• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Widerstände, elektronisch

Suchergebnisse für

Widerstände, elektronisch - Hong Kong

Hong Kong
  1. KYNIX SEMICONDUCTOR HONG KONG LIMITED

    Hong Kong

    Verified by europages badge

    Kynix ist ein führender Online-Distributor für Halbleiter und Elektronikkomponenten mit Sitz in Hongkong. Seit seiner Gründung im Jahr 2014 ist Kynix schnell zu einem führenden Anbieter von hochwertigen elektronischen Komponenten für Hersteller von Spitzentechnologie, Ingenieure, Bastler und Hobbybastler auf der ganzen Welt aufgestiegen. Kynix führt eine breite Palette von Komponenten in verschiedenen Kategorien, darunter aktive und passive Komponenten, Netzteile, Sensoren, Steckverbinder und viele andere. Das Unternehmen arbeitet eng mit Top-Herstellern zusammen, um sicherzustellen, dass sein Produktangebot den höchsten Qualitäts- und Standardstandards entspricht. Zusätzlich zu seiner umfangreichen Produktauswahl bietet Kynix seinen Kunden eine Reihe von Mehrwertdiensten an. Dazu gehören hausinterne Tests und Inspektionen, Unterstützung bei der Beschaffung und sogar kundenspezifische Verpackung und Etikettierung. All diese Dienstleistungen sollen den Kunden helfen, die richtigen Produkte für ihre Projekte zu finden und dabei Zeit und Geld zu sparen. Kynix betreibt eigene Fulfillment Center und bietet einen schnellen und zuverlässigen Versand an Kunden auf der ganzen Welt. Die Kunden können auch den Vorteil des reaktionsschnellen und sachkundigen Kundendienstes des Unternehmens nutzen, der Fragen beantwortet und bei der Lösung von Problemen hilft. Kynix ist eine ausgezeichnete Wahl für hochwertige elektronische Komponenten zu wettbewerbsfähigen Preisen. Mit einer großen Auswahl an Produkten, erstklassigem Kundensupport und Mehrwertdiensten ist Kynix ein echter One-Stop-Shop für alle Ihre Bedürfnisse in Bezug auf elektronische Komponenten.

  2. D&K TECHNOLOGIES LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen D&K TECHNOLOGIES LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Widerstände, elektronisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tsuen Wan, Hong Kong.

  3. ALPHALITE COMPANY LTD.

    Hong Kong

    Das Unternehmen ALPHALITE COMPANY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  4. TE COMPONENTS LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen TE COMPONENTS LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in KL, Hong Kong.

  5. SOL-LITE MANUFACTURING CO.,LTD.

    Hong Kong

    Das Unternehmen SOL-LITE MANUFACTURING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenenergie - Material tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KINGTRONICS INTERNATIONAL COMPANY

    Hong Kong

    Das Unternehmen KINGTRONICS INTERNATIONAL COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hongkong, Hong Kong.

  2. OEMSEMI

    Hong Kong

    Das Unternehmen OEMSEMI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kowloon, Hong Kong.

  3. KAGA(HK)ELECTRONICS LTD,.

    Hong Kong

    Das Unternehmen KAGA(HK)ELECTRONICS LTD,., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  4. X4CC

    Hong Kong

    Das Unternehmen X4CC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hongkong, Hong Kong.

  5. STAND RAISE LTD.

    Hong Kong

    Das Unternehmen STAND RAISE LTD., gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Leitungen, gewendelt, Drahtseilzubehör, Elektro- und Telefonkabel, Leitungen, gewendelt, und Drahtseilzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  1. HPL ELECTRONICS CO., LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen HPL ELECTRONICS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenenergie - Material tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  2. SEMEC TECHNOLOGY COMPANY LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen SEMEC TECHNOLOGY COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wanchai, Hong Kong.

  1. LUSTRON CO., LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen LUSTRON CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Fabrikation von LED-Systemen, LED-Hersteller, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  2. HUA SUN TAK (HK)LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen HUA SUN TAK (HK)LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in KOWLOON, Hong Kong.

  3. MAXFUJI EUROPE (HONG KONG) LTD.

    Hong Kong

    Das Unternehmen MAXFUJI EUROPE (HONG KONG) LTD., gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shau Kei Wan, Hong Kong.

  4. RELICANCE COMMERCIAL LIGHTING (HK) LTD.

    Hong Kong

    Das Unternehmen RELICANCE COMMERCIAL LIGHTING (HK) LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtung für Innenräume, und Beleuchtungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Kowloon, Hong Kong.

  5. GLLAN ELECTRONIC CO., LTD.

    Hong Kong

    Das Unternehmen GLLAN ELECTRONIC CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Harbour city, Hong Kong.

  6. STANDARD PRINTED CIRCUIT BOARD LTD.

    Hong Kong

    Das Unternehmen STANDARD PRINTED CIRCUIT BOARD LTD., gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gedruckte Schaltungen, und Gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kwun Tong, Hong Kong.

  7. EXCELCHEER LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen EXCELCHEER LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lichtemissionsdioden LED, und Lichtemissionsdioden LED präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  8. NEWTON TECHNOLOGY DEVELOPMENT LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen NEWTON TECHNOLOGY DEVELOPMENT LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lichtemissionsdioden LED, und Lichtemissionsdioden LED präsent. Es hat seinen Sitz in Kowloon, Hong Kong.

  1. IAN-MING CABLE SOLUTIONS LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen IAN-MING CABLE SOLUTIONS LTD, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  2. STI (HONG KONG) LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen STI (HONG KONG) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Batterien, und Batterien präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  3. PAG DIGITAL

    Hong Kong

    Das Unternehmen PAG DIGITAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  4. INGELLEN TECHNOLOGY CO., LTD.

    Hong Kong

    Das Unternehmen INGELLEN TECHNOLOGY CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  5. BOSAN INDUSTRIAL TECHNOLOGY LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen BOSAN INDUSTRIAL TECHNOLOGY LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kowloon, Hong Kong.

  6. MILTECH PCB LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen MILTECH PCB LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  7. MVM LIFESTYLE LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen MVM LIFESTYLE LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  8. TOPTREE INDUSTRIAL LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen TOPTREE INDUSTRIAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hongkong, Hong Kong.

  9. ADDISON TECHNOLOGY

    Hong Kong

    Das Unternehmen ADDISON TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  10. GLOBAL CONNECT ELECTRONIC LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen GLOBAL CONNECT ELECTRONIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos