• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Textilien und Bekleidung

Suchergebnisse für

Import/Export - Textilien und Bekleidung - Hong Kong

Hong Kong
  1. GLOBAL WHOLESALER

    Hong Kong

    Das Unternehmen GLOBAL WHOLESALER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, und Großhandel für Kinderbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  2. I-LONG INTERNATIONAL LTD CO.

    Hong Kong

    Das Unternehmen I-LONG INTERNATIONAL LTD CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blousons präsent. Es hat seinen Sitz in Wanchai-Hong Kong, Hong Kong.

  3. KAILI GROUP H.K. LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen KAILI GROUP H.K. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, Hong Kong.

  4. MIN MIN ENTERPRISE COMPANY

    Hong Kong

    Das Unternehmen MIN MIN ENTERPRISE COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  5. TEN BROTHERS FASHION LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen TEN BROTHERS FASHION LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

Filter

Suchergebnisse für

Import/Export - Textilien und Bekleidung - Hong Kong

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen