• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Technische und industrielle Ausbildung

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Technische und industrielle Ausbildung

Hersteller/Fabrikant
  1. BEROTEK GMBH

    Deutschland

    Die BeRoTek GmbH wurde 1995 von Geschäftsführer Roland Krenn in Ingoldstadt gegründet. BeRoTek (BestückRoboterTechnologieKrenn) beliefert seine weltweite Kundschaft mit Maschinen und Ersatzteile sowie selbstentwickelten Sonderkonstruktionen im Bereich Bestückroboter. Herr Krenn selbst ist seit 1988 in der SMD Technologie in diesem Bereich tätig. Die langjährige Kompetenz sowie der gelebte Servicegedanke sowohl vom Geschäftsführer als auch von seinen Mitarbeitern machen sich deutlich bemerkbar: BeRoTek wächst beständig und beliefert inzwischen Länder in allen Kontinenten.

  2. LUCAS-NUELLE GMBH

    Deutschland

  3. LOGISTIC PEOPLE SÜD GMBH

    Deutschland

    logistic people ist seit 1997 eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland für kaufmännisches Fachpersonal in der Transport- und Logistikbranche. Die Geschäftsfelder sind die Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung, Interimsmanagement sowie Outsourcing. Ein bundesweites Netzwerk gewährleistet auch eine überregionale professionelle Betreuung und Beratung von Unternehmen und Bewerbern. Die angeschlossene logistic people Akademie bietet deutschlandweit ein einzigartiges Qualifizierungskonzept. Zukünftige Mitarbeiter werden gezielt auf die Bedürfnisse des Logistik-Arbeitsmarktes vorbereitet. Personalsuche und praxisrelevante Personalqualifizierung erhalten Kunden bei logistic people aus einer Hand. Personalrecruiting für Fachpersonal für Transport und Logistik, Personalberatung, Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung, Outsoursing, fachgerechte Weiterbildung und Qualifizierung für Logistik, und Industrie

  4. PROCMAN GMBH

    Deutschland

    Die Procman GmbH bietet Unternehmen aus dem Bereich KMU, aber auch größeren Unternehmen professionelle Hilfe im Bereich des Prozessmanagementes, der BWL aber auch den s.g. Soft Skills wie Gesundheits- und Zeitmanagement. In anschaulichen Seminaren erwirbt der frisch gebackene Unternehmer seinen Unternehmensführerschein, der alt eingesessene Geschäftsführer kann ein Unternehmens-Fahrsicherheitstraining absolvieren. Durch EU-Fördermaßnahmen sind die Seminare extrem günstig. Dabei hat jeder die Möglichkeit, aktiv in das Geschehen der Modellfirma einzugreifen, Prozesse oder Kennzahlen zu verändern und die Wirkung zu erleben. Die Seminarleiter bringen ihre in Großunternehmen erworbenen Kenntnisse anschaulich und KMU-tauglich mit. Im Unternehmen selbst werden Prozesse professionell analysiert, eine so genannte Unternehmenslandkarte entwickelt, die dann zur Optimierung im Unternehmen mit Leben gefüllt und genutzt werden kann

  5. HELFRICH INGENIEURE MAINRHÖN

    Deutschland

    Planung Technische Gebäudeausrüstung; Ingenieurleistungen für: , Sanitär- und Wassertechnik, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik, Energieberatung, Regenerative Energieerzeugungsanlagen, Elektro-, EDV- und Fernmeldetechnik, Aufzugsanlagen, BUS-Technologie, Technischer Brandschutz; Planung Gebäudetechnik Regenerative Energiesysteme, Hackschnitzelanlagen, Pellets-Heizwerke, Solar-, Photovoltaik-, Biomasseverbrennungsanlagen;

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HOCHLAND NATEC GMBH

    Deutschland

    Maschinen für die Schmelzkäseproduktion, Engineering Maschinen für Schmelzkäseproduktion, Engineering

  2. FIRMA DŹWIGOWA MAREK URBANEK

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA DŹWIGOWA MAREK URBANEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und industrielle Ausbildung, Technische und industrielle Ausbildung, Kranwartung, Kranmontage für den Bausektor, und Kranverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  3. CETII - THERMOGRAPHIE INFRAROUGE ET ÉTANCHÉITÉ À L'AIR

    Frankreich

    Das Unternehmen CETII - THERMOGRAPHIE INFRAROUGE ET ÉTANCHÉITÉ À L'AIR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erhebungen mit Temperaturschreiber, und Messausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnols Sur Cèze, Frankreich.

  4. OKTAN DESIGN AB

    Schweden

    Das Unternehmen OKTAN DESIGN AB, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für die Optimierung der Industriekosten, Beratung im Bereich der Farben, Lacke und Decklacke, mechanische Sachverständige, und Entwicklung von Lackiersystemen präsent. Es hat seinen Sitz in Åhus, Schweden.

  5. FABER - CENTRUM KSZTAŁCENIA

    Polen

    Das Unternehmen FABER - CENTRUM KSZTAŁCENIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  1. KURSY SPAWACZY

    Polen

    Das Unternehmen KURSY SPAWACZY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  2. DEVELOPTECH MIŁOSZ BINIECKI

    Polen

    Das Unternehmen DEVELOPTECH MIŁOSZ BINIECKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  1. SHANDONG DOLANG TECHNOLOGY EQUIPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG DOLANG TECHNOLOGY EQUIPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shandong, China.

  2. CENTRUM SZKOLEŃ ZAWODOWYCH GREMA

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM SZKOLEŃ ZAWODOWYCH GREMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nowy Sącz, Polen.

  3. GESTEC SRL

    Italien

    Das Unternehmen GESTEC SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Ausbildungskursen, und Organisation von beruflichen Ausbildungskursen präsent. Es hat seinen Sitz in Castrovillari, Italien.

  4. RETRIMEUSE

    Belgien

    Das Unternehmen RETRIMEUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaufmännische Ausbildung, Technische und industrielle Ausbildung, Kaufmännische Ausbildung, und Technische und industrielle Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Seraing, Belgien.

  5. TECHNIFUTUR

    Belgien

    Das Unternehmen TECHNIFUTUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Ausbildung, Technische und industrielle Ausbildung, EDV-Ausbildung, und Technische und industrielle Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Seraing, Belgien.

  6. UNION GRAMME

    Belgien

    Das Unternehmen UNION GRAMME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Ausbildung, Technische und industrielle Ausbildung, EDV-Ausbildung, und Technische und industrielle Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Angleur, Belgien.

  7. ADEQUATE LEARNING

    Frankreich

    Das Unternehmen ADEQUATE LEARNING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbildung, und E-Learning präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  8. ELABO TRAININGSSYSTEME AUS- UND WEITERBILDUNG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ELABO TRAININGSSYSTEME AUS- UND WEITERBILDUNG GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und industrielle Ausbildung, Fachliteratur, Technische und industrielle Ausbildung, und Fachliteratur präsent. Es hat seinen Sitz in Kinding, Deutschland.

  1. WYŻSZA SZKOŁA ZDROWIA, URODY I EDUKACJI W POZNANIU

    Polen

    Das Unternehmen WYŻSZA SZKOŁA ZDROWIA, URODY I EDUKACJI W POZNANIU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  2. VCA POLSKA SP. Z O.O. SP. K.

    Polen

    Das Unternehmen VCA POLSKA SP. Z O.O. SP. K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  3. SUDHARA POLSKA

    Polen

    Das Unternehmen SUDHARA POLSKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  4. POLICEALNE STUDIUM KOSMETYCZNE ANIELI GOC

    Polen

    Das Unternehmen POLICEALNE STUDIUM KOSMETYCZNE ANIELI GOC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  5. MAGICAL FILM ENTERPRISE CO., LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Verified by europages badge
  6. MARCH

    Italien

    Verified by europages badge

    La March ist ein Handwerksbetrieb, der auf die Herstellung von PKW-Abdeckungen und Planen für Schwerlastfahrzeuge, Nutzfahrzeuge und Lastkraftwagen spezialisiert ist. Seit 1973 hat das Unternehmen sein Produkte und seine technologischen Anlagen erneuert und in die Weiterbildung seiner Mitarbeiter investiert, um stets ein ausgesprochen sorgfältig verarbeitet, widerstandsfähiges, elegantes und perfekt den betrieblichen und ästhetischen Anforderungen des Kunden entsprechendes Produkt zu gewährleisten. La March hat sich auf die Herstellung von PKW-Abdeckungen, Militärplanen, Schutzmatratzen, Dämmmäntel, wasserfeste Planen, auch mit verstärkten Kanten, und Allzweckabdeckplanen und PKW-Abdeckplanen nach Maß spezialisiert. Das Unternehmen stellt die Serviceleistungen einer hervorragenden und kompetenten Handwerkswerkstatt für die ausgesprochen schnelle und günstige Reparatur und den Austausch von PKW-Abdeckungen jeder Marke und jedes Modells zur Verfügung. R

  7. TESSILGIADA PRODUZIONE TESSUTI TECNICI TNT

    Italien

    Verified by europages badge

    Tessil Giada srl fertigt Stoffe und Gewebe für alle Branchen: Camping, Schuhe, Automobil, Werbung, Bauwesen, Matratzen, Bettdecken. Tessil Giada srl kann verschiedene Steck-, Klebe- und Beschichtungsverfahren durchführen. Tessil Giada srl kam zunächst mit Maliwatt- und Malivliesprodukten auf den Markt, bevor das Unternehmen den Marktanforderungen mit Spunbond-Strick und Strickstoffen entsprach.

  8. ERATEC

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Eratec ist auf Planung, Fertigung und Verkauf von Gasbrennern mit Metallfasern spezialisiert. Unsere Brenner werden in verschiedenen Bereichen verwendet, wie z.B. Wärmebehandlungen, Metallbearbeitung, Lackierung, Agrarindustrie und viele andere mehr. Sie sind mit einem Kopf aus feuerfestem Edelstahl mit einer strahlenden Oberfläche aus geflochtenen Bekinit® Metallfasern und einem Vormischungssystem Luft/Gas mit elektronischer Steuerung ausgestattet. So können unsere Brenner herkömmliche blaue Flammen erzeugen oder Infrarot-Gas zur direkten infrarot-Wärmebehandlung. Eratec arbeitet in enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden, um ihre spezifischen Bedürfnisse zu verstehen und ihnen die beste technische Lösung für ihre industrielle Benutzung vorzuschlagen. Unser Team bietet vollständigen Kundendienst, von der Analyse der Bedürfnisse bis zur Implementierung der gewählten Lösung. So können wir effizient den Bedürfnissen jedes Kunden entsprechen. Wir sind stolz darauf maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Wärmebehandlung, Metlalbearbeitung, Lackierung und Agrarindustrie zu bieten. Wir können auch maßangefertigte Brenner produzieren, um den spezifischen Bedürfnissen unserer Kunden zu entsprechen. Wenden Sie sich an uns, um ausführlichere Informationen zu unseren Produkten und Services zu erhalten.

  9. PIZZIRANI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 1968 fertigt und verkauft die Firma Pizzirani industrielle technische Artikel zur Bewegungsübertragung: Scheiben, Kegelbuchsen, Riemen, Gummiplatten, lange Rohre und Dornrohre, Ketten, motortragende Schienen, Schlauchklemmen. Das Unternehmen ist international auf dem EMEA-Markt tätig, mit stärkerer Durchdringung des europäischen Marktes.

  10. OKS SPEZIALSCHMIERSTOFFE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die OKS Spezialschmierstoffe GmbH entwickelt und produziert seit über 40 Jahren Spezialschmierstoffe und chemo-technische Wartungsprodukte für die industrielle Wartung, Instandhaltung und Produktion. OKS bietet ein breites Spektrum an modernen Hochleistungsschmierstoffen an und vertreibt diese über technische Händler an industrielle und gewerbliche Anwender weltweit. Der starke Fokus auf die Handelspartner und deren stetige Qualifizierung stellt eine hervorragende Beratungsqualität und Problemlösungskompetenz für die Kunden vor Ort sicher. Alle OKS Produkte zeichnen sich durch eine hohe Zuverlässigkeit, Qualität und Kosteneffizienz aus und werden unter strengen Umwelt- und Qualitätsanforderungen am Standort des Unternehmens in Maisach, bei München, produziert. Von hier aus erfolgt auch der weltweite Versand der OKS Produkte. Die OKS Spezialschmierstoffe GmbH gehört seit 2003 zur Freudenberg Chemical Specialities SE & Co. KG, einem Unternehmen der Freudenberg Gruppe.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos