• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sofas

Suchergebnisse für

Sofas

Holzstühle
  1. EVRICA FURNITURE

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen "Еvrica", mit Sitz in Gabrovo, Bulgarien, wurde 1997 gegründet und ist ein Möbelhersteller. Die Produktion konzentriert sich mehr auf klassische, traditionelle und moderne Möbel aus hartem Eichen-, Kirschbaum-, Buchen- und Lindenholz, mit Kombinationen aus Hartholz und MDF mit natürlichem Furnier. Unser Werk kann praktisch alle Arten von Möbel produzieren, eingepasst oder frei stehend mit feiner Endbearbeitung zu unglaublich wettbewerbsfähigen Preisen für Groß- und Einzelhandel. Unsere Materialien sind erstklassig: Eichen-, Kirschbaum-, Buchen- und Lindenholz - direkt aus unseren Sägewerken in ganz Bulgarien geliefert. Unser Portfolio umfasst Schlafzimmermöbel, Esszimmermöbel, Küchen, Tische, Stühle, Betten, Schränke, kleine Hartholzmöbel, Polstermöbel und vieles andere mehr. Der breite Bereich an Möbelprodukten - über 500 verschiedene Modelle, ermöglicht dem Unternehmen Hotels, Restaurants und Privatunterkünfte vollständig auszupolstern. Die für ihr originelles Design und ihre hohe Qualifikation berühmten Mitarbeiter des Unternehmens - 60 geschickte Handwerker - stehen bereit, um die spezifischen Anforderungen jedes Kunden zu erfüllen. Wir benutzen folgende Materialien: Lack und Klebstoff haben Qualitätszertifikate der "Europäischen Union" und sind ökologisch rein. Das Möbel wird mit den modernsten Techniken gefertigt, die die Prinzipien von Tradition und Handwerkskunst beinhalten. 90% der Produktion des Unternehmens werden nach Frankreich, Belgien, den Niederlanden, in die Schweiz und viele andere Länder exportiert. Die verbleibenden 10% sind für den bulgarischen Markt bestimmt. Kontaktieren Sie uns!

  2. FRITZ BAUR HOLZERZEUGNISSE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Partner der Möbelindustrie Seit Mitte der 70er Jahre haben wir uns als Zulieferer und Partner für Möbelhersteller, Objekt- und Betriebsausstatter etabliert. Egal ob Massivholzkomponenten, pulverbeschichtete Holzwerkstoffe aus MDF, Möbelteile wie Armlehnen, Bettstollen oder Türen – wir fertigen mit modernster CNC-Technologie und verwenden hochwertige Massivhölzer und Holzwerkstoffe aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Die Oberflächenbehandlung kann in lackierter und geölter Ausführung nach Kundenwunsch angeboten werden. Partner des Fachhandels und der Endkunden Die Herstellung individueller Regalsysteme unter der Marke increva sowie spezieller Maßanfertigungen direkt nach Kundenwünschen aus 100% Massivholz hat sich über die Jahre zu einem zweiten Standbein entwickelt. Hinzugekommen sind hochwertige Designermöbel die auch über den Fachhandel, sowie direkt per Online- Shop vertrieben werden. Mit der Marke Increva wurde dafür eine Plattform geschaffen, die die Herstellung und den Vertrieb über den qualifizierten Fachhandel sowie Online optimiert und vereint. Hier können Sie direkt von unserer langen Erfahrung und unserem Vorsprung in der Entwicklung individueller Wohnlösungen profitieren. Mehr unter www.increva.de Für eine Beratung stehen wir gerne zur Verfügung und freuen uns über Ihre Anfragen.

  3. FRUEHAUF & THE HUFFEY GROUP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FRUEHAUF & THE HUFFEY GROUP LTD, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Grantham, Vereinigtes Königreich.

  4. JOBLING'S

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JOBLING'S, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Ripon, Vereinigtes Königreich.

  5. C S STORAGE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen C S STORAGE, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Preston, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALGARVE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALGARVE, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Northampton, Vereinigtes Königreich.

  2. ALBA STONE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALBA STONE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. TOFFS SLIDING DOORS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TOFFS SLIDING DOORS, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Barnsley, Vereinigtes Königreich.

  4. T & C FITTED BEDROOMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen T & C FITTED BEDROOMS, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Ellesmere Port, Vereinigtes Königreich.

  5. BLACKTHORN WORKSHOP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BLACKTHORN WORKSHOP LTD, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Pershore, Vereinigtes Königreich.

  1. WOODCRAFT (UK)

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WOODCRAFT (UK), gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Beverley, Vereinigtes Königreich.

  2. EARLY OAK REPRODUCTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EARLY OAK REPRODUCTIONS, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Polegate, Vereinigtes Königreich.

  1. FURNITURE DIAMOND

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FURNITURE DIAMOND, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  2. GERARD MOORE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GERARD MOORE, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Warrington, Vereinigtes Königreich.

  3. E B FURNITURE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen E B FURNITURE, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Chulmleigh, Vereinigtes Königreich.

  4. M O C WOOD BEAUTICIANS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen M O C WOOD BEAUTICIANS, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Tunbridge Wells, Vereinigtes Königreich.

  5. M S STORAGE EQUIPMENT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen M S STORAGE EQUIPMENT LTD, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Macclesfield, Vereinigtes Königreich.

  6. ARCADIAN FURNITURE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARCADIAN FURNITURE, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Chippenham, Vereinigtes Königreich.

  7. T K BEDROOMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen T K BEDROOMS, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  8. SMALLBONE & CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SMALLBONE & CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Harrogate, Vereinigtes Königreich.

  1. R E

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen R E, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Corbridge, Vereinigtes Königreich.

  2. D O DESIGNS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen D O DESIGNS, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Hook, Vereinigtes Königreich.

  3. REFLECTIVE DESIGNS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen REFLECTIVE DESIGNS, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  4. B & W

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen B & W, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Romford, Vereinigtes Königreich.

  5. COMFY SEATING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COMFY SEATING, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Bromsgrove, Vereinigtes Königreich.

  6. THE LONDON WALL BED CO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE LONDON WALL BED CO, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  7. JOHN BEAVAN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JOHN BEAVAN, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Tenbury Wells, Vereinigtes Königreich.

  8. GETLEY UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GETLEY UK, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Stafford, Vereinigtes Königreich.

  9. JOHN BUNFORD (DORSET) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JOHN BUNFORD (DORSET) LTD, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Dorchester, Vereinigtes Königreich.

  10. THE SHARPS BEDROOM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE SHARPS BEDROOM, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Chelmsford, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos