• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohbau

Suchergebnisse für

Rohbau

Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten
  1. BAUPROJEKT UKA GMBH

    Deutschland

    Unsere Entwicklung Auch wir mussten mit einigen Hürden starten und lernen uns stetig zu verbessern, aus Fehlern zu lernen und unsere eigenen Wünsche und die des Auftraggebers zu übertreffen. Gestartet mit nicht all zu hohem Kapital, einem regionalen Arbeitsraum, Abhängigkeit bzgl. Fahrzeugen, Werkzeug oder Material und einem durchaus begrenzten Aufgabenspektrum. Durch harte Arbeit, einem stetig steigenden Zuwachs an zufriedenen Kunden, konnten wir nicht nur unser Arbeitsgebiet national erweitern, unser Aufgabenspektrum um etliche, fast jegliche baulichen Aufgaben ergänzen, sondern zudem auch noch das Lager dauerhaft mit allen benötigten Materialien befüllen, den Bestand an Fahrzeugen, Maschinen und Werkzeugen enorm aufstocken und damit Unabhängigkeit erreichen. Was wir erreichen können Aufgrund unseres aktuellen Standings sind wir dazu in der Lage dem Auftraggeber eine vollkommen unabhängige Leistung aus einer Hand zu ermöglichen. Das bedeutet kurzgefasst: ein strukturiertes, perfektes, nahtloses und kompetentes Ergebnis für Sie. Ihr Traum, unsere Baustelle!

  2. IBRAHIM DALGACIOGLU INSAAT

    Türkei

    Das Unternehmen IBRAHIM DALGACIOGLU INSAAT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Immobilienbau, und Architekurbüro - Außendienst präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. FTF SRLS NOLEGGIO E VENDITA MACCHINE EDILIZIA E MOVIMENTO TERRA

    Italien

    Das Unternehmen FTF SRLS NOLEGGIO E VENDITA MACCHINE EDILIZIA E MOVIMENTO TERRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Trecate, Italien.

  4. JABCO

    Marokko

    Das Unternehmen JABCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, und Freibereichgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  5. BOUWPUNT DROOGMANS

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWPUNT DROOGMANS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Rohbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Grundstoffe - Bauindustrie, Rohbau, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Kozen, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOUWPUNT DEKETELAERE

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWPUNT DEKETELAERE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Rohbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Grundstoffe - Bauindustrie, Rohbau, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ruddervoorde, Belgien.

  2. ICOV COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ICOV COSTRUZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Stezzano, Italien.

  3. VBR ENGINEERING LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen VBR ENGINEERING LTD., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalungsbau, Betonbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Schalungsbau, Betonbau, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. D.D.L. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D.D.L. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Verduno, Italien.

  5. PRIMO TRAVAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen PRIMO TRAVAUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  1. ASH HUMAN RESOURCES

    Türkei

    Das Unternehmen ASH HUMAN RESOURCES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Senkkastenbau, Personalvermittlungsbüro, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, angelernte Arbeiter, Senkkastenbau, Personalvermittlungsbüro, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. MARSALA COSTRUZIONI EDILI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MARSALA COSTRUZIONI EDILI S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. PEGASO COSTRUZIONI S.A.S. DI SHAMOUNI NAGHDE

    Italien

    Das Unternehmen PEGASO COSTRUZIONI S.A.S. DI SHAMOUNI NAGHDE, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  2. CONSORZIO EDILIZIA SOCIALE FILIPPO TURATI

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO EDILIZIA SOCIALE FILIPPO TURATI, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Ausbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. IMPREME S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IMPREME S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Ausbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. BESENVALCOSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BESENVALCOSTRUZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sarre, Italien.

  5. IMPRESA EDILE BAZZICHI ENNIO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA EDILE BAZZICHI ENNIO & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Forte Dei Marmi, Italien.

  6. SH GMBH

    Italien

    Das Unternehmen SH GMBH, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Ponente, Italien.

  7. FREE STYLE PROJECT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FREE STYLE PROJECT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in San Paolo, Italien.

  8. ESSECI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ESSECI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Rohbau, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. COOPERATIVA EDIFICATRICE FERRUCCIO DEGRADI

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA EDIFICATRICE FERRUCCIO DEGRADI, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Ausbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. MANZI ENIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANZI ENIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Marittimo, Italien.

  3. MARSON COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARSON COSTRUZIONI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Motta Di Livenza, Italien.

  4. MEMETA. S.R.L. DI TASSANO CLAUDIO E C.

    Italien

    Das Unternehmen MEMETA. S.R.L. DI TASSANO CLAUDIO E C., gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Recco, Italien.

  5. LOCAPAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOCAPAL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Ausbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Campagna Lupia, Italien.

  6. LA PULITER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA PULITER S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Rohbau, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Imperia, Italien.

  7. EDIL CENTER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDIL CENTER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ostiglia, Italien.

  8. IMMOBILIARE FIORELLA DI RENALDIN FIORELLA

    Italien

    Das Unternehmen IMMOBILIARE FIORELLA DI RENALDIN FIORELLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Loano, Italien.

  9. TRAE S.N.C. DI SCAGLIA PIETRO & C.

    Italien

    Das Unternehmen TRAE S.N.C. DI SCAGLIA PIETRO & C., gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Ausbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Storo, Italien.

  10. ZANINI ROMEO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZANINI ROMEO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pralboino, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos