• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Innentüren für Wohnungen

Suchergebnisse für

Innentüren für wohnungen

Holzfenster
  1. LUCA GLOBAL GROUP SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Das Holz hat Spezialqualität. Es ist nicht nur ein natürliches Material sondern kann auch in jeglicher Art von Konstruktion verarbeitet werden. Zimmerarbeiten aus Holz haben unbestreitbare Eigenschaften und bieten zusätzlichen Wert überall da wo sie installiert werden. Luca Wood ist führend auf dem rumänischen Markt für Verkauf von hölzernen Tischlerarbeiten: Fenster, Innen- und Außentüren, Fensterläden und andere Arbeiten aus Holz. Unsere Aufgabe - SCHREINEREI FÜRS LEBEN - wird konstant durch die Anstrengungen unseres Teams unterstützt. Wir haben die notwendigen Kenntnisse und Erfahrung, um uns zu helfen, jegliche Herausforderung in diesem Gebiet anzunehmen. Luca Wood innoviert und übertrifft das Marktangebot in Zusammenarbeit mit Lieferanten von erstklassigen Rohstoffen, zur Vervollständigung unserer Projekte. In diesem Sinne haben wir ein Portfolio mit Referenzarbeiten in Rumänien zusammengestellt, aber auch extern, in Ländern wie Deutschland, Frankreich oder der Schweiz. Wir möchten das Gebiet des Marktes, zu dem wir gehören expandieren, weshalb uns Projekte jeder Art interessieren und wir entschlossen sind der beste Geschäftspartner zu werden.

  2. E-MAR

    Polen

    Das Unternehmen E-MAR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innentüren für Wohnungen, Terrassenunterstände, Innentüren für Wohnungen, Geländer, und Transportdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Dobczyce, Polen.

  3. PUERTAS EURO-BLOCK

    Spanien

    Das Unternehmen PUERTAS EURO-BLOCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Holztüren, schwimmende Holzfussböden, Holzfenster, und lackierte Innentüren präsent. Es hat seinen Sitz in Cuenca, Spanien.

  4. MUSZYŃSCY OKNA DREWNIANE SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen MUSZYŃSCY OKNA DREWNIANE SP.J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innentüren für Wohnungen, Fenster, Innentüren für Wohnungen, Fenster, Schreinerarbeiten, und Holztür präsent. Es hat seinen Sitz in Stargard Szczecinski, Polen.

  5. G-INTERIER S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen G-INTERIER S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Außentüren für Wohnhäuser, Innentüren für Wohnungen, Sicherheitstüren für Wohnungen, Holzfenster, Außentüren für Wohnhäuser, Innentüren für Wohnungen, und Sicherheitstüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nýrany, Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LABORA - BAUELEMENTE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen LABORA - BAUELEMENTE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallfenster, Innentüren für Wohnungen, Holzfenster, Außentüren für Wohnhäuser, Metallfenster, Innentüren für Wohnungen, Holzfenster, und Außentüren für Wohnhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

  2. DAUBY

    Belgien

    Das Unternehmen DAUBY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Holzfenster, und Türen und Fenster für den Innenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.

  3. HASSLACHER HOLZWERKE GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen HASSLACHER HOLZWERKE GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Außentüren für Wohnhäuser, Innentüren für Wohnungen, Fensterrahmen, Außentüren für Wohnhäuser, Innentüren für Wohnungen, und Fensterrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kotschach-Mauthen, Österreich.

  4. KRANZ TISCHLEREI GESELLSCHAFT M.B.H. & CO.KG.

    Österreich

    Das Unternehmen KRANZ TISCHLEREI GESELLSCHAFT M.B.H. & CO.KG., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innentüren für Wohnungen, Fenster- und Rollläden, Innentüren für Wohnungen, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Schwanenstadt, Österreich.

  5. JOSEF SAGEDER

    Österreich

    Das Unternehmen JOSEF SAGEDER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Außentüren für Wohnhäuser, Innentüren für Wohnungen, Außentüren für Wohnhäuser, und Innentüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Natternbach, Österreich.

  1. CNT HOUSE LTD

    Irland

    Das Unternehmen CNT HOUSE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Außentüren für Wohnhäuser, Holzfenster, Fenster, PVC, Außentüren für Wohnhäuser, Holzfenster, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Cork, Irland.

  2. KIPA VINDUESFABRIK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen KIPA VINDUESFABRIK A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Aars, Dänemark.

  1. TREPROSJEKT AS

    Norwegen

    Das Unternehmen TREPROSJEKT AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Klepp Stasjon, Norwegen.

  2. JS CENTRUM S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JS CENTRUM S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Außentüren für Wohnhäuser, Innentüren für Wohnungen, Außentüren für Wohnhäuser, und Innentüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nový Knín, Tschechische Rep..

  3. MAUTHNER MONTAGETISCHLEREI GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen MAUTHNER MONTAGETISCHLEREI GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Weiz, Österreich.

  4. KLAUS MEYER TISCHLEREI-GMBH

    Deutschland

  5. HOLZINDUSTRIE PIRNA FRIEDRICH HENGST GMBH

    Deutschland

  6. SUPER TRADE S R L

    Rumänien

  7. HOBRO NY TRAELAST A/S

    Dänemark