• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Trachten

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Trachten

Hersteller/Fabrikant
  1. GOLDENBURG (KRONFÜRST GMBH)

    Deutschland

  2. TIENDA FLAMENCO ALBAICIN FLORA

    Spanien

    Das älteste Flamenco-Geschäft von Barcelona. Mitten im Zentrum von Barcelona, gleich neben den Ramblas. Flamencokleider, Pilgerstatuen der Jungfrau von El Rocío und traditionelle Artikel aus Andalusien. Accessoires, Schuhe, Tücher, Mantillas (Spitzentücher), Fächer, Kämme ... Wir führen alles, was Sie zum Flamenco tanzen benötigen, sowie eine große Auswahl an Stoffen für jeden Anlass. In zwei Geschäftsbereichen bieten wir: Flamencokleider und -anzüge sowie Accessoires als Konfektionsware. Maßgeschneiderte Schleppenröcke, Anzüge für Flamencotänzer.

  3. DOPINO COUTURE

    Deutschland

    DOPINO COUTURE - Tracht- und Hochzeitstracht - sucht Handelsvertreter (m/w) für die Gebiete Österreich und Bayern Unser Label wurde 1997 gegründet, seitdem kreieren wir Trachten und Trachten-Hochzeitskollektionen. Ausstrahlung und Exclusivität in Details, Farben und Ideen machen unsere Kleidung unverwechselbar. Unsere Modelle überzeugen durch eine Mischung aus traditionellen und modischen Elementen. Qualität der Materialien und anspruchsvolle Verarbeitung sind selbstverständlich. Aufgabenschwerpunkte: Verkauf der Kollektionen vor Ort beim Kunden, auf Messen oder Showrooms, Professionelle Betreuung und Kundenpflege, Kundenakquise in Form von Außendiensttätigkeiten Anforderungen: Einschlägige Vertriebserfahrung im Außendienst in der Textilbranche Positive, sympathische Ausstrahlung Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie das gewünschte Know-how mitbringen würden wir uns auf einen Kontakt mit Ihnen freuen.

  4. OSCARTRACHTEN

    Türkei

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir stellen seit mehr als 30 Jahren Trachtenwaren in 2.000 qm mit ca.30 erfahrener Mitarbeiter her und exportieren nach Deutschland. Wenn Sie interessieren würden wir gerne Ihrer Herstellpartner sein. Link: http: //www.oscartrachten.com www.almandatrachten.com www.grosshandel.almandatrachten.com

  5. NANENDA GBR

    Deutschland

    Dirndlblusen, Dirndlschürzen, Dirndl, Midi Dirndl, Balkonett Dirndl, Festtagsdirndl, schwarze Dirndlblusen in Carmenstil.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CANDELASEVILLA

    Spanien

    Das Unternehmen CANDELASEVILLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tanzkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trachten, Trachten und Kostüme, Flamencoanzüge, Folklorekostüme, Trachten, und Trachten und Kostüme präsent. Es hat seinen Sitz in SEVILLA, Spanien.

  2. DAQUELA, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen DAQUELA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trachten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lalin, Spanien.

  3. DISEÑOS ANA BARROSO

    Spanien

    Das Unternehmen DISEÑOS ANA BARROSO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trachten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  4. SCHABER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHABER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Trachten und Kostüme, Trachten, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Trachten und Kostüme, und Trachten präsent. Es hat seinen Sitz in Immenstadt, Deutschland.

  5. LOUVADA BREWERY

    Brasilien

    Das Unternehmen LOUVADA BREWERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trachten, Doppelmalzbiere, Lager Bier, Trachten, und glutenfreies Bier präsent. Es hat seinen Sitz in Cuiabá, Brasilien.

  1. TRACHTENMODEN FUCHS

    Deutschland

    Das Unternehmen TRACHTENMODEN FUCHS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Trachten und Kostüme, Trachten, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Trachten und Kostüme, und Trachten präsent. Es hat seinen Sitz in Roding, Deutschland.

  2. KAISER FRANZ JOSEF GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen KAISER FRANZ JOSEF GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Trachten, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, und Trachten präsent. Es hat seinen Sitz in Bischofshofen, Österreich.

  1. PÖLLINGER LEDER & TRACHT INH. FRANZ PÖLLINGER

    Deutschland

    Das Unternehmen PÖLLINGER LEDER & TRACHT INH. FRANZ PÖLLINGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Trachten und Kostüme, Trachten, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Trachten und Kostüme, Trachten, und Lederbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Hemau, Deutschland.

  2. KARL SCHWAZER

    Österreich

    Das Unternehmen KARL SCHWAZER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Trachten und Kostüme, Trachten, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Trachten und Kostüme, und Trachten präsent. Es hat seinen Sitz in Kufstein, Österreich.

  3. SUSANNE SPATT

    Österreich

    Das Unternehmen SUSANNE SPATT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Trachten und Kostüme, Trachten, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Trachten und Kostüme, und Trachten präsent. Es hat seinen Sitz in Salzburg, Österreich.

  4. ISOLA INH. ANDREA WEISS

    Österreich

    Das Unternehmen ISOLA INH. ANDREA WEISS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Trachten und Kostüme, Trachten, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Trachten und Kostüme, und Trachten präsent. Es hat seinen Sitz in Villach, Österreich.

  5. HORNIK TRACHTENKNÖPFE E.U.

    Österreich

    Das Unternehmen HORNIK TRACHTENKNÖPFE E.U., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Trachten, Gewebe, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Trachten präsent. Es hat seinen Sitz in Seighartskirchen, Österreich.

  6. KOLLER VEREINSAUSSTATTUNG GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen KOLLER VEREINSAUSSTATTUNG GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Trachten und Kostüme, Trachten, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Trachten und Kostüme, und Trachten präsent. Es hat seinen Sitz in Ried Im Innkreis, Österreich.

  7. AL- MOUNIR TRADE EST.

    Syrien

    Das Unternehmen AL- MOUNIR TRADE EST., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trachten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hama, Syrien.

  8. TRAJES REGIONALES ASTURIANOS

    Spanien

    Das Unternehmen TRAJES REGIONALES ASTURIANOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trachten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gijón, Spanien.

  1. VHM GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen VHM GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Trachten und Kostüme, Trachten, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Trachten und Kostüme, und Trachten präsent. Es hat seinen Sitz in Rosenheim, Deutschland.

  2. COSTHEA

    Belgien

    Das Unternehmen COSTHEA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trachten und Kostüme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bühnengewänder, Trachten, Bühnengewänder, und Trachten präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. AGROSTAV, AKCIOVA SPOLECNOST

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AGROSTAV, AKCIOVA SPOLECNOST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trachten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Schmiedearbeiten, Straßentransporte, Fertigbau, Schmiedearbeiten, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Jihlava, Tschechische Rep..

  4. DUNCAN CHISHOLM & SONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DUNCAN CHISHOLM & SONS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trachten und Kostüme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trachten, und Trachten präsent. Es hat seinen Sitz in Inverness, Vereinigtes Königreich.

  5. ALOIS HIEBAUM, KONFEKTION- UND TEXTILHANDELSGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen ALOIS HIEBAUM, KONFEKTION- UND TEXTILHANDELSGESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trachten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Studenzen, Österreich.

  6. HWH TEXTILVERTRIEBS-GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HWH TEXTILVERTRIEBS-GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trachten und Kostüme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trachten, und Trachten präsent. Es hat seinen Sitz in Krefeld, Deutschland.

  7. PIERRE MARCEL DIE BLUSE INH.: MICHAEL HILSCHER

    Deutschland

    Das Unternehmen PIERRE MARCEL DIE BLUSE INH.: MICHAEL HILSCHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trachten und Kostüme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trachten, und Trachten präsent. Es hat seinen Sitz in Berngau, Deutschland.

  8. STEPHAN BARBARINO GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen STEPHAN BARBARINO GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trachten und Kostüme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trachten, und Trachten präsent. Es hat seinen Sitz in Burghausen, Deutschland.

  9. CARMEN RODRIGUEZ ARTESANÍA FLAMENCA

    Spanien

    Das Unternehmen CARMEN RODRIGUEZ ARTESANÍA FLAMENCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trachten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Punta Umbría, Spanien.

  10. CREACIONES ROAL, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CREACIONES ROAL, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trachten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Camas, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos