• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papier und Karton - Grundstoffe

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Papier und Karton - Grundstoffe

Hersteller/Fabrikant
  1. ATA OFSET REKLAM AMBALAJ INS. VE GIDA SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ATA OFSET REKLAM AMBALAJ INS. VE GIDA SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beylikdüzü, Türkei.

  2. GRUPPO CORDENONS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO CORDENONS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. TLF TECHNOLOGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TLF TECHNOLOGY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in (cn), Italien.

  4. KOSEOGLU AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen KOSEOGLU AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. FÁBRICA DE CAJAS FORRADAS Y SOMBRERERAS

    Spanien

    Das Unternehmen FÁBRICA DE CAJAS FORRADAS Y SOMBRERERAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STRUTTURE ALVEOLARI SRL

    Italien

    Das Unternehmen STRUTTURE ALVEOLARI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wabenholz, und furnierte Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Francavilla Al Mare, Italien.

  2. R9 TEXTIL TRADE KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen R9 TEXTIL TRADE KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nógrádmegyer, Ungarn.

  3. ÖZKOÇ KARTON BARDAK

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZKOÇ KARTON BARDAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierbecher, Ausstellung von Debitkarten, und Einweg-Plastikbecher präsent. Es hat seinen Sitz in Afyon, Türkei.

  4. LAVIOSA SAN VE TIC LTD

    Türkei

    Das Unternehmen LAVIOSA SAN VE TIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier und Karton - Grundstoffe, Rohstoffe - Keramikindustrie, Katzenstreu, Bentonit, Papier und Karton - Grundstoffe, und Rohstoffe - Keramikindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ordu-Fatsa, Türkei.

  5. ECO-HERMES

    Ukraine

    Das Unternehmen ECO-HERMES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dunaivtsi, Ukraine.

  1. ESTA KAGIT AMBALAJ VE MAKINE SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen ESTA KAGIT AMBALAJ VE MAKINE SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Packpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  2. CARTIERA DI CARBONERA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERA DI CARBONERA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Camposampiero, Italien.

  1. S.P.A. SICULO EMILIANA PER LA PRODUZIONE DI CARTA E CARTONI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen S.P.A. SICULO EMILIANA PER LA PRODUZIONE DI CARTA E CARTONI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Calatabiano, Italien.

  2. CONSORZIO UNION CART

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO UNION CART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  3. VICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  4. ESSEBIDUE

    Italien

    Das Unternehmen ESSEBIDUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Camposampiero, Italien.

  5. CARTIERA OLONA

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERA OLONA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Gorla Minore, Italien.

  6. CARTIERE PAOLO PIGNA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERE PAOLO PIGNA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Alzano Lombardo, Italien.

  7. PRODTRADE

    Polen

    Das Unternehmen PRODTRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappmaschee präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  8. CARTIERE ERMOLLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERE ERMOLLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Moggio Udinese, Italien.

  1. CARTIERA DI NEBBIUNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERA DI NEBBIUNO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Nebbiuno, Italien.

  2. RENO DE MEDICI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RENO DE MEDICI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Magenta, Italien.

  3. FAVINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAVINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Rossano Veneto, Italien.

  4. STEFANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STEFANI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  5. CARTIERE DEL GARDA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERE DEL GARDA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. CANEVA

    Italien

    Das Unternehmen CANEVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Sarcedo, Italien.

  7. CARTIERA GIORGIONE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERA GIORGIONE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  8. BURGO GROUP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BURGO GROUP S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Altavilla Vicentina, Italien.

  9. CREMONA WALTER

    Italien

    Das Unternehmen CREMONA WALTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Fidenza, Italien.

  10. SATI

    Kamerun

    Das Unternehmen SATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos