• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tische und Stühle für Gemeinschaftsräume

Suchergebnisse für

Tische und stühle für gemeinschaftsräume

Holztische
  1. TISCHKÖNIG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir, die Firma Tischkönig GmbH sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz im idyllischen Fichtelgebirge in Bayern. Mit über 30 Jahren Erfahrung haben wir uns zu einem Spezialisten im Bereich Objektmöbel entwickelt. Als Hersteller mit eigener Fertigungsstätte liegt unsere Kernkompetenz in der Entwicklung und der Produktion qualitativ hochwertiger Tische, Stühle und Büromöbel. Des Weiteren zählen Produkte für die Bereiche Büro, Gastronomie sowie Schulen und anderen Einrichtungen zu unserem Sortiment. Unsere Produkte sind mit viel Knowhow über Jahre hinweg ausgesucht und weiterentwickelt worden. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien erfahrener und namhafter Hersteller. Viele unserer Produkte sind daher auch GS-zertifiziert. Wir legen großen Wert auf die Beständigkeit und Langlebigkeit unserer Produkte und bieten daher bei vielen Produkten eine Herstellergarantie von bis zu 10 Jahren an. Wir haben Vertrauen in unsere Produkte! Dabei richten wir uns an die preisbewusste Kundengruppe, die Wert auf eine hohe Qualität und einen zuverlässigen und professionellen Rund-um-Service legt. Als Produzent, dank starker Partner und eines geschulten Teams, haben wir die Möglichkeit, individuell auf Kundenwünsche eingehen zu können. Bei uns ist der Kunde König!

  2. REPASS

    Italien

  3. REXSITT ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REXSITT ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Bertinoro, Italien.

  4. GLOBUS S.R.L.

    Italien

  5. VE.S.A.

    Italien

    Das Unternehmen VE.S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Al Natisone, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAMSA DI GARBINO SILVANO & C. (S.N.C.)

    Italien

  2. INTALMOBILI DI DI GORO LUCA

    Italien

  3. L.C.F.

    Italien

  4. G.L.A.P. SEDIA

    Italien

    Das Unternehmen G.L.A.P. SEDIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Moimacco, Italien.

  5. METAL SEDIE

    Italien

    Das Unternehmen METAL SEDIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  1. POZZOLI 1950 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POZZOLI 1950 S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Maderno, Italien.

  2. S.A.L.A.

    Italien

  1. BST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BST S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Montecalvo In Foglia, Italien.

  2. BP SEDIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BP SEDIE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Buttrio, Italien.

  3. PALMA S.P.A.

    Italien

  4. C.M.C. S.N.C.

    Italien

  5. OTM

    Italien

  6. F3 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F3 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in San Vito Al Torre, Italien.

  7. MOSCHIONE RENZO S.N.C.

    Italien

  8. CA.SA.L.

    Italien

    Das Unternehmen CA.SA.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Fisciano, Italien.

  1. LUO SEDIE DI LUO TIAN JING

    Italien

  2. SIX ITALIA S.R.L.

    Italien

  3. L'ELITE DEL LEGNO S.R.L.

    Italien

  4. SEDIA ELITE S.R.L.

    Italien

  5. BOL.CAM SEDIE DI BOLZICCO ANDREA E CAMPANELLA SAMUELE S.N.C.

    Italien

  6. SANTULLO SEDIE S.R.L.

    Italien

  7. EUROPAN S.R.L.

    Italien

  8. EUGANEA SEDIE S.N.C. DI CERATO LUCIANO E CERATO LUIGI

    Italien

  9. BUSETTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BUSETTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Holztische, Tische und Stühle aus Rattan, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Gaiarine, Italien.

  10. MALINA S.P.A.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Tische und stühle für gemeinschaftsräume

Anzahl der Ergebnisse

200 Unternehmen