• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Personalwesen - Outsourcing

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Personalwesen - Outsourcing

Hersteller/Fabrikant
  1. LIPACK SOLUTIONS GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    „Vor mehr als 25 Jahren, nach Absolvierung einer Holzfachschule und Erfahrungen im Sägewerk meiner Familie entschloss ich mich ein eigenes Sägewerk zu gründen. Wir konzentrierten uns dabei besonders auf die Herstellung von Profilbrettern. Nach einigen Jahren fielen die Betriebsanlagen einem Brand zum Opfer, was mich jedoch nicht davon abhalten konnte, noch einmal alles neu aufzubauen. Die wachsende Nachfrage nach Verpackungen für Maschinen und Anlagen der österreichischen Maschinenindustrie veranlasste uns das Know-How um den Werkstoff Holz zu nutzen. Das geringe Gewicht, die Stabilität und die einfache Bearbeitbarkeit von Holz machen diesen Rohstoff geradezu prädestiniert um in der Verpackung eingesetzt zu werden. Darum entschloß ich mich Anfang der 90er Jahre mein Unternehmen für die Produktion von Holzkisten umzubauen

  2. FOURQUARTERS ASSETS SOLUTIONS LTD

    Deutschland

    four-quarters beschäftigt sich mit der individuellen Beratung von Kunden, deren Wunsch es ist einen Lotsen für die Themen: Versicherungsoptimierung , Altersvorsorge, Beteiligungen, Fonds, kostenlos und unabhängig zu engagieren, um die optimale Lösung für den Kunden zu finden. Aufgrund unserer völligen Unabhängigkeit von Banken, Versicherungen und anderen Produktanbietern, sind wir frei in unseren Empfehlungen. Nach sorgfältiger und umfassender Analyse des Marktes schlagen wir für die Umsetzung nur solche Produkte vor, in die wir selbst investieren. Versicherungsoptimierung, Altersvorsorge, Vermögensaufbau, negative Einkommenerhöhung, Beteiligungen, Versicherungsvergleiche, Krankenversicherungen

  3. SWISSPAYROLL AG

    Schweiz

    Personalinformationslösung inkl. CH-Lohnbuchhaltung (swissdec-zertifiziert). Software-Lizenz, SaaS-Lösung aus PrivatCloud oder Fullservice PAYROLL. HR-Servicecenter mit über 35 Jahren Erfahrung.

  4. KUNDERT HOSPITALITY CONSULTING

    Schweiz

    Unsere besonderen Kompetenzen liegen in den Bereichen Personalvermittlung in der Gastronomie, Hotellerie und Catering sowie Prozessoptimierungen im F&B

  5. XENAGOS GMBH

    Deutschland

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WAGE WATCHER

    Belgien

    Das Unternehmen WAGE WATCHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personalwesen - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, und Betriebswirtschaftssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Brasschaat, Belgien.

  2. ALC PLANT OF AUTOMATIC DOSING SYSTEMS

    Ukraine

    Das Unternehmen ALC PLANT OF AUTOMATIC DOSING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktentwicklung - Outsourcing, Personalwesen - Outsourcing, Eisenbau, Produktentwicklung - Outsourcing, und Personalwesen - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Kropyvnytsky, Ukraine.

  3. DOMANDA PERSONALBERATUNG

    Deutschland

    Das Unternehmen DOMANDA PERSONALBERATUNG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Management und Beratung, Personalwesen - Outsourcing, Personalvermittlung, international, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Management und Beratung, Personalwesen - Outsourcing, und Personalvermittlung, international präsent. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

  4. UNIVERSAL-JOB AG SOLOTHURN

    Schweiz

    Das Unternehmen UNIVERSAL-JOB AG SOLOTHURN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management und Beratung, Personalwesen - Outsourcing, Personalvermittlung, international, Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, Management und Beratung, Personalwesen - Outsourcing, Personalvermittlung, international, und Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Solothurn, Schweiz.

  5. FIRMA SCHMIDT

    Deutschland

    Das Unternehmen FIRMA SCHMIDT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management und Beratung, Personalwesen - Outsourcing, Personalvermittlung, international, Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, Management und Beratung, Personalwesen - Outsourcing, Personalvermittlung, international, und Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Ingolstadt, Deutschland.

  1. WSL - SERVICE GÖTTINGEN

    Deutschland

    Das Unternehmen WSL - SERVICE GÖTTINGEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management und Beratung, Personalwesen - Outsourcing, Personalvermittlung, international, Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, Management und Beratung, Personalwesen - Outsourcing, Personalvermittlung, international, und Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Göttingen, Deutschland.

  2. MGLOBE SERVICE INTERNATIONAL INC.

    China

    Das Unternehmen MGLOBE SERVICE INTERNATIONAL INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personalwesen - Outsourcing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  1. INMOTI GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen INMOTI GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalwesen - Outsourcing, Informationssysteme - Beratung, Personalwesen - Outsourcing, und Informationssysteme - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Gundelfingen, Deutschland.

  2. NOVA PAKETLEME TEMIZLIK VE LOJISTIK HIZMETLERI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen NOVA PAKETLEME TEMIZLIK VE LOJISTIK HIZMETLERI LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personalwesen - Outsourcing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SONGHE COMPOSITE MATERIALS DEVELOPMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SONGHE COMPOSITE MATERIALS DEVELOPMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personalwesen - Outsourcing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qinhuangdao, China.

  4. LOGISTIC PEOPLE SÜD GMBH

    Deutschland

    logistic people ist seit 1997 eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland für kaufmännisches Fachpersonal in der Transport- und Logistikbranche. Die Geschäftsfelder sind die Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung, Interimsmanagement sowie Outsourcing. Ein bundesweites Netzwerk gewährleistet auch eine überregionale professionelle Betreuung und Beratung von Unternehmen und Bewerbern. Die angeschlossene logistic people Akademie bietet deutschlandweit ein einzigartiges Qualifizierungskonzept. Zukünftige Mitarbeiter werden gezielt auf die Bedürfnisse des Logistik-Arbeitsmarktes vorbereitet. Personalsuche und praxisrelevante Personalqualifizierung erhalten Kunden bei logistic people aus einer Hand. Personalrecruiting für Fachpersonal für Transport und Logistik, Personalberatung, Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung, Outsoursing, fachgerechte Weiterbildung und Qualifizierung für Logistik, und Industrie

  5. HERBERG ENGINEERING GMBH

    Deutschland

    Zeitarbeit, Arbeitnehmerüberlassung, Personaldienstleistung, Musterbau - Schaltschrankbau - Kleinserienfertigung - Reparatur - , Glasfaserkonfektionierung, LWL Technik, Outsourcing, Projektarbeit, Rollout , Staging von Systemtechnik , Wartungsarbeiten, Regalbau, EMV Dienstleistungen, Kalibierungsservice, Datentechnik Personaldienstleistungen, Telekommunikationsdienstleister , Glasfaserkonfektionierung, EMV Dienstleistungen, Kalibrierungsdienst