• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Feuerfeste Steine

Suchergebnisse für

Feuerfeste steine

Hitzebeständige Materialien und Produkte
  1. GRUSZECKI S C

    Polen

    Das Unternehmen GRUSZECKI S C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hitzebeständige Materialien und Produkte, Feuerfeste Steine, Rohbau, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Feuerfeste Steine, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bielany, Polen.

  2. AUGUST RATH JUNG. GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen AUGUST RATH JUNG. GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Steine, und Feuerfeste Steine präsent. Es hat seinen Sitz in Krummnußbaum, Österreich.

  3. TREBO-STEIN STEINMETZGES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen TREBO-STEIN STEINMETZGES.M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Steine, und Feuerfeste Steine präsent. Es hat seinen Sitz in Steyr, Österreich.

  4. HARML UND QUEHENBERGER OHG. BETONWARENERZEUGUNG.

    Österreich

    Das Unternehmen HARML UND QUEHENBERGER OHG. BETONWARENERZEUGUNG., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Steine, und Feuerfeste Steine präsent. Es hat seinen Sitz in St. Johann Im Pongau, Österreich.

  5. TONWERK LOHN AG

    Schweiz

    Das Unternehmen TONWERK LOHN AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Steine, und Feuerfeste Steine präsent. Es hat seinen Sitz in Lohn, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ITSM AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ITSM AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Steine, und Feuerfeste Steine präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. VESUVIUS-VGT-DYKO GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen VESUVIUS-VGT-DYKO GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Steine, und Feuerfeste Steine präsent. Es hat seinen Sitz in Großalmerode, Deutschland.

  3. RUSTIC GRES SA

    Spanien

  4. PIVOVAR STEIN A.S.

    Slowakei

  5. THEODOR WESTHAGEMANN ING. GERHARD WESTHAGEMANN

    Deutschland

  1. ALFRED GIERL GMBH

    Deutschland

  2. CEPROTEC GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als Hersteller und Vertreiber dieser hochwertigen Produkte zählen vor allem Firmen aus den Bereichen Ofenbau, Schmelztechnik (Gießereien von NE-Metallen und Glas), Feuerfest und Ofenbetreiber zu unseren Kunden. Aber auch in der Automobil - und Haushaltsgeräte-Industrie finden unsere Produkte vielseitige Anwendung. Überall dort, wo es um den Schutz vor großer Hitze, chemischem Angriff oder Verschleiß geht, kommen die Produkte von Ceprotec zum Einsatz. Service am Kunden steht bei uns im Mittelpunkt. Durch unsere praxisbezogene Erfahrung sind wir in der Lage, unsere Kunden individuell zu beraten. Das Ergebnis ist eine auf den Kundenwunsch zugeschnittene Lösung, sowohl hinsichtlich der Installations- oder Reparaturarbeiten vor Ort als auch bezüglich der hierfür benötigten Produkte.

  1. SAVAR SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die FirmaSavar hat ihren Sitz in Stezzano, in der Provinz Bergamo, und ist auf dem italienischen und europäischen Markt tätig. Sie produziert eine breite Palette Keramikartikel, Isolatoren aus Porzellan, Cordierite und feuerfeste Materialien mit diversem Alumingehalt. Sie realisiert technisch komplexe Teile nach Kundenzeichnungen, um den Bedürfnissen der verschiedensten Bereiche nachzukommen. Ein Team aus Profis des Bereichs, die bereit sind ihre reichhaltigen Kenntnisse den Kunden zur Verfügung zu stellen.

  2. C.I.T. SR.L. COSTRUZIONI IMPIANTI TECNOLOGICI

    Italien

    Das Unternehmen C.I.T. SR.L. COSTRUZIONI IMPIANTI TECNOLOGICI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hitzebeständige Materialien und Produkte, industrielle Wärmedämmung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, und feuerfeste Auskleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sarrach, Italien.

  3. REFRACTARIA

    Spanien

    Das Unternehmen REFRACTARIA, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Keramik, Beton, Beton, Feuerfeste Keramik, und Isolatoren präsent. Es hat seinen Sitz in El Berrón/siero-Asturias, Spanien.

  4. CERAQUITAINE

    Frankreich

    Das Unternehmen CERAQUITAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Keramik, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Feuerfeste Keramik, Rohstoffe - Keramikindustrie, Kunstgewerbliche Keramik, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Feuerfeste Keramik, und Rohstoffe - Keramikindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Aulaye, Frankreich.

  5. REFSUD

    Frankreich

    Das Unternehmen REFSUD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen feuerfeste Auskleidungen, und feuerfester Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Venelles, Frankreich.

  6. INDUSTRIE REFRATTARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIE REFRATTARI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen feuerfester Beton, Schamotten, und feuerfeste Auskleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lozzolo, Italien.

  7. EMUREF

    Belgien

    Das Unternehmen EMUREF, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfester Mörtel und Zement, feuerfeste Auskleidungen, und Feuerfester Mörtel und Zement präsent. Es hat seinen Sitz in Jemeppe-sur-Meuse, Belgien.

  8. REFRACTARIA, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen REFRACTARIA, S.A., gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Keramik, feuerfester Beton, und Feuerfeste Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Siero, Spanien.

  1. INTOCASE (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INTOCASE (UK) LTD, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Keramik, Feuerfester Mörtel und Zement, Feuerfeste Keramik, und Feuerfester Mörtel und Zement präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  2. MTT SUPPLIES & FABRICATIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MTT SUPPLIES & FABRICATIONS LTD, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Keramik, Feuerfester Mörtel und Zement, Feuerfeste Keramik, und Feuerfester Mörtel und Zement präsent. Es hat seinen Sitz in Wickford, Vereinigtes Königreich.

  3. JAYS REFRACTORY SPECIALISTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JAYS REFRACTORY SPECIALISTS LTD, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Keramik, Feuerfester Mörtel und Zement, Feuerfeste Keramik, und Feuerfester Mörtel und Zement präsent. Es hat seinen Sitz in Dronfield, Vereinigtes Königreich.

  4. TRENT REFRACTORIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRENT REFRACTORIES LTD, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Keramik, Feuerfester Mörtel und Zement, Feuerfeste Keramik, und Feuerfester Mörtel und Zement präsent. Es hat seinen Sitz in Scunthorpe, Vereinigtes Königreich.

  5. VITCAS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VITCAS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Feuerfesterzeugnisse, und feuerfeste Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  6. DYSON TECHNICAL CERMAICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DYSON TECHNICAL CERMAICS, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Keramik, Feuerfester Mörtel und Zement, Feuerfeste Keramik, und Feuerfester Mörtel und Zement präsent. Es hat seinen Sitz in Crook, Vereinigtes Königreich.

  7. MINTEQ UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MINTEQ UK LTD, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Keramik, Feuerfester Mörtel und Zement, Feuerfeste Keramik, und Feuerfester Mörtel und Zement präsent. Es hat seinen Sitz in Rotherham, Vereinigtes Königreich.

  8. MAGMA

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MAGMA, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Keramik, Feuerfester Mörtel und Zement, Feuerfeste Keramik, und Feuerfester Mörtel und Zement präsent. Es hat seinen Sitz in Dewsbury, Vereinigtes Königreich.

  9. JOHN J DOYLE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JOHN J DOYLE LTD, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Keramik, Feuerfester Mörtel und Zement, Feuerfeste Keramik, und Feuerfester Mörtel und Zement präsent. Es hat seinen Sitz in Belfast, Vereinigtes Königreich.

  10. MACH ONE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MACH ONE LTD, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Keramik, Feuerfester Mörtel und Zement, Feuerfeste Keramik, und Feuerfester Mörtel und Zement präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos