• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hobelmaschinen für Marmor, Granit und Stein

Suchergebnisse für

Hobelmaschinen für Marmor, Granit und Stein - Import Export

  1. PETRODIAKOSMITIKI

    Griechenland

    Das Unternehmen PETRODIAKOSMITIKI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hobelmaschinen für Marmor, Granit und Stein, und Stein präsent. Es hat seinen Sitz in Faliraki, Griechenland.

  2. MATKO S.A. D.TIRNENOPOULOS

    Griechenland

    Das Unternehmen MATKO S.A. D.TIRNENOPOULOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmortreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hobelmaschinen für Marmor, Granit und Stein, und Marmorblöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. MAGRIPEDRA-PREPARAÇÃO DE GRANITOS LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Die Firma Magripedra-Preparação de Granites Lda ist seit über 20 Jahren auf dem Markt und zählt auf die Erfahrung seiner Partner und Manager seit über 30 Jahren in diesem Sektor. Magripedra-Preparação de Granites Lda hat hochspezialisierte Arbeitskräfte zur Verarbeitung von Natursteinen, die in der Lage sind alle Arten von Steinen in verschiedenen Dimensionen und Endbearbeitungen zu verarbeiten. Wir bieten Arbeit für mehrere Steinbrüche vom Norden bis in den Süden Portugals und Spaniens sowie die Kapazität neue Märkte in Europa zu erforschen. Magripedra-Preparação de Granites Lda hat auch seine eigene Produktionseinheit in Alpendorada und Matos, Marco de Canaveses, wo rohe Steine zu Fertigprodukten verschiedener Größen verarbeitet werden und dann in ganz Europa in verschiedenen Aktivitätsbereichen verkauft werden. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns Beweis und Bestätigung für die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Berühmte Unternehmen vertrauen uns und nutzen unsere Zusammenarbeit und Kundenorientierung. Kontaktieren Sie uns!

  4. ERHAN MARBLE AND GRANITE MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen ERHAN MARBLE AND GRANITE MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmaschinen für Marmor, Granit und Steine, Abfasmaschinen, und Schneidemaschinen für Marmor, Granit und Stein präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. DIAMOND TOOLS - ATTREZZATURE ARTICOLI E ACCESSORI PER MARMISTI

    Italien

    Diamond Tools ist auf die Lieferung professioneller Maschinen zur Bearbeitung von Marmor, Granit und Naturstein spezialisiert. Es bietet eine vollständige Auswahl an Werkzeugmaschinen wie Fräsmaschinen, Schleifmaschinen, Sägen, Trennmaschinen, Kantenbearbeitungsmaschinen sowie Verbrauchsmaterialien: wie Diamantscheiben und -drähte, Fräsen, Werkzeugträgerköpfe, Schleifmittel, Messer, Spitzen, Bürsten, Diamant-Schleifscheiben und -Walzen, Kitt, Kleber, Zusatzstoffe und Farbpigmente, Wachse und Stucke für die Feinbearbeitung, Restauration und Konservierung.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GMS MERMER MAKINALARI SAN. VE TIC. LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GMS MARBLE wurde 1995 in Konya gegründet und begann seine Tätigkeit mit der Produktion von Pantographen und klassischen Wasserschneidanlagen. GMS Marble weitete sich aus und nahm Abschrägmaschinen, Kalibriermaschinen, Horizontalspaltmaschinen und automatische Poliermaschinen mit Laufband in sein Programm auf. Heute verfügt GMS Marble über eine Produktionsfläche von 1.500 m² und verfolgt das Motto „Unsere Garnantie: Qualität“. Seit 2001 exportieren wir in den Fernen Osten.

  2. CO.ME.S. SRL

    Italien

    CO.ME.S bietet eine breite Palette an Polier- und Kalibrierköpfen und Spannfutter zur Bearbeitung von Granit, Keramik und Agglomeraten sowie Winkelgetriebe und Geschwindigkeitsregler für Schneid- und Sägemaschinen für Marmor und Granit sowie eine Vielzahl von Anwendungen in anderen Sektoren. CO.ME.S. erneuert und optimiert ständig seinen Maschinenpark und seine Produktionstechniken, um seine zahlreichen Patente perfekt zu entwickeln und qualitativ hochwertige Produkte zu schaffen.

  3. EFARGE MAKINA IMALAT SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen EFARGE MAKINA IMALAT SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sägen für Marmor, Granit und Stein, Schneidemaschinen auf feststehender Werkbank für Marmor, Granit und Stein, und hydraulische Schneidemaschinen für Marmor, Granit und Stein präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. DIMA MARBLE MACHINES

    Türkei

    Das Unternehmen DIMA MARBLE MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blocktrennanlagen für Marmor, Granit und Stein, Bandschleifmaschinen für Marmor, Granit und Steine, und Lade- und Entladeroboter präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. ACM GLOBAL MAKINE IC VE DIS TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ACM GLOBAL MAKINE IC VE DIS TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidemaschinen für Marmor, Granit und Stein, Blocktrennanlagen für Marmor, Granit und Stein, und Bandschleifmaschinen für Marmor, Granit und Steine präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  1. KUR MAKINA TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen KUR MAKINA TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Tagebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrer, Blocktrennanlagen für Marmor, Granit und Stein, hydraulische Schneidemaschinen für Marmor, Granit und Stein, und Maschinen und Anlagen für Bodensondierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. COSTRUZIONI MECCANICHE FANTINI S.R.L.

    Italien

  1. LA PISCINA

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen LA PISCINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gravur von Grabsteinen, geschnittene Granate, Gravierung auf Stein, Marmor und ähnlichen Erzeugnissen, und Bearbeitung Marmor, Granit und Naturstein präsent. Es hat seinen Sitz in Prilep, Nordmazedonien.