• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Waschmaschinen - Haushalt

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Waschmaschinen - Haushalt

Hersteller/Fabrikant
  1. EDELSTAHL ANLAGEN- UND TECHNOLOGIE GMBH

    Deutschland

    Die Edelstahlfertigung besteht seit 1999 und hat sich aus einem Ingenieurbüro für Planung und Erstellung von technischen Ausrüstungen in Lebensmittelbetrieben entwickelt. Auf einem 3500 m² großem Grundstück und einer 2000 m² großen Produktionshalle wird ausschließlich »EDELSTAHL - ROSTFREI« verarbeitet. Die zur Verfügung stehenden Verarbeitungsmaschinen sind nach neuestem Stand der Technik ausgerüstet. Die Konstruktion wird mittels CAD - Zeichenanlagen und PC- Arbeitsplätzen durchgeführt. Mit hochwertig ausgebildeten Fachleuten wird das vorhandene »KNOW-HOW« in die Tat umgesetzt.

  2. SJE CORPORATION,LTD.

    Südkorea

    SJE Corporation, Ltd. (auch SJE Corp) wurde 1991 in Busan, Korea, gegründet. Das Unternehmen konzenrierte sich zunächst auf die Einführung von europäischen kommerziellen und industriellen Hochdruckwaschanlagen auf dem koreanischen Markt. Im Laufe der Jahre wurde SJE Corp die Nummer Eins in der Hochdruckwaschanlagenindustrie in Korea. Seit 2002 streben wir den Dampfreinigungsmarkt in Korea an.

  3. WRI

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Knighton, Vereinigtes Königreich.

  4. BRACKX

    Belgien

    Das Unternehmen BRACKX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühltruhen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmaschinen - Haushalt, Waschmaschinen - Haushalt, geschweißte Konstruktionen, und Pulverlack präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  5. SMEG BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen SMEG BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Espresso-Maschinen für Bars, Waschmaschinen für den Haushalt, und Kühlschränke für das Haus präsent. Es hat seinen Sitz in Puurs, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GUANGZHOU YUANYANG MECHANICAL DEVICE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU YUANYANG MECHANICAL DEVICE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel, und Haarshampoo präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. V-ZUG EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen V-ZUG EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmaschinen für den Haushalt, und Kochofen präsent. Es hat seinen Sitz in Harelbeke-Kortrijk, Belgien.

  3. IT WASH SRL

    Italien

    Das Unternehmen IT WASH SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmaschinen, und Tiefkühlgerät präsent. Es hat seinen Sitz in Acerra, Italien.

  4. ALPES INOX S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ALPES INOX S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bassano Del Grappa, Italien.

  5. G.M.G. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.M.G. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Castenedolo, Italien.

  1. ELETTROPIU' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROPIU' S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Aviano, Italien.

  2. SEEGER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SEEGER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmaschinen - Haushalt, Waschmittel und Seifen für Gewerbe, Waschmaschinen - Haushalt, und Waschmittel und Seifen für Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Balingen, Deutschland.

  1. APELL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen APELL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Teatino, Italien.

  2. KEMOS PUMPS

    Türkei

    Das Unternehmen KEMOS PUMPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf hydraulischer Pumpen, und Vakuumpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. VITAECO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VITAECO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in MODENA, Italien.

  4. MULTIPROGET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MULTIPROGET S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzoleone, Italien.

  5. FOX S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FOX S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  6. JOHNSON ELETTRODOMESTICI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen JOHNSON ELETTRODOMESTICI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Marnate, Italien.

  7. IWT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IWT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Litta, Italien.

  8. FOSTER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FOSTER S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Brescello, Italien.

  1. C.B.E. ELETTRODOMESTICI DI LAUTERIO MARCO

    Italien

    Das Unternehmen C.B.E. ELETTRODOMESTICI DI LAUTERIO MARCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Spoltore, Italien.

  2. FRANKE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRANKE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Peschiera Del Garda, Italien.

  3. EBAC LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EBAC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfeuchter, und Waschmaschinen für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Newton Aycliffe, Vereinigtes Königreich.

  4. CIXI HENGMA ELECTRICAL TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CIXI HENGMA ELECTRICAL TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  5. POLTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen POLTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bulgarograsso, Italien.

  6. VELD KOELTECHNIEK B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VELD KOELTECHNIEK B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Waschmaschinen - Haushalt, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Groenlo, Niederlande.

  7. HAJDU HAJDUSÁGI IPARI ZRT

    Ungarn

    Das Unternehmen HAJDU HAJDUSÁGI IPARI ZRT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäscheschleudern - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkocher - Haushalt, Waschmaschinen - Haushalt, Wasserkocher - Haushalt, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Teglas, Ungarn.

  8. A.D.

    Italien

    Das Unternehmen A.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in MORTEGLIANO, Italien.

  9. ARTEL

    Italien

    Das Unternehmen ARTEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte, Waschmaschinen für den Haushalt, und Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in SPINO D'ADDA, Italien.

  10. ARCE STUFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARCE STUFE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Dronero, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos