• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holz - Drechselwaren

Suchergebnisse für

Holz - Drechselwaren - Import Export

  1. JERZY PRZYBYLSKI CARPENTRY LTD

    Polen

    Verified by europages badge

    Der Familienbetrieb Przybylski LTD wurde 1993 gegründet und ist in der Herstellung von Möbeln aus exotischen und heimischen Holzarten tätig. Wir nutzen ökologische Feinbearbeitungstechnologien. Zu Beginn unserer Tätigkeit haben wir vor allem mit Holzprodukten und gedrehten Produkten gehandelt. Heute umfasst unser Angebot auch hochwertige Massivholzmöbel und Möbelplatten. Wir produzieren Möbel für den Heimbedarf. Unser Angebot umfasst Möbel für: •Esszimmer •Schlafzimmer •Küchen •Büros und Gastronomie. Darüber hinaus bieten wir professionellen Holzbau und fertigen u. a.: •Treppen •Türen •Einbauschränke. Alle Produkte werden nach Kundenwunsch maßgefertigt. Unser Unternehmen zeichnet sich durch eine hohe Professionalität und eine erstklassige Qualität der angebotenen Holzmöbel aus. •Tische •Kommoden •Holzbetten •Stühle •Bänke •Sideboards •Couchtische. Unsere Produkte sind langlebig und funktional. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. VECCHIATO SRL WOOD VIBRATION

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Holzdreherei Vecchiato Srl ist seit über 50 Jahren auf dem Markt aktiv und kann in Europa eine Exportquote von 50 % verzeichnen. Wir produzieren eine breite Auswahl an unterschiedlichen Objekten: gedreht, quadratisch, pyramidenförmig, spiralförmig, für Bettwaren (Bettfüße aus Holz), Polstermöbel (Beine und Füße für Sessel, Sofas, Wohnzimmermöbel), Stühle (moderne und traditionelle Stühle), Tische (moderne und traditionelle Tische) und andere Möbel (Möbelindustrie).

  3. TORNERÍA ROMANS S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Tornería Romans ist ein auf die Holzbearbeitung spezialisiertes Unternehmen. Seit über fünfzig Jahren folgen wir unserer Tradition und verbinden dabei handwerkliche Arbeit mit der Innovation, die der Markt verlangt. Wir stellen Artikel für verschiedene Branchen her: Beleuchtung, Möbel, Zubehör für Badezimmer, Spiele und Dekoartikel. Alle unsere Produkte werden maßgefertigt. und durchlaufen strenge Qualitätskontrollen.

  4. ZARONIA GMBH

    Deutschland

    Wir, die Zaronia GmbH, sind ein Mittelständiges Familienunternehmen. Bereits seit 1984 befassen wir uns mit einzelnen Bereichen unserer heutigen Schlüsselkompetenzen. Alles was wir realisieren, erschaffen wir mit Leidenschaft! Unser oberstes Ziel ist es, die Qualität und Zufriedenheit Ihrer Kunden durch unsere innovativen Produkte dauerhaft und nachhaltig zu verbessern. Für Sie fertigen wir: - Zuschnitte aus Spanplatten, MDF/HDF, OSB, Acrylglas - fertigen Ronden, Rundscheiben, Coilverpackungen - Fräs- und Massivholzwaren - CNC Fertigteile - Kabeltrommeln aus Holz, Sperrholz oder MDF

  5. ALVAF HOLZ UND FURNIER

    Deutschland

    ALVAF Holz und Furnier ist ein Unternehmen das sich auf den Import von qualitativ hochwertigen Hölzern aus dem Raum zentral Asiens spezialisiert hat. Vorwiegend Nussbaum, Wurzelholz und äußerst seltene Maserknollen sind unsere Kernkompetenz. Jedes einzelne Holz suchen wir vor Ort mit großer Sorgfalt persönlich aus und überzeugen uns von deren Qualität. Erst wenn alles stimmt schicken wir das Holz auf die weite Reise nach Deutschland, in das EU-Ausland oder sogar Weltweit. Die Wünsche und der Bedarf unserer Kunden ist für uns die Grundlage gezielt benötigte Hölzer zu liefern. Wir beliefern Sie als Sägewerk mit Rohware - in allen Holzvarianten, als verarbeitende Firma z.B. Holzkonstrukteure oder Schreiner aber auch Endverbraucher. Der Anspruch ist hochwertiges Holz an die Menschen zu bringen die deren Besonderheit zu schätzen wissen und damit exklusive Produkte herstellen oder besitzen möchten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LAM

    Polen

    Unser Unternehmen wurde 1993 gegründet. Wir fertigen und verkaufen Laminate für die Herstellung von Schuheinlagen. Wir vervollständigen unsere Produktreihe mit einem umfassenden Angebot an Latexmaterialien, Ledersorten und Strukturkomponenten für orthopädische Einlagen. Darüber hinaus fertigen mir orthopädische Einlagen nach Maß, wobei die bequeme Passform durch einen individuellen 3D-Fußscan gewährleistet wird. Wir arbeiten mit Herstellern, Einzel- sowie Großhändlern in Polen, Litauen, Russland, Ukraine und Slowakei.

  2. R. STRAUKA ENTERPRISE

    Litauen

    R.Strauka Enterprise ist ein auf die Fertigung von Griffen für Gartenwerkzeug spezialisiertes Unternehmen. Wir fertigen Holzstiele für Besen, Schaufeln, Rechen, Hacken und verschiedene andere Gerätschaften. Wir fertigen Griffe mit Verzapfung, Sperrholz in Wunschlänge, Rundhölzer für Kehlungen. Alle Produkte zertifiziert. Unser Unternehmen arbeitet mit modernster Ausrüstung und ist damit in der Lage, verschiedenste Holzformen auszustemmen.

  3. TALLERES ARIMAR

    Spanien

    Holzdrehartikel. Holzscheiben. Buchenbriketts. Trockenes Buchenholz. Holzmontageteile. Heimwerkerartikel. Holzdübel. Holzleisten.

  4. Global Olive Wood Dekorasyon Ihracat Ithalat Sanayi ve Ticaret Limited Sirketi

    Türkei

    Das Unternehmen Global Olive Wood Dekorasyon Ihracat Ithalat Sanayi ve Ticaret Limited Sirketi, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxydharze, und Epoxydharze präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  5. BOUTIQUE BOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen BOUTIQUE BOIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rouffignac Saint Cernin De Reilhac, Frankreich.

  1. LAVIPROD FOREST SRL.

    Rumänien

    Das Unternehmen LAVIPROD FOREST SRL., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdrechseln, Möbelteile, Elemente für die Möbelindustrie, und Drechseln von Möbelbeinen und Möbelfüßen präsent. Es hat seinen Sitz in Buzau, Rumänien.

  2. OLIVE WOOD CRAFT

    Tunesien

    Das Unternehmen OLIVE WOOD CRAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenutensilien aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  1. DOMESTAV S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DOMESTAV S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  2. WOODEN ACCESSORIES - LIPA

    Kroatien

    Das Unternehmen WOODEN ACCESSORIES - LIPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nova Gradiska, Kroatien.

  3. OPENWOOD

    Ukraine

    Das Unternehmen OPENWOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für die Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Nizhyn, Ukraine.

  4. P.P.U.H. TRANS DREW TADEUSZ GRUCA

    Polen

    Das Unternehmen P.P.U.H. TRANS DREW TADEUSZ GRUCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stumpfe, und Stöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Maków Podhalański, Polen.

  5. VAMILEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen VAMILEX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holz - Drechselwaren, Import/Export - Holz, Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, Holz - Drechselwaren, Import/Export - Holz, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Agarbiciu, Rumänien.

  6. TYC GRUP YAPI PEYZAJ VE ORMAN ÜRÜNLERI SAN. TIÇ. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen TYC GRUP YAPI PEYZAJ VE ORMAN ÜRÜNLERI SAN. TIÇ. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Holz - Drechselwaren, Eisenbahn- und Strassenbahnschwellen, Blumenkästen aus Holz, und gesägtes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  7. SOBUS ZABAWKI DREWNIANE

    Polen

    Das Unternehmen SOBUS ZABAWKI DREWNIANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiele und Spielsachen aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Wiśnicz, Polen.

  8. OLIVEN WOOD

    Tunesien

    Das Unternehmen OLIVEN WOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzzubehör, und Zubehör für orientales Kunsthandwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Hammam Sousse, Tunesien.

  1. TRADE STAIR PARTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRADE STAIR PARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz für Treppen, Designtreppe, Einzelteile für Geländer und Treppen, und Holztreppen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Braintree, Vereinigtes Königreich.

  2. SUN TIMBER OÜ

    Estland

    Das Unternehmen SUN TIMBER OÜ, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Gartendekoration, Zäune, Holz - Drechselwaren, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Gartendekoration, und Zäune präsent. Es hat seinen Sitz in TALLINN, Estland.

  3. BOBEN TOOLS-WOODEN HANDLES

    Slowenien

    Das Unternehmen BOBEN TOOLS-WOODEN HANDLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hinje, Slowenien.

  4. BSOURCE-CUSTOM WOOD PRODUCTS

    Slowenien

    Das Unternehmen BSOURCE-CUSTOM WOOD PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel, international - Beratung, Gartengeräte, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Holzhalbfertigprodukte, Handel, international - Beratung, Gartengeräte, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Hinje, Slowenien.

  5. CAN CELS

    Spanien

    Das Unternehmen CAN CELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzspielzeug tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Kreisel, Lehrspiel, und Holz - Drechselwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Pere De Torelló, Spanien.

  6. UR-UNIVERSAL

    Ukraine

    Das Unternehmen UR-UNIVERSAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. JOSE SILVA

    Portugal

    Das Unternehmen JOSE SILVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdrechseln, Holz, und Einrichtungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  8. A. KAVOLIS ENTERPRISE

    Litauen

    Das Unternehmen A. KAVOLIS ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Wohnmöbel, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Holz - Drechselwaren, Wohnmöbel, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Darziniu K., Utenos R., Litauen.

  9. ZOLIDAN

    Slowenien

    Das Unternehmen ZOLIDAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  10. ŽIMA D.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen ŽIMA D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürstenhersteller, und Reinigungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Kranj, Slowenien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos