• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Offshore-Bautechnik

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Offshore-Bautechnik

Hersteller/Fabrikant
  1. VOSSE SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Vosse ist Hersteller: - Teile und Komponenten aus Stahl, - Leichtmetallstrukturen; - Stahlbau und Metallbau - Fertigprodukte basierend auf Stahllösungen. Für industrie: - technologische Konstruktionen - technische Konstruktionen - Stütz- und Hilfskonstruktionen - ganze Produktionslinien - Industrieobjekte - Tanks für verschiedene Zwecke - Ventilatoren - Wärmetauscher - Containeranschlüsse Für die bauindustrie: - Stahlkonstruktionen für Hallen, Überdachungen und Lagerhallen - Träger-/Stützkonstruktionen - Stiegen, Treppenläufe und Geländer - Träger und Traversen - Kreuzsäulen - Sicherheitsabsperrungen - Lärmschutzwände - Regalsysteme - Elemente der kleinen Architektur (Geländer, Läufe, Absperrungen) - Elemente und ganze Konstruktionen von Baumaschinen und geräten wir montieren Sandwichplatten Für die werftindustrie: - gewölbte Abdeckungen - Deck-, Seiten- und Schotttüren - Luken - Klüsen - Ventilatoren - Yachtanker - Tanks für verschiedene Zwecke - Stahlkonstruktionen und Elemente für verschiedene Zwecke Wir haben ein DOOSAN DNM 750L Bearbeitungszentrum, in dem wir Bearbeitungsaufträge ausführen. Wir liefern auch vollständige Montagelinien. Wïr planen, produzieren und montieren vollständige Produkte. Wir haben EN 1090 und ISO 3834-2 Zertifizierungen. Unser Unternehmen befindet sich in Miechucino in Polen.

  2. SMULDERS PROJECTS BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen SMULDERS PROJECTS BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Bautechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Offshore-Plattformen, und Windenergieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Hoboken, Belgien.

  3. SCALDIS SALVAGE EN MARINE CONTRACTORS

    Belgien

    Das Unternehmen SCALDIS SALVAGE EN MARINE CONTRACTORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, Offshore-Bautechnik, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. SNC-LAVALIN

    Frankreich

    Das Unternehmen SNC-LAVALIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen, Industrie-Engineering, Offshore-Bautechnik, und Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ivry Sur Seine, Frankreich.

  5. INST- BOUW BV

    Belgien

    Das Unternehmen INST- BOUW BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Bautechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimaanlage Wärmepumpe präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ONSTREAM PROJECT SERVICES B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ONSTREAM PROJECT SERVICES B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Den Helder, Niederlande.

  2. SVEISEMEKANIKK AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SVEISEMEKANIKK AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Stokke, Norwegen.

  3. DOF ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen DOF ASA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Storebö, Norwegen.

  4. BLACKDYKE ENGINEERS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BLACKDYKE ENGINEERS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Carlisle, Vereinigtes Königreich.

  5. HN GREAT STEEL PIPE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HN GREAT STEEL PIPE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Bautechnik tätig ist. Es hat seinen Sitz in changsha, China.

  1. GREIG ENGINEERING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GREIG ENGINEERING LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Aberdeen, Vereinigtes Königreich.

  2. SEAWAY HEAVY LIFTING ENGINEERING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SEAWAY HEAVY LIFTING ENGINEERING B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Zoetermeer, Niederlande.

  1. CORPRO SYSTEMS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CORPRO SYSTEMS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Aberdeen, Vereinigtes Königreich.

  2. SIGURD SORUM AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SIGURD SORUM AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Sandvika, Norwegen.

  3. NOMEK MASKINVERKSTED AS

    Norwegen

  4. MX BADAPTERING APS

    Dänemark

  5. LINJEBYGG OFFSHORE AS

    Norwegen

  6. GROFSMEDERIJ NIEUWKOOP B.V.

    Niederlande

  7. UKRBURVOD OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

  8. INDUSTRI MEKANIKK AS

    Norwegen

  1. TRANS CONSTRUCTION AS

    Norwegen

  2. ARGUS REMOTE SYSTEMS AS

    Norwegen

  3. STORD OFFSHORE AS

    Norwegen

  4. LPE LTD

    Vereinigtes Königreich

  5. DIE NEUEN BAU- U. HAUSTECHNIK GMBH

    Österreich

  6. LEVO MASKIN OG MEKANIKK AS

    Norwegen

  7. MAXIMILIAN SCHELLENBACHER

    Österreich

  8. CAC LTD

    Vereinigtes Königreich

  9. LEIRVIK MODULE TECHNOLOGY AS

    Norwegen

  10. GRENLAND OFFSHORE AS

    Norwegen