• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • holzstäbe für lebensmittel

Suchergebnisse für

Holzstäbe für lebensmittel - Import Export

  1. KNAUS HOLZPRODUKTE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit fast 100 Jahren fertigen wir Holzmassenartikel für die unterschiedlichsten Einsatzzwecke. Dabei sind sehr oft kundenspezifische Wünsche zu realisieren. Wir haben uns darauf spezialisiert und entwickeln sowohl für mittlere als auch für hohe Losgrößen rationelle Fertigungstechniken, um diese auch im Hochlohnland Deutschland mit der entsprechend Automatisierung produzieren zu können. Wir planen und entwickeln auch für Ihre Anwendung die entsprechenden Lösung. „Der Maßstab für professionelle Holztechnik“ – heute wie schon vor 20 Jahren ein ehrgeiziges Motto. Akkurates Planen und Arbeiten waren und sind die Grundlage unseres Erfolges.

  2. GEISSINGER HOLZWAREN

    Deutschland

    Gegründet im Jahre 1954 von Herrn Leopold Geißinger, befindet sich das Traditionsunternehmen noch heute im Familienbesitz. Die ersten Aufträge bestanden in der Produktion von Blumenstäben, die damals noch per Hand gezogen wurden. Seit 1992 wird das Unternehmen in zweiter Generation von Frau Erika Wagner geb. Geißinger und ihren Ehemann Josef Wagner geführt. Das Unternehmen beschäftigt zur Zeit 40 Mitarbeiter. Die Fabrikation umfasst mittlerweile weitaus mehr als Blumenstäbe. Die Firma Geißinger produziert heute sämtliche Arten von Rund- und Kanthölzern sowie Spezialanfertigungen für Künstler, Maler und Kleintierfutterproduzenten.

Filter

Suchergebnisse für

Holzstäbe für lebensmittel - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart