• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Transitspediteure für verderbliche Güter

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Transitspediteure für verderbliche Güter

Hersteller/Fabrikant
  1. IAMA GROUP LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen IAMA GROUP LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transitspediteure für verderbliche Güter, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, internationale Transporte, Transitspediteure für verderbliche Güter, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  2. ITALFREEZE SRL.S.

    Italien

    Das Unternehmen ITALFREEZE SRL.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für verderbliche Güter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisspeicher präsent. Es hat seinen Sitz in Lentini, Italien.

  3. CHINA CG DIESEL PARTS

    China

    Das Unternehmen CHINA CG DIESEL PARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für verderbliche Güter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einspritzmotoren, und Zerstäuber präsent. Es hat seinen Sitz in Putian, China.

  4. G.C. STOLWIJK & CO. B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen G.C. STOLWIJK & CO. B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transitspediteure für verderbliche Güter, und Transitspediteure für verderbliche Güter präsent. Es hat seinen Sitz in Boskoop, Niederlande.

  5. BEIJING RELLA FURNITURETRADE CO,LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING RELLA FURNITURETRADE CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für verderbliche Güter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeeprobe präsent. Es hat seinen Sitz in Shangfang, China.