART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Restaurant, Fischgerichte, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Koksijde, Belgien.

  2. THE BISTRO

    Belgien

    Das Unternehmen THE BISTRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Organisation von Empfängen und Banketten, Hotels und Restaurants, Café, und Brasse präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. BELVEDERE - CAFE ŁAZIENKI KRÓLEWSKIE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BELVEDERE - CAFE ŁAZIENKI KRÓLEWSKIE SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Catering, Catering - Services, Hotels und Restaurants, und Restaurant präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. RESTAURANT DOCK'S CAFÉ

    Belgien

    Das Unternehmen RESTAURANT DOCK'S CAFÉ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, Hotels und Restaurants, Brasse, Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, und Meetingsäle verfügbar präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. L'ESPIEGLERIE

    Belgien

    Das Unternehmen L'ESPIEGLERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Gastronomie - Spezialitäten, Hotels und Restaurants, Restaurants, Gastronomie - Spezialitäten, und gastronomisches Restaurant präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  1. ELCKERLIJC

    Belgien

    Das Unternehmen ELCKERLIJC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Grillspezialitäten, Hotels und Restaurants, und regionale Wurstsorten präsent. Es hat seinen Sitz in Maldegem, Belgien.

  2. BIBITOR

    Belgien

    Das Unternehmen BIBITOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  1. MARCHAL RESTAURANT

    Belgien

    Das Unternehmen MARCHAL RESTAURANT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Hotels und Restaurants, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Hotels und Restaurants, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und kleine Restaurierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Mons, Belgien.

  2. LOCANDA CONTE GHIOTTO

    Italien

    Das Unternehmen LOCANDA CONTE GHIOTTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Restaurants, Pizzeria, Organisation von Festessen, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Novate Milanese, Italien.

  3. UA EMERGENCY FOOD

    Ukraine

    Das Unternehmen UA EMERGENCY FOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Catering - Services, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  4. BEACH PALACE HOTEL

    Belgien

    Das Unternehmen BEACH PALACE HOTEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Räume für Kongresse und Seminare, Hotels und Restaurants, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Räume für Kongresse und Seminare, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Blankenberge, Belgien.

  5. KROKIECIK MARCIN SITAREK - CATERING

    Polen

    Das Unternehmen KROKIECIK MARCIN SITAREK - CATERING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Hotels und Restaurants, Lieferung ins Haus von Gerichten, Fertiggerichte und Feinkost, Hotels und Restaurants, und Vermietung von Restaurationsdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Janki, Polen.

  6. HOTEL RITTER DURBACH GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen HOTEL RITTER DURBACH GMBH & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gastronomie - Spezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Hotels und Restaurants, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Hotel, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Hotels und Restaurants, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Durbach, Deutschland.

  7. ZAJAZD NAD STAWIKIEM

    Polen

    Das Unternehmen ZAJAZD NAD STAWIKIEM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Gastronomie - Spezialitäten, Empfangssaal mit Garten, Grillfisch, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Korytnica, Polen.

  8. UNDER LINDETRÆET

    Dänemark

    Das Unternehmen UNDER LINDETRÆET, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Fertiggerichte und Feinkost, Delikatessen, Essen für die verschiedensten Anlässe, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Fertiggerichte und Feinkost, und Delikatessen präsent. Es hat seinen Sitz in Odense C, Dänemark.

  1. COMPLEX EUROPA

    Rumänien

    Das Unternehmen COMPLEX EUROPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Hotel, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Botosani, Rumänien.

  2. CATERING HAWEŁKA

    Polen

    Das Unternehmen CATERING HAWEŁKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Fertiggerichte und Feinkost, Catering, Hausmannskost, Hotels und Restaurants, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. CARPINI

    Luxemburg

    Das Unternehmen CARPINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Hotels und Restaurants, Hotel, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Bascharage, Luxemburg.

  4. AUBERGE DE L'OUR

    Luxemburg

    Das Unternehmen AUBERGE DE L'OUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Hotels und Restaurants, Bierlokal, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Vianden, Luxemburg.

  5. CALIFORNIA CATERING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALIFORNIA CATERING S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Hotels und Restaurants, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. LE ROI ARTHUR

    Frankreich

    Das Unternehmen LE ROI ARTHUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Hotels und Restaurants, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Ploermel, Frankreich.

  7. GEMOS SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen GEMOS SOCIETA' COOPERATIVA, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Hotels und Restaurants, Catering, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  8. CAVOUR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAVOUR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Hotels und Restaurants, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  9. VILLA SANT'ELIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VILLA SANT'ELIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Hotels und Restaurants, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Trani, Italien.

  10. VILLA MENELAO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VILLA MENELAO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Hotels und Restaurants, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Turi, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos