• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schienen- und Straßentransporte

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Schienen- und Straßentransporte

Hersteller/Fabrikant
  1. SCHRICKER TRANSPORTE GMBH

    Deutschland

    Erbringen speditioneller Dienstleistungen. Werkverkehr für Industriekunden am Standort, Depotverkehr für Kurier-Express-Dienstleister, Sammel- und Verteilerverkehr, Teil- und Kopmlettladungen im gesamten Bundesgebiet und in das grenznahe Ausland, Fuhrpark: Wechselbrückenträgerfahrzeuge in verschiedenen Ausführungen, Tautliner-Sattelzüge, Spezialaufbauten

  2. ZWECKVERBAND HAFEN IM LANDKREIS KELHEIM

    Deutschland

    Binnenhäfen

  3. UAB VYTKANA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB VYTKANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schienen- und Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Schmierstoffe, Container-Bahntransporte, Zolldeklaranten, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Schmierstoffe, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  4. EURORAIL

    Belgien

    Das Unternehmen EURORAIL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schienen- und Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, Lagerhauslogistik, und Zustellung mit der Bahn präsent. Es hat seinen Sitz in Erembodegem, Belgien.

  5. RAILTRAXX

    Belgien

    Das Unternehmen RAILTRAXX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schienen- und Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Bahntransporte, Eisenbahntransporte, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Borgerhout, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TERMINAL CONTAINER ATHUS

    Belgien

    Das Unternehmen TERMINAL CONTAINER ATHUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schienen- und Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Terminals, Container-Terminals, und multimodaler Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Athus, Belgien.

  2. AXELL GROUP

    Niederlande

    Das Unternehmen AXELL GROUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schienen- und Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, und Lagerhauslogistik präsent. Es hat seinen Sitz in Diessen, Niederlande.

  3. KAZREF LLP

    Kasachstan

    Das Unternehmen KAZREF LLP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schienen- und Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warentransport und -Spedition, und Versand präsent. Es hat seinen Sitz in Almaty, Kasachstan.

  4. JIANGSU TEDRAIL INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU TEDRAIL INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schienen- und Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in zhangjiagang, China.

  5. PAGANELLA SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Wir bieten Lösungen für Transport, Lagerung und Mehrwertdienste nach modernen Logistikstandards. Ausgehend vom Straßentransport im Nahverkehr ist im Laufe der Jahre ein solides europäisches Netz entstanden, in dem der intermodale Verkehrsträger, gefolgt vom Schienen- und Binnenschiffsverkehr, eine wichtige Rolle beim Übergang zu „grünen Verkehrsträgern“ spielt, wie unsere jüngsten Investitionen zeigen. Im Inlandsverkehr wurde er durch die Verbindungen vom Sitz in Valdaro Mantova leicht zugänglich und möglich. Das Lager stellt die Weiterentwicklung dar. Ausgehend von der ursprünglichen Notwendigkeit, die Lagerkapazitäten örtlicher Hersteller zu erweitern, hat sich diese Tätigkeit zu einer Vielzahl von Mehrwertdiensten entwickelt, die den modernen Logistikstandards und den Anforderungen der Globalisierung entsprechen. Durch unseren Ursprung im Transportwesen haben wir die Möglichkeit unsere Einrichtungen mit den Produktionsstätten des Kunden oder allen wichtigen Häfen zu verbinden.

  1. LOAD LOK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LOAD LOK LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Containerbeförderung, Zurrgurte, Straßentransport - Containerbeförderung, gemischte Transporte auf Strasse und Schiene, Zurrketten, und Zurrgurte präsent. Es hat seinen Sitz in Wednesfield, Vereinigtes Königreich.