• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Siebdruck - Bedarfsartikel

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Siebdruck - Bedarfsartikel

Hersteller/Fabrikant
  1. GDI CORPORATION

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    GDI bietet maßgeschneiderte Fertigungsdienstleistungen für verschiedene Branchen, von der Herstellung eines bestimmten Teils bis hin zur Eröffnung einer neuen Anlage mit eigenen Teams und Maschinen. Unser Ziel ist es, ein qualitativ hochwertiges Produkt zu einem günstigen Preis für eine langfristige Partnerschaft zu liefern. Alle geschäftlichen Unternehmungen von GDI sind streng vertraulich. Die GDI Corporation besteht aus Tochtergesellschaften, die sich auf bestimmte Branchen konzentrieren. GDI ist der größte ISBM-Flaschenhersteller in Bulgarien. Spritzgießmaschinen von 50t-450t. 100 % Made in Europe. Der Service umfasst: -Herstellung im Reinraum, Klasse 8 -Herstellung von Kunststoffkomponenten, Spritzguss -Herstellung von Kunststoffflaschen, Spritzstreckblasen/Blasformen -Druck auf Kunststoffkomponenten/Flaschen -Blisterverpackung von Komponenten -Ultraschallschweißen von Kunststoffkomponenten -Montage von Halbfertig- oder Fertigprodukten. -Andere auf Anfrage. Wir arbeiten mit einer Vielzahl von harten Polymeren, weichen Elastomeren und Silikon. GDI hat mehrere LKWs, die Partnerprodukte in Europa ausliefern, insgesamt 28 Fahrzeuge. Zertifiziert: ISO 9001, ISO 13485 (Medizin), SMETA 2 Säulen &Lego SQP. Auf Anfrage können zusätzliche Standards erfüllt werden. GDI bietet, Lösungen für: -Produktionswerkzeuge -Logistik-Optimierung -Produkteigenschaften & Design -3D Printed Prototyping im Haus & QC-Tests -Grafisches Design -Produktverpackung -Lagerung und Direktversand -Andere auf Anfrage. Kontaktieren Sie uns für ein Angebot!

  2. SCHILDMANN PHD GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit Firmengründung der Schildmann GmbH Siebdruckservice in 1979 liegt der Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit in der Herstellung von Druckformen für den industriellen Siebdruck. Optimale technische Ausstattung und ausgebildetes Personal fertigen auf nunmehr 2000m² Siebbespannungen und Druckformen. „Bespannungen“, „Precoated“ oder „Ready To Print“, der Kunde entscheidet. Ergänzt um Fachhandel mit Peripherie-Materialien, Verbrauchsgütern (Siebdruckgewebe, Druckformen-Chemikalien, Druckfarben u.a.m.), sowie einem technischen Außendienst kann die Schildmann GmbH ihre Kunden umfassend beraten und beliefern. Zusätzlich zum Siebdruckverfahren befassen wir uns mit der Tampondrucktechnik. Hier kann Beratung, Material- und Maschinenverkauf , aber auch die Produktion von Kunststoff-Klischees „Ready To Print“ angeboten werden. Unsere Produkte: Siebdruckschablonen; Siebspannservice; Siebdruckmaschinenzubehör; Spezialbeschichtung, kundenspezifische; Siebdruck; Siebdruckfolien

  3. SICO SCREEN INKS

    Belgien

    Verified by europages badge

    SICO SCREEN INKS ist ein belgisches Familienunternehmen, das über mehr als 20 Jahre Erfahrung verfügt. Wir stellen Siebdrucktinte unter anderem auch in unseren Produktionsstätten in Polen und Vietnam her. Unsere Trümpfe sind ständige Innovation, ein uns eigenes Tintenmischsystem, kurze Lieferfristen, technische Service und Exporte in die ganze Welt. Zusammenarbeit mit Mekascreen auf dem belgischen Markt.

  4. MODERNE ELEMAT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  5. DYNACHROM GMBH

    Österreich

    • Siebdruck und Flexo UV und lösemittelbasierende Tinten für spezielle Applikationen. • Wasserbasierende und plastisol Tinten für den Textildruck • Tinten für Transfer Applikationen • Inkjet Pigmenttinten für den Digitaldruck • Druckprimer für Inkjettinten und Primer bzw. Schutzlacke für Indigo, Xeikon und efy • Custom made products für den industriellen Druck • Forschung und Entwicklung für spezifische Kundenanfragen • Prepress software und Separationssoftware für den Siebdruck Unsere weiteren Produkte: Siebdrucklacke, Flexodruckfarben, Siebdruckfarben, Textildruckfarben, Tampondruckfarben, UV-härtende Druckfarben, UV-Lacke, Tinten, Siebdruckhilfsmittel, Druckfarben

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAROKA S.C.

    Polen

    Das Unternehmen MAROKA S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck - Bedarfsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruckfarben, und Druckpigmente präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. SHEVIMPEX

    Slowakei

    Das Unternehmen SHEVIMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck - Bedarfsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Košice, Slowakei.

  3. IMPEX CHEMICALS

    Türkei

    Das Unternehmen IMPEX CHEMICALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck - Bedarfsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  4. BNI INKS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen BNI INKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck - Bedarfsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in New York, Vereinigte Staaten.

  5. COLORE DIEM

    Frankreich

    Das Unternehmen COLORE DIEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck - Bedarfsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diagrammpapier, Lametta, Pailletten für Bekleidungsstücke, Diagrammpapier, und Applizieren von Pailetten präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  1. EXTRIS

    Italien

    Das Unternehmen EXTRIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck - Bedarfsartikel, Siebdruck - Bedarfsartikel, Filterschläuche zur Luftreinigung, und Taschenfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Gironico, Italien.

  2. SHENZHEN HUANCHENG AUTOMATION EQUIPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HUANCHENG AUTOMATION EQUIPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck - Bedarfsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck, industriell, und Siebdruck, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Fuyong, Bao'an District, Shenzhen, China.

  1. BEAUTYFLEX PLASTISOL INKS

    Indien

    Das Unternehmen BEAUTYFLEX PLASTISOL INKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck - Bedarfsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  2. SHIJIAZHUANG PANDA INTERNATIONAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG PANDA INTERNATIONAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck - Bedarfsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  3. HANSE CORPORATION

    Südkorea

    Das Unternehmen HANSE CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck - Bedarfsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yongin, Südkorea.

  4. MING TAI SCREEN PRINTING MACHINERY CO., LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen MING TAI SCREEN PRINTING MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck - Bedarfsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taichung City, Taiwan R.O.C..

  5. YONGAN SCREEN PRINTING SUPPLIES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen YONGAN SCREEN PRINTING SUPPLIES CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck - Bedarfsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shunde, China.

  6. TS BOLTING CLOTH MANUFACTURER

    China

    Das Unternehmen TS BOLTING CLOTH MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck - Bedarfsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  7. FERMAC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERMAC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruckmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck - Bedarfsartikel, Siebdruckrahmen für Leiterplatten, und Siebdruck - Bedarfsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  8. CHANGZHOU KAILONG SIEVES NET CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU KAILONG SIEVES NET CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck - Bedarfsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in changzhou, China.

  1. NANJING SPECIALCOLOR TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen NANJING SPECIALCOLOR TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck - Bedarfsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  2. SCHLEE-SIEBDRUCKTECHNIK HANDELS-GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHLEE-SIEBDRUCKTECHNIK HANDELS-GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei und Buchbinderei - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Siebdruck - Bedarfsartikel, Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, und Siebdruck - Bedarfsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Fürth, Deutschland.

  3. AGIELLE ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen AGIELLE ITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck - Bedarfsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in 10091 Alpignano, Italien.

  4. GRAFITEX CHEMISCHE PRODUKTE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GRAFITEX CHEMISCHE PRODUKTE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck - Bedarfsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Farben und Lacke, und Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Nettetal, Deutschland.

  5. GPE A. ARDENGHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GPE A. ARDENGHI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruckmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck - Bedarfsartikel, Siebdruckrahmen für Leiterplatten, und Siebdruck - Bedarfsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Treviglio, Italien.

  6. SHANGHAI GOLD-UP SCREEN PRINTING FACILITIES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI GOLD-UP SCREEN PRINTING FACILITIES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck - Bedarfsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  7. TRANSLABEL INDIA

    Indien

    Das Unternehmen TRANSLABEL INDIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck - Bedarfsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  8. URAS CHEMICAL

    Türkei

    Das Unternehmen URAS CHEMICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck - Bedarfsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. NÜRENBERG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen NÜRENBERG GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei und Buchbinderei - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck - Bedarfsartikel, und Siebdruck - Bedarfsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Dortmund, Deutschland.

  10. INDUSTRIPRINT.DK

    Dänemark

    Das Unternehmen INDUSTRIPRINT.DK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck - Bedarfsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nørresundby, Dänemark.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos