• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Satellitentelefon - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Satellitentelefon - Dienstleistungen

Hersteller/Fabrikant
  1. MACQ

    Belgien

    Macq ist eine 1923 gegründete belgische Firma. Wir entwickeln und produzieren elektronische Lösungen und Rechenverarbeitungslösungen für Energie, Industrie, Gebäude- und Verkehrskontrolle (ITS). Macq erstellt programmierbare Kontrollgeräte und entwickelt Software für praktische Lösungen. Seit über 35 Jahren hat sich Macq auf ITS spezialisiert. Wir sind ein Lösungsanbieter auf dem Spezialgebiet eingebettete Systeme für ANPR. Unsere Systeme werden vollständig von uns selbst produziert und werden derzeit überall auf der Welt eingesetzt.

  2. MEGATECH COMMUNICATION GMBH

    Deutschland

    Als bundes- sowie europaweit tätiges IT & Telecom-Systemhaus mit Avaya BusinessPartner Autorisierung betreuen wir Kunden im gehobenen Mittelstand und internationale Großunternehmen im Bereich intelligenter Unternehmenskommunikation. Wir sind spezialisiert auf das Design und die Implementierung von komplexen, unternehmensweiten ITK-Infrastrukturen mit vernetzten Call- bzw. Contact-Centern inkl. CTI-Lösungen. Schwerpunkt dabei sind die Bereiche Call-Center, Unfied Messaging und VoIP-Lösungen auf Basis des Avaya Communication Managers . Dabei verstehen wir uns in erster Linie als Dienstleister, von der Beratung und Konzepterstellung bis zur Implementierung mit Projektmanagement. Hochqualifizierte Support-Engineers bilden die Basis unseres eigenen technischen Helpdesks.

  3. GSM PROFI SAT-PHONE.EU

    Deutschland

    Vermietung von Mobil ( GSM850/GSM1900 ) und Satellitentelefone für Urlaubsreisende und Geschäftsreisende . Zur Nutzung in Afrika, Amerika, Australien , Japan , Mongolei usw.

  4. BARAN ELEKTRONIK SISTEMLERI SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BARAN ELEKTRONIK SISTEMLERI SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Satellitentelefon - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GLOBALTT

    Belgien

    Das Unternehmen GLOBALTT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Satellitentelefon - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Material und Systeme, Satellitenanschluss, Anlagen und Geräte für die Satellitenkommunikation, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Louvain-La-Neuve, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UFEL UFUK ELEKTRONIK

    Türkei

    Das Unternehmen UFEL UFUK ELEKTRONIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Satellitentelefon - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DEFISAT

    Belgien

    Das Unternehmen DEFISAT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Satellitentelefon - Dienstleistungen, Satellitentelefon - Dienstleistungen, Drohne, erneuerbare Energien, und Satelliten-TV präsent. Es hat seinen Sitz in Holsbeek, Belgien.

  3. ATTISAT SA

    Griechenland

    Das Unternehmen ATTISAT SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Satellitentelefon - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen TV - Satelliten - Antennen präsent. Es hat seinen Sitz in Moschato, Griechenland.

  4. LYOVA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LYOVA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Satellitentelefon - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plzen, Tschechische Rep..

  5. PROBECOM MICROWAVE TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen PROBECOM MICROWAVE TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Satellitentelefon - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen für Erd- und Satellitenantennen, und TV - Satelliten - Antennen präsent. Es hat seinen Sitz in Xi An, China.

  1. TS2 TECHNOLOGIE SATELITARNE

    Polen

    Das Unternehmen TS2 TECHNOLOGIE SATELITARNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Satellitentelefon - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Satellitentelefone, und Leistungen für Satellit-Übertragungssysteme für öffentliche Netzwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. TV & SATELLITE EQUIPMENT

    Türkei

    Das Unternehmen TV & SATELLITE EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Satellitentelefon - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. NAVSIM

    Polen

    Das Unternehmen NAVSIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Satellitentelefon - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Satellitentelefone, und Anlagen und Geräte für die Satellitenkommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Boleslawiec, Polen.

  2. BEIJING HUANYU BROTHER

    China

    Das Unternehmen BEIJING HUANYU BROTHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Satellitentelefon - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  3. SHENZHEN DREAMBOXTOP TECHNOLOGY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN DREAMBOXTOP TECHNOLOGY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Satellitentelefon - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

  4. KJAERULFF 1 A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen KJAERULFF 1 A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Satellitentelefon - Dienstleistungen, und Satellitentelefon - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Odense Soe, Dänemark.

  5. WELL-GAIN

    China

    Das Unternehmen WELL-GAIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Satellitentelefon - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Funk- und Fernsehempfänger präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. RENQIU ZHONGDA COMPANY

    China

    Das Unternehmen RENQIU ZHONGDA COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Satellitentelefon - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Renqiu City, China.

  7. ARCON GMBH COMMUNICATIONS ELECTRONIC

    Deutschland

    Das Unternehmen ARCON GMBH COMMUNICATIONS ELECTRONIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Satellitentelefon - Dienstleistungen, und Satellitentelefon - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Liebenau, Deutschland.

  8. TRIPOINT GLOBAL INTERNATIONAL GMBH

    Deutschland