• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schreibmaschinen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Schreibmaschinen

Hersteller/Fabrikant
  1. IDENTIVUE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IDENTIVUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreibmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotokopiergeräte, Buchhaltungsmaschinen, Programme, Fotokopiergeräte, Buchhaltungsmaschinen, und Programme präsent. Es hat seinen Sitz in Worthing, Vereinigtes Königreich.

  2. RS REPROSERVIS

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen RS REPROSERVIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schreibmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, Druckerei, Glühbirnen, Bürobedarf, Druckerei, und Glühbirnen präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  3. KOMPAS MILEVSKO, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KOMPAS MILEVSKO, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Telefonanrufbeantworter mit Aufzeichnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefonapparate, Schreibmaschinen, Mobiltelefonnetz, Telefonapparate, Schreibmaschinen, und Mobiltelefonnetz präsent. Es hat seinen Sitz in Milevsko, Tschechische Rep..

  4. ISTARSKI OGRANAK DHK

    Kroatien

    Das Unternehmen ISTARSKI OGRANAK DHK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Literatur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreibmaschinen, Kunstbuch, Bücher, und Schreibmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Pula, Kroatien.

  5. YUYAO JEFN TOOLS FACTORY

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen YUYAO JEFN TOOLS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreibmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ratschenlastenspanner, und Engländer präsent. Es hat seinen Sitz in Chicago, Vereinigte Staaten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KAST, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KAST, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vervielfältigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drucker für Computer, Büroeinrichtungen, Schreibmaschinen, Drucker für Computer, Büroeinrichtungen, und Schreibmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  2. KONTAKTA, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KONTAKTA, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schreibmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Papier für Druckereien, Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Möbel aus zweiter Hand, Schreib- und Papierwaren, Papier für Druckereien, Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, und Möbel aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Zvolen , Slowakei.

  3. KAPS COMM S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KAPS COMM S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schreibmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stempel und Siegel, Papier für Druckereien, Stempel und Siegel, und Papier für Druckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Ceský Krumlov , Tschechische Rep..

  4. SAHARA PRESENTATION SYSTEMS PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SAHARA PRESENTATION SYSTEMS PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreibmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromaschinen und Zubehör, Textverarbeitungsmaschinen, Büromaschinen und Zubehör, und Textverarbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Erith, Vereinigtes Königreich.

  5. CASIO ELECTRONICS CO. LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CASIO ELECTRONICS CO. LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büromaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreibmaschinen, und Schreibmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. THE OFFICE GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE OFFICE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreibmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotokopiergeräte, Buchhaltungsmaschinen, Fotokopiergeräte, und Buchhaltungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Coventry, Vereinigtes Königreich.

  2. KMP BÜROTECHNIK, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KMP BÜROTECHNIK, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büromaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreibmaschinen, und Schreibmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ckyne, Tschechische Rep..

  1. DRUCHEMA, DRUZSTVO PRO CHEMICKOU VÝROBU A SLUZBY

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DRUCHEMA, DRUZSTVO PRO CHEMICKOU VÝROBU A SLUZBY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Büromaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreibmaschinen, und Schreibmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  2. ATAL, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ATAL, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Büromaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreibmaschinen, und Schreibmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tábor, Tschechische Rep..

  3. I.M. COMPUTER, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen I.M. COMPUTER, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Büromaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreibmaschinen, und Schreibmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 5 , Slowakei.

  4. KANCELEX SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KANCELEX SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Büromaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreibmaschinen, und Schreibmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Unhost, Tschechische Rep..

  5. DOROTA WRONA

    Polen

    Das Unternehmen DOROTA WRONA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreibmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  6. -

    Vereinigtes Königreich

  7. SME WASHING-SOLUTIONS GMBH

    Deutschland

    Die bahnbrechende Idee, Waschanlagen zu entwickeln und herzustellen geht zurück auf das Jahr 1966 und war eine Antwort auf die Schwierigkeiten, die das Wartungspersonal bei der Reinigung von Rechen- und Schreibmaschinen zu überwinden hatte. Später wurden in fast vierzig Jahren Arbeit zahllose Projekte entwickelt und wichtige Patente angemeldet, die sich an immer mehr Industriebranchen und Privatkunden richten. Aufgrund des gestiegenen Interesses dehnte sich das Vertriebsnetz auch außerhalb Europa aus auf zahlreiche Märkte von Amerika bis Asien. Unsere Tätigkeit, die vom Bereich der Wartung ausging, hat sich ständig weiterentwickelt und dynamischen Einzug in den Industriebereich gehalten. Unser Ziel war es von vornherein, Produkte hoher Qualität anbieten zu können, die den Kundenbedürfnissen entsprechen. Dies ist eine Eigenschaft, die Sie in der gesamten Produktpalette finden können, zusammen mit der Sicherheit, beste Ergebnisse auch in schwierigen Situationen zu erreichen, in denen größte Sauberkeit erforderlich ist. Ein Weg, den wir weitergehen werden, indem wir ständig auf dem neuesten Stand sind, um den Herausforderungen zu entsprechen, die sich in diesem neuen Jahrtausend stellen. Im Katalog, den wir jetzt vorstellen, werden die wichtigsten Anlagentypen vorgestellt, durch die TEKNOX ein Markführer in seiner Branche geworden ist.

  8. FELO-WERKZEUGFABRIK HOLLAND-LETZ GMBH

    Deutschland

    Unsere Historie 140 Jahre im Zeichen höchster Qualität Die Felo Werkzeugfabrik wurde 1878 in Thüringen unter dem Namen Hammermühle gegründet und ist heute einer der weltweit führenden Spezialisten für Qualitätswerkzeuge. Damals schon im internationalen Geschäft erfolgreich, besaß man in den Dreißigern bereits einen viersprachigen Katalog und meldete die ersten internationalen Patente an. Durch die schweren Auswirkungen des 2. Weltkrieges hatte die Gründerfamilie keine andere Wahl als Thüringen zu verlassen. Sie flüchteten über die Grenze nach Hessen und bauten kurz darauf, 1950, unter der Marke FELO die Produktion in Neustadt auf. Begonnen mit zwei Angestellten, einer Schreibmaschine und einer Kundenkartei ist Felo heute ein international agierendes Unternehmen mit über 220 Mitarbeitern in Neustadt und Ungarn. Durch Tradition, Qualitätsbewusstsein und Innovationskraft hat sich das Unternehmen zu einem der weltweit führenden Hersteller von Schraubendrehern und Bits entwickelt. Über 2000 Artikel stehen den Kunden täglich ab Lager zur Verfügung. Zusätzlich wird die gleiche Anzahl an Produkten in Sonderausführung oder Eigenmarke hergestellt. Heute geführt in der fünften Generation, beliefert Felo als größter Arbeitgeber Neustadts Kunden in Deutschland und in über 40 Exportmärkten.

  1. BLISTA-BRAILLETEC GEMEINNÜTZIGE GMBH

    Deutschland

    Herzlich willkommen auf den Seiten der Blista-Brailletec Marburg Ihrem Spezialisten für Blindendrucktechnik und Blindenhilfsmittel in Marburg Seit mehr als 25 Jahren fertigen und vertreiben wir Hilfsmittel für Blinde und Sehbehinderte in Marburg und bieten eine umfangreiche Produktpalette sowie Serviceleistungen an. Ob es die Blindenschriftmaschine, der Brailledrucker, die Software für den privaten Anwender ist, oder ob es sich um eine komplette Druckereiausstattung zum professionellen Punzieren und Drucken in Blindenschrift handelt, wir sind der richtige Ansprechpartner für Sie. Eine breite Palette an Verbrauchsmaterialien wie Papier, Schreibfolien, etc. halten wir ständig am Lager bereit. Darüber hinaus sind wir gerne für Sie tätig, wenn es um das Anfertigen von verschiedensten Braille Beschriftungen und Brailletexten (Schilder aus Metall, Folien, Papier) geht. Ihre Maschine benötigt Service oder Wartung? In unserer betriebseigenen Werkstatt stehen ihnen ausgebildete Fachleute mit langjähriger Erfahrung für alle gängigen Modelle zur Verfügung. Gerne erstellen wir für Sie ein unverbindliches Angebot. Wenn’s um Braille geht… Blista-Brailletec Marburg!

  2. LIBROS ROMANTICOS

    Spanien

    Das Unternehmen LIBROS ROMANTICOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronische Bücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Typen für Schreibmaschinen, Ankauf von alten Büchern, und Hörbücher präsent. Es hat seinen Sitz in Galicia, Spanien.

  3. EUGEN LÄGLER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    LÄGLER® ist der zuverlässige Partner für das bodenverlegende Handwerk. Technische Innovationen und höchster Qualitätsstandard haben uns zum weltweit führenden Hersteller von Parkettschleifmaschinen gemacht. Dabei ist nicht nur der technische Vorsprung entscheidend, sondern auch der Nutzen daraus. Das wissen unsere Kunden und davon profitieren sie. Seit mehr als 50 Jahren haben wir mit unseren Entwicklungen und Maschinenkonzepten die Fußbodenschleiftechnik maßgeblich geprägt und revolutioniert. Richtungsweisende Innovationen unseres Hauses, wie Band-, Zentrifugal- oder Dreischeiben-Schleiftechnik, setzen international Standards. LÄGLER®-Parkettschleifmaschinen stehen für funktionelle und ergonomische Perfektion, sind leicht bedienbar sowie äußerst wartungsfreundlich und erfüllen strengste umwelt- sowie sicherheitstechnische Anforderungen. Entwicklung, Fertigung und Service unterliegen bei uns einer konsequent gelebten Unternehmensphilosophie, bei der der Kunde und Anwender im Mittelpunkt steht. LÄGLER®-Kunden erwarten zurecht ein sorgfältig geprüftes Spitzenprodukt. Dies garantieren wir durch unsere eigene Produktion und durch eine interne Qualitätssicherung mit strenger Endkontrolle aller Maschinen, bevor wir sie in die ganze Welt versenden. Unser kundenorientiertes Informationssystem und das weltweite Vertriebs- und Servicenetz gewährleisten eine intensive Vor-Ort-Betreuung und kurzfristige Ersatzteilbelieferung.

  4. FOCQUET

    Belgien

    Verified by europages badge

    Seit ihrer Gründung im Jahre 1892 ist die Firma Ets Charles Focquet im weitesten Sinne in den Bereichen Motoren und Industrietransformatoren (Verkauf, Reparatur/Überholung, Vermietung), Leistungselektronik und Industriepumpen (Verkauf, Kundendienst) tätig. Mit unserem großen Warenlager sind wir in der Lage, Anfragen nach gebrauchten und neuen Geräten (2EC) schnell zu bedienen. In unserer Werkstatt passen wir Motoren den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechend an. Ein 2005 neu gegründeter Geschäftsbereich befasst sich mit Pumpen und deren Reparatur, im März 2011 folgte ein weiterer Geschäftsbereich „Leistungselektronik“, mit dem wir der steigenden Nachfrage nach Geräten mit regelbarer Drehzahl gerecht werden wollen. Wir bieten: wettbewerbsfähige Preise – hohe Produktqualität – Warenlager mit 20.000 Käfigmotoren IE2, IE3, IE4 – Schleifringläufermotoren – Mittelspannung und Niederspannung – Gleichstrom, Transformatoren und Ersatzteile für Pumpen. Ihr Bedarf ist unsere Herausforderung!

  5. AUGUST MÖSSNER GMBH + CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Mössner entwickelt und baut Sonderlösungen in den Bereichen des Maschinenbaus, der Automatisierungstechnik und der Robotik. Mit unseren 140 Mitarbeitern sind wir in der Lage auch größere Projekte abzuwickeln – ohne die nötige Flexibilität für Sonderlösungen zu verlieren. An unserem Standort in Eschach entwickeln, fertigen und montieren wir Ihre Anlage und nehmen diese für Sie weltweit in Betrieb. Gießereitechnik Ob Anlagenkomponenten oder schlüsselfertige Gieß- und Nachbearbeitungslinien – unsere Sondermaschinen stehen für eine zuverlässige sowie automatisierte Anlagentechnik. Dies beinhaltet vom Kernhandling, der Automatisierung von Gießmaschinen, über die Kühlung und industriellen Markierung, bis hin zum Entkernen, Sägen, Fräsen und Entgraten alle erforderlichen Teilprozesse Ihrer Gussteilproduktion. HPDC-Automatisierung, LPDC-Automatisierung, Schwerkraftguss, Druckguss, Rohteilbearbeitungslinien, Bandsägen, Kreissägen, Pressen & Werkzeugbau, Reinigen Aluminiumtechnik Im Bereich der Aluminiumtechnik bieten wir präzise Säge- und Fräsanlagen für die Primär- und Sekundäraluminiumproduktion. Diese ermöglichen das Bearbeiten von Walzbarren, T-Barren, Zuschnitten, Konturen, Ronden, Proben, Blöcken und Platten. Engineering Unser Engineering unterstützt Sie in allen Fragen der Planung, Optimierung, Simulation und Programmierung von Roboteranwendungen. Wir bieten die Automatisierung im Bereich Robotik und Steuerungstechnik sowie die Bildverarbeitung an.

  6. RUEZ GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit über 210 Jahren befasst sich die Firma RUEZ in Bad Schussenried mit der Metall- und Blechbearbeitung für die unterschiedlichsten Branchen. Aus der 1804 gegründeten Spenglerei entwickelte sich über Generationen ein leistungsstarkes ideenreiches mittelständisches Familienunternehmen. Wir verbinden Innovation mit Qualität und Flexibilität. DIE OPTIMALE LÖSUNG Seit Jahrzehnten haben wir Erfahrung mit der Fertigung aus über 21.000 Förder- und 3.300 Filteranlagensystemen für unterschiedlichste Einsatzbereiche rund um den Globus. Den kontinuierlichen Austausch mit den Anwendern nutzen wir, um die Produkte zu optimieren und für Innovationen. Dank eigener Konstruktion, Entwicklung und hoher Fertigungstiefe können wir flexibel komplexe Produkte wie maßgeschneiderte Einzelaggregate und Komplettanlagen produzieren. Wir sind Partner in folgenden Brachen: - Abfallindustrie - Abwasserreinigung - Automobilindustrie - Chemische Industrie - Galvanikbetriebe - Gemüseindustrie - Gießereien - Härtereien - Holzindustrie - Industrielles Waschen - Kiesabscheidung - Kläranlagen - Kunststoffindustrie - Lebensmittelindustrie - Maschinenbau - Metallverarbeitende Industrie - Obstindustrie - Produktionsbetriebe - Recycling Industrie - Sandabscheidung - Schmiedebetriebe - Schrottverwertung - Stahlindustrie - Steinbearbeitung - Umwelttechnik - Wasserwerke Wir sind ein TÜV-Geprüfter Fachbetrieb nach § 19 WHG

    Alle Produkte für "schreibmaschinen"
  7. KARL HEESEMANN MASCHINENFABRIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Karl Heesemann Maschinenfabrik GmbH & Co. KG wurde 1933 von dem engagierten Ingenieur Karl Heesemann gegründet. Seit über 80 Jahren produziert Heesemann Schleifmaschinen für die Industrie und das Handwerk. Dabei entstanden zum Teil grundlegende und richtungsweisende Innovationen, die bis heute Bestand haben. Heesemann hat die Schleiftechnologie immer wieder mit neuen Impulsen versorgt und vorangetrieben. Heute beschäftigt Heesemann am Stammsitz Bad Oeynhausen ca. 150 Mitarbeiter und ist Weltmarktführer im Bereich Holzschleifmaschinen. Die Produktpalette umfasst sowohl Maschinen für das anspruchsvolle Handwerk als auch große Industriemaschinen. Neben dem Holzbereich baut Heesemann zur Zeit seinen Marktanteil im Metallbereich aus. Die Exportquote liegt bei etwa 80 %, die Hauptabsatzmärkte sind neben Europa USA und Asien. · Heesemann Schleifmaschinen werden zum Herstellen von Möbeln, Türen und Holzfußböden, in der Plattenindustrie, im Handwerk und im Innenausbau sowie zur Herstellung von Leisten eingesetzt. · Heesemann Schleifmaschinen werden zum Kalibrieren und Feinschleifen von Massivholz, beim Furnierschliff und dem Lack- und Folienschliff eingesetzt. · Abhängig vom Maschinentyp können Flächen, Kanten und Profile (geradlinige und gebogene Teile) und dreidimensional geformte Werkstücke (z. B. PKW-Innenverkleidungen) geschliffen werden. · Für die Anwendung im Metallbereich bietet Heesemann die profiRounder Entgrat- und Kantenverrundungsanlage.

  8. IMM MASCHINENBAU GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    IMM steht für Bandschleifmaschinen, Kontaktschleifmaschinen und Poliermaschinen, Brückensägen und Know-how Made in Germany. IMM ist seit mehr als 60 Jahren führend, wenn es um professionelle Oberflächenbearbeitung geht. Unsere Produktpalette reicht von manuellen Maschinen zum Schleifen und Polieren bis hin zu automatischen Anlagen. Wir bieten Komplettlösungen für Anwender aus den Bereichen Luftfahrt, Automotive, Energie und Medizintechnik. Am Standort Riederich werden unsere Anlagen entwickelt, gebaut und innovative Neuentwicklungen zum Vorteil unserer Kunden auf der ganzen Welt vorangetrieben. Unsere Maschinen sind für den Dauerbetrieb ausgelegt. Die schwere und robuste Bauart gewährleistet eine vibrationsarme Bearbeitung. Der Vertrieb in Deutschland wird überwiegend direkt abgewickelt. Unsere Kunden weltweit werden von über 25 Vertragshändler betreut. IMM Maschinenbau - die Lösung - für Ihren Erfolg!

  9. BERGER TECHNOLOGIE GMBH

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Die BERGER technologie GmbH ist eine international tätige Unternehmung mit Sitz in der Schweiz. Wir produzieren und verkaufen weltweit #Bohrerschleifmaschinen und #Werkzeugschleifmaschinen und #LASER für die metallverarbeitende und holzverarbeitende Industrie. Sowie verschiedene kundenspezifische #Mehrspindelbohrköpfe für die metallverarbeitende und #holzverarbeitende Industrie. Unsere Maschinen sind weltweit, seit über 40 Jahren = Das Mass aller Dinge, wenn es um konventionell perfekt #geschliffene #Bohrer geht! Egal, ob in HSS / HM / VHM Ausführung. Mit einer Bohrerschleifmaschine von BERGER technologie GmbH haben Sie folgende Vorteile: - verbesserte Durchmessergenauigkeit: der präzise Anschliff führt zu genauen Bohrungen - verbesserte Positionsgenauigkeit: die scharfe #Bohrerspitze schneidet weich an - deutliche Erhöhung der Standzeit Ihrer Bohrer durch gleichmässige Verteilung der #Schnittkräfte - deutliche Reduktion der #Vorschubkräfte dank präziser, symmetrischer #Ausspitzung - sehr schnelles und einfaches #Nachschleifen: ergibt eine erhebliche Reduktion der #Werkzeugkosten, z.B. durch höhere Verfügbarkeit = weniger Kapitalbindung - keine #Bohrwerkzeug- Engpässe mehr - deutliche Reduktion der Bohrwerkzeugkosten - rasche Amortisation der Maschine und der #Bohrwerkzeuge - und viele weiter Vorteile mehr... Die Maschinen von BERGER technologie, sind weltweit bewährt und geschätzt! Ihr direkter Kontakt: Herr Brönnimann marc.broennimann@bergertech.ch

  10. HESMER ANTRIEBSTECHNIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unser Konzept der Hesmer-UVM-Prazisionsmaschinen bewährt sich nun schon seit mehr als 50 Jahren und ist somit ein Teil unserer Erfolgsgeschichte. Unsere UVM sind weltweit im Einsatz und werden von uns auf Ihre persönlichen Bedürfnisse individuell gefertigt und konfiguriert. Warum Sie sich für eine UVM-Präzisionsmaschine entscheiden sollten - sie: * ist vielseitig einsetzbar * wird nach dem Baukastenprinzip von Ihnen individuell zusammengestellt * bearbeitet schnell und unkompliziert kleine und große Serien * kann verschiedenste Bearbeitungsformen leisten: Feilen, Polieren, Schmirgeln, Entgraten, Schaben, Bürsten, Wickeln, Trennen, Anfasen, Verrunden, Handschleifen, Haspeln, Beschichten * spannt die Werkstücke durch Dreibacken- oder Schnellspannfutter * ist platzsparend, robust und störunempfindlich * ist auch mit umfangreichem Zubehör und Sicherheitseinrichtungen erhältlich * ist einfach und vielseitig für Sonderanwendungen adaptierbar Unsere UVM-Präzisionsmaschinen sind also besonders vielseitig einsetzbar und sehr langlebig. Das Basismodell JUNIOR bieten wir in zwei Modellen (UVM II und UVM III) mit jeweils drei unterschiedlichen Drehzahlgruppen an.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos