• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiefer

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Schiefer

Hersteller/Fabrikant
  1. BERWILIT - WITTGENSTEINER BLÄHSCHIEFER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Gewinnung Blähschiefer ist ein industriell hergestellter Leichtzuschlag, der aus natürlichem Dachschiefer aus dem nahegelegenen Steinwerk Raumland Böhl gewonnen wird. Der Wittgensteiner Dachschiefer wird geologisch dem Rheinischen Schiefergebirge zugeordnet und ist vor ca. 380 Millionen Jahren entstanden. Es handelt sich um einen Rohstoff, der als Sedimentgestein organische Bestandteile enthält und der dem Ton in seiner Zusammensetzung sehr ähnlich ist. Das ist einer der Gründe, warum er auch als Tonschiefer bezeichnet wird. Ursprünglich dienten Abraumhalden aus der Dachschieferproduktion als Rohmaterial zur Herstellung von Blähschiefer. Aufbereitung Der temperaturbedingte Druckanstieg im Korninneren führt zum Entweichen von Luft und der organischen Bestandteile. Der Schiefer bläht auf und bildet im Inneren eine poröse Struktur, deren Poren in sich abgeschlossen sind. Die Oberfläche besteht aus einer gesinterten, dichten und festen Schale. Berwilit - Blähschiefer wird neben der Anwendung als Leichtbetonzuschlag auch als Zuschlag für Feuerleichtbetone bis 1100°C eingesetzt. Weitere Anwendungen sind Schüttungen zur Schall- und Wärmedämmung und Verlegung von Estrichplatten. Berwilit - Blähschiefer ist bereits seit Jahrzehnten Garant für hochwertige Zuschlagsstoffe zur Produktion von Leichtbeton, Estrich und Mörtel.

  2. ALLBOARDS FRANCE SARL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ALLBOARDS FRANCE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreibtafeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiefer, Siebdrucktafeln, Schiefer, Auftragsbilder, und Büromöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. SCHIEFERWERK LOTHARHEIL INH. MANFRED TEICHMANN

    Deutschland

  4. GALBANOX

    Spanien

    Unsere Firma, Galbanox, widmet sich der Herstellung von Haken für Dächer auf Schiefer oder Ziegeln.. Unser Unternehmen ist in Sobradelo, (Barco de Valdeorras) Galizien (Spanien) niedergelassen. In unserer Firma verfügbare Produkte: Haken für Schiefer und Ziegel, schwarze Profilteile aus Aluminium, Zink und Kupfer, feuerverzinkte Bleche. Wir verfügen auch über einen großen Vorrat an Materialien aller Arten, Utensilien und Werkzeuge zum Herstellen von Schieferdächern, wir vertreiben unter anderem Steine und Schiefer in Spanien und international.

  5. PIZARRAS LOMBA SL

    Spanien

    Unser Unternehmen wurde vor 50 Jahren gegründet. Heute kommen unter dem Namen Pizarras Lomba beste Förderungs-, Herstellungs- und Vermarktungsverfahren für Dekoschiefer zum Einsatz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. THEIS-BÖGER SCHIEFERWERK

    Deutschland

    Produktion und weltweiter Vertrieb von Dachschiefer in allen gängigen Formten und Größen. Sonderanfertigung auf Anfrage möglich. Natursteine und Schiefersplitt für den GALA Baubereich.

  2. SNSTONES

    Griechenland

    Das Unternehmen SNSTONES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Kavala, Griechenland.

  3. EDDA YAPI MIM.MÜH.INŞ.TAAH.MAD.GID.NAKL.SAN VE DIŞ TIC.A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen EDDA YAPI MIM.MÜH.INŞ.TAAH.MAD.GID.NAKL.SAN VE DIŞ TIC.A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Steintreppen, Schiefer, Kacheln und Fliesen, Marmor und Natursteine, Steintreppen, Schiefer, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Gölbaşi/ankara, Türkei.

  4. SOCOARC

    Belgien

    Das Unternehmen SOCOARC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiefer, und Brennkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Morlanwelz, Belgien.

  5. GRANITRANS - TRANSFORMAÇAO DE GRANITOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen GRANITRANS - TRANSFORMAÇAO DE GRANITOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Granit, Schiefer, Marmor, Granit, Basalt für Bauzwecke, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Negrais, Portugal.

  1. ALTO DA BOA VISTA MINERAÇÃO LTDA - ABV SLATE

    Brasilien

    Das Unternehmen ALTO DA BOA VISTA MINERAÇÃO LTDA - ABV SLATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nova Lima, Brasilien.

  2. T.V.H.

    Belgien

    Das Unternehmen T.V.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Schiefer, Granit, Weisser Stein, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Peer, Belgien.

  1. VANTO NATURAL STONES, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VANTO NATURAL STONES, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Sandstein, Schiefer, Kacheln und Fliesen, Sandstein, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Kunovice, Tschechische Rep..

  2. MINASSLATE LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen MINASSLATE LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Papagaios, Brasilien.

  3. CUPA PIZARRAS

    Belgien

    Das Unternehmen CUPA PIZARRAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachschiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiefer, Schiefer, Schieferdächer, und Bauschiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Tournai, Belgien.

  4. TESERA V.O.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TESERA V.O.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Grabmale, Schiefer, Steingutkacheln und -fliesen, Betonprodukte und Formsteine, Grabmale, Schiefer, und Steingutkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ceske Budejovice, Tschechische Rep..

  5. ARDOSIA SLATE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARDOSIA SLATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gunn, Vereinigtes Königreich.

  6. XINGTAI LEIXIN NATURE STONE FACTORY

    China

    Das Unternehmen XINGTAI LEIXIN NATURE STONE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xingtai, China.

  7. KALKWERK RYGOL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen KALKWERK RYGOL GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiefer, Kalkstein - Industrie, Architekten, Schiefer, Bauunternehmer, und Kalkstein - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Painten, Deutschland.

  8. CARRIÈRE LES ROCHETTES

    Belgien

    Das Unternehmen CARRIÈRE LES ROCHETTES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinbrüche, Schiefer, Sandstein für das Bauwesen, und Baggerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrix, Belgien.

  1. ALTIVO PEDRAS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen ALTIVO PEDRAS LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteinfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Papagaios, Brasilien.

  2. PEREIRA GOMES & CARVALHO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PEREIRA GOMES & CARVALHO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiefer, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Valongo, Portugal.

  3. MARTIN BILLESCHOU APS

    Dänemark

    Das Unternehmen MARTIN BILLESCHOU APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Sandstein, Marmor und Natursteine, und Sandstein präsent. Es hat seinen Sitz in Esbjerg Oe, Dänemark.

  4. A.L.A. ARDESIE LIGURI ARTIGIANE

    Italien

    Das Unternehmen A.L.A. ARDESIE LIGURI ARTIGIANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiefer, Dachdeckerbetriebe, Schiefer, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Moconesi, Italien.

  5. NORTH EAST GRANITE CO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NORTH EAST GRANITE CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiefer, Marmor und Natursteine, Schiefer, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Durham, Vereinigtes Königreich.

  6. TRAITEMENT ET VENTE PIERRE NATURELLE ZHOUSHOUSHENG

    Italien

    Das Unternehmen TRAITEMENT ET VENTE PIERRE NATURELLE ZHOUSHOUSHENG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es hat seinen Sitz in BARGE, Italien.

  7. TZAFEROS LITHOS & MARBLE

    Griechenland

    Das Unternehmen TZAFEROS LITHOS & MARBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieferbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in CHALKIDA, Griechenland.

  8. LEANI DI GARBARINO GIOBATTA & C S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LEANI DI GARBARINO GIOBATTA & C S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiefer, Dachdeckerbetriebe, Schiefer, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Cicagna, Italien.

  9. VIEKA STONE CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen VIEKA STONE CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quanzhou, China.

  10. STENEX PROJEKT A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen STENEX PROJEKT A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Aarhus N, Dänemark.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos