• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Viehzucht - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Viehzucht - Dienstleistungen

Hersteller/Fabrikant
  1. ETS BOUVET NICOLAS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ETS BOUVET NICOLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Viehzucht - Dienstleistungen, Landwirtschaft, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Viehzucht - Dienstleistungen, und landwirtschaftliche Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Livet, Frankreich.

  2. MAMYLAC

    Belgien

    Verified by europages badge

    Mamylac ist ein KMU-Familienbetrieb auf dem Spezialgebiet Kälberaufzucht, von der Geburt bis zur Entwöhnung. Wir sind ein Spezialhersteller der in seinen eigenen Produktionsinstallationen fast alle Spezialprodukte herstellt, die auf unserer Website präsentiert werden.

  3. ARAMENDI

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ARAMENDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Schafe, Lamm, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Lammfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Hasparen, Frankreich.

  4. GANADOS Y CARNES DIEGO NAVARRO SL

    Spanien

    GANADOS Y CARNES DIEGO NAVARRO SL kümmert sich um Export und Vertrieb von Kalb- und Lammfleisch. Wir sind eine Kooperative, die verschiedene Züchter von Lämmern und Kälbern umfasst. Unser Ziel ist es die steigende Nachfrage unserer Konsumenten nach lebenden Tieren oder Schlachtkörpern zu decken. Wir engagieren uns für Exzellenz und Wettbewerbsfähigkeit, die seit langem das Image unserer Marke auf allen Märkten ausmachen.

  5. FRISONES VERBO

    Spanien

    Das Unternehmen FRISONES VERBO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht, Rinder, und reinrassige Rinder präsent. Es hat seinen Sitz in Toledo, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALPHATECH

    Frankreich

    Das Unternehmen ALPHATECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fütterungsanlagen, automatisch, Viehzucht - Dienstleistungen, Fütterungsanlagen, automatisch, Viehzucht - Dienstleistungen, und Viehfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Lanrodec, Frankreich.

  2. STE D' OUTILLAGE DE MATERIEL AGRICOLE ET DE CONST SOMAC SA

    Frankreich

    Das Unternehmen STE D' OUTILLAGE DE MATERIEL AGRICOLE ET DE CONST SOMAC SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Viehzucht - Dienstleistungen, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Viehzucht - Dienstleistungen, Landwirtschaftl. Zubehör, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lor, Frankreich.

  3. HOUDELOT EURO INDUSTRIES SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen HOUDELOT EURO INDUSTRIES SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen von Stahl und Metallen, Viehzucht - Dienstleistungen, Schweißen von Stahl und Metallen, und Viehzucht - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bressuire, Frankreich.

  4. LA HALLE PAYSANNE

    Belgien

    Das Unternehmen LA HALLE PAYSANNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, Rindfleisch, Kalbfleisch, Schweinefleisch, Rindfleisch, Schlachtgeflügel, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Soumagne, Belgien.

  5. EURL DUPRAT FRANCIS-MAISON

    Frankreich

    Das Unternehmen EURL DUPRAT FRANCIS-MAISON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiere und Tierzucht, Viehzucht - Dienstleistungen, Tiere und Tierzucht, Hunde, und Viehzucht - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montespan, Frankreich.

  1. Raúl

    Spanien

    Das Unternehmen Raúl, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von lebendem Vieh präsent. Es hat seinen Sitz in Colmenar Viejo, Spanien.

  2. SAMIAN INTERNATIONAL

    Spanien

    Das Unternehmen SAMIAN INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Spanien.

  1. MICRO NUTRITIONS

    Niederlande

    Das Unternehmen MICRO NUTRITIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsergänzungsmittel für Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Surhuizum, Niederlande.

  2. SONNENHOF

    Belgien

    Das Unternehmen SONNENHOF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pferde und Esel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gestüte, Viehzucht - Dienstleistungen, Gestüte, und Viehzucht - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in St-Vith, Belgien.

  3. CESKA PIC S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CESKA PIC S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierische Öle und Fette, Viehzucht - Dienstleistungen, Tierische Öle und Fette, und Viehzucht - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brno-Sever, Tschechische Rep..

  4. SNAIL BREADING -EKTROFEIA SALIGKARION

    Zypern

    Das Unternehmen SNAIL BREADING -EKTROFEIA SALIGKARION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken, und Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Larnaca, Zypern.

  5. UFAMED AG

    Schweiz

    Das Unternehmen UFAMED AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veterinärdienstleistungen, Fotolabor und Filmwerkstätten - Geräte und Material, Veterinärdienstleistungen, und Fotolabor und Filmwerkstätten - Geräte und Material präsent. Es hat seinen Sitz in Sursee, Schweiz.

  6. NOVAGEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVAGEN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Dienstleistungen, Zootechnik - Studienzentren, Viehzucht - Dienstleistungen, und Zootechnik - Studienzentren präsent. Es hat seinen Sitz in Podenzano, Italien.

  7. SEMENITALY - S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SEMENITALY - S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zootechnik - Studienzentren, reinrassige Rinder, und Zootechnik - Studienzentren präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  8. CONNACHT GOLD CO-OPERATIVE SOCIETY LTD

    Irland

    Das Unternehmen CONNACHT GOLD CO-OPERATIVE SOCIETY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Dienstleistungen, und Viehzucht - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sligo, Irland.

  1. GÖPEL GENETIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GÖPEL GENETIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Herleshausen, Deutschland.

  2. ALTILAR TEKSTIL TARIMLI HAYVANCILIK SAN. VE TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen ALTILAR TEKSTIL TARIMLI HAYVANCILIK SAN. VE TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Dienstleistungen, und Viehzucht - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. METAALINDUSTRIE TJ. SPINDER B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen METAALINDUSTRIE TJ. SPINDER B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Harkema, Niederlande.

  4. GIBOVENDEE

    Frankreich

    Das Unternehmen GIBOVENDEE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chambretaud, Frankreich.

  5. PHARMAQ LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PHARMAQ LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veterinärdienstleistungen, und Veterinärdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fordingbridge, Vereinigtes Königreich.

  6. TERRAGADOS - EXPLORAÇAO AGRO PECUARIA, S.A.

    Portugal

  7. COMPANIA DE TRANSFORMACION Y EXPLOTACION DE MARISMAS S.L.

    Spanien

  8. WIKO GARTEN & ZOO GMBH

    Deutschland

  9. BOREAL

    Italien

  10. DELAVAL HAMRA GARD AB

    Schweden

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos