• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemische Schleifmittel

Suchergebnisse für

Chemische schleifmittel

  1. MATERIALS TRANS LOGISTIC

    Armenien

    Verified by europages badge

    Materials Trans Logistic ist ein führender Hersteller von Baustoffen. Wir führen mehr als 500 Qualitätsprodukte in unserem Sortiment, darunter alles, was Sie für Ihren Bedarf und den erfolgreichen Abschluss Ihrer Bauvorhaben benötigen. Im Laufe der Jahre konnten wir uns einen hervorragenden Ruf als zuverlässiger und verantwortungsvoller Lieferant erarbeiten. Mindestlieferfristen, Qualitätsprodukte, günstige Geschäftsbedingungen sowie eine individuelle Beratung und Projektbegleitung für jeden Kunden machen uns zu einem verlässlichen und angenehmen Partner.

  2. KARKAS KOMPLEKT LLC

    Russland

    Das Hauptprodukt unseres Unternehmens sind Holz-I-Träger (SK Beam®). Unsere Träger kommen seit vielen Jahren erfolgreich bei der Verlegung von Fußböden und Dachsystemen im Zivil- und Industriebau zum Einsatz. Karkas Komplekt LLC bietet moderne Holzfußböden und Dachsysteme auf Grundlage von I-Trägern (SK Beam®) und einem Netz aus OSB-Platten und Flanschen aus laminiertem Furnier (LVL). Unser Unternehmen ist seit mehr als 13 Jahren als zuverlässiger Hersteller und Lieferant von Holz-I-Trägern auf dem russischen und europäischen Markt präsent. Aufgabe und Ziel des Unternehmens ist es, die nordamerikanische Holzbautradition durch Doppelstegträger für den russischen und europäischen Markt zu fördern. Dafür greifen wir auf Technologie von Nascor zurück. Die verwendeten Materialien beziehen wir ausschließlich von besten russischen und internationalen Herstellern. Alle Produkte sind nach EU-Vorgaben zertifiziert und haben alle Festigkeitsprüfungen erfolgreich bestanden. Für unsere Produkte haben wir ein internationales Prüfsystem entwickelt und implementiert. Alle Prüfungen und Zertifizierungen bestätigen die hohe Qualität unserer Produkte.

  3. THEO OTT HOLZSCHINDELN HERSTELLUNGS & VERTRIEBS GMBH

    Deutschland

    Herstellung und Vertrieb von traditionellen Holzschindeln für Dächer und Fassaden, aus Lärche, Fichte, Eiche, Buche, Western Red Cedar, Yellow Cedar, sowie Zubehör wie Nägel, Druckluftnagler, sonstiger Werkzeuge zur Schindelverlegung, Holzdachrinnen. Beratung von Architekten und Verlegern über Ausschreibung und Verlegung von Holzschindeln. Herstellung und Vertrieb von traditionellen Holzschindeln für Dächer und Fassaden, aus Lärche, Fichte, Eiche, Buche, Western Red Cedar, Yellow Cedar, sowie Zubehör wie Nägel, Druckluftnagler, sonstiger Werkzeuge zur Schindelverlegung, Holzdachrinnen. Beratung von Architekten und Verlegern über Ausschreibung und Verlegung von Holzschindeln

  4. SÄGE UND HOBELWERK WALTENHOFEN GMBH

    Deutschland

    Fenster- und Möbelholz in Fichte, Douglasie, Lärche Blockware Fensterkanteln Möbelfriese Leisten Fassadenverkleidung Rohzuschnitte Filetstreifen Herstellung von astreinen Zuschnitten für Möbel und Fenster

  5. E & S IMPORT-EXPORT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen E & S IMPORT-EXPORT GMBH, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenbeläge, Baustoffe, Holzfussböden, und Schnittholz präsent. Es hat seinen Sitz in Neu-Ulm, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRIDOLIN MÜLLER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Produktion von Entgratbürsten, Zylinderbürsten, Rohrbürsten, technische Bürsten, Drahtbürsten, Nylonbürsten, gedrehte Bürsten, Bürsten für Waschanlagen, LKW-Waschstraßenbürsten, Autowaschstraßenbürsten. Die Firma Fridolin Müller wurde 1952 unter dem Namen Tierhaarwertung Fridolin Müller gegründet. Verarbeitet wurden Rinderhaare, die teilweise von deutschen Rindern stammten, größtenteils jedoch aus Amerika importiert wurden. Verarbeitet wurden diese Haare in vier Arbeitsgängen zu sogenannten Bäckerbunden. Die Arbeitsgänge umfassten: Auflockern der Haare in einem "Haarwolf", hecheln der Haare, dies heißt die Haare in eine Richtung ordnen, "ziehen" der Haare auf verschiedene Längen und dann die einzelnen Längen zu Bäckerbunden binden. Diese Bäckerbunde wurden an die Pinselfabriken geliefert. Zum Teil kamen bei den einzelnen Arbeitsgängen Maschinen zum Einsatz. Etwa ab 1969 kam zu diesem Bereich die Herstellung von Autowaschbürsten hinzu. Im Jahre 1972 war der Einstieg in die Fabrikation von technischen Bürsten. In diesem Jahr wurde eine Firma übernommen, die vorrangig "Pudermaschinen" für Konditoreien baute. Vereinzelt wurden von dieser Firma auch technische Bürsten hergestellt. Im Laufe Jahre ging der Absatz der Pudermaschinen zurück und man konzentrierte sich verstärkt auf die Herstellung und Vertrieb der technischen Bürsten sowie der Autowaschbürsten und Walzen für Reinigungsmaschinen. Das Programm umfasst ein breites Spektrum von Zylinderbürsten.

  2. B-VERTRIEB GMBH

    Schweiz

    Nützliche Gebrauchsartikel wie Besen, Bürsten, Geschirrtücher, Küchentücher, Werkstatthandtücher, Altpapierbündler, Korbwaren aus Weide, Kerzen, alles aus sozialer Herkunft.

  3. BÜRSTEN- UND KORBWAREN GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen BÜRSTEN- UND KORBWAREN GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Holzartikel, Informatik - Software, Baumschulen und Forstwirtschaft, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Holzartikel, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Graz, Österreich.

  4. KOTI GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KOTI GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Holzartikel, Schleifmittel, mechanisch, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Chemische Beiz- und Ätzmittel, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Limburg, Deutschland.

  5. FISCHER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FISCHER GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Holzartikel, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Oberpframmern, Deutschland.

  1. APOTHEKER HERMANN ZWETZ RÄUCHERMITTELHERSTELLUNG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen APOTHEKER HERMANN ZWETZ RÄUCHERMITTELHERSTELLUNG GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Holzartikel, Holzschnitzereien, Baumschulen und Forstwirtschaft, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Holzartikel, und Holzschnitzereien präsent. Es hat seinen Sitz in Mohorn, Deutschland.

  2. SEILER SPEZIALBÜRSTEN GMBH & CO KG

    Deutschland

    Das Unternehmen SEILER SPEZIALBÜRSTEN GMBH & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Holzartikel, Schleifmittel, mechanisch, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Chemische Beiz- und Ätzmittel, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Salzgitter, Deutschland.

  1. REINHARD KIESLICH

    Deutschland

    Das Unternehmen REINHARD KIESLICH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Holzartikel, Bürsten und Pinsel, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Holzartikel, und Bürsten und Pinsel präsent. Es hat seinen Sitz in Werdau, Deutschland.