• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nagel- und Heftmaschinen zum Verpacken

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Nagel- und Heftmaschinen zum Verpacken

Hersteller/Fabrikant
  1. ANKER-TEX GMBH

    Deutschland

    Als traditionsreiches deutsches Familienunternehmen liegen wir mit unseren Werten heutzutage wieder voll im Trend: Qualität, Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen unsere Produkte, unseren Kundenservice und uns persönlich als Menschen aus. Bei uns wird zu 100 % in Deutschland gefertigt. Jede Heftzange wird in unserem Haus von Hand montiert und vor dem Versand durch eine Probeheftung auf ihre Einsatztauglichkeit hin überprüft. Prompter Reparatur- und Lieferservice: Weil doch einmal etwas kaputtgehen kann, repariert unsere technische Abteilung jede Zange, die jemals von uns hergestellt worden ist. Damit das Geschäft unserer Kunden möglichst reibunglos weiterlaufen kann, bearbeiten wir Reparaturen grundsätzlich sofort. Wie bei der Reparatur, so auch bei Bestellungen: Lieferungen verlassen unser Haus in der Regel noch am selben Tag - unserer internen Statistik zufolge über 90%. Jede noch so spezielle Anfrage ist bei uns gern gesehen und wird umgehend bearbeitet. Nach dem Motto: Fragen kostet nichts - und eine solide Lösung meist weniger, als Sie denken.

Filter

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Nagel- und Heftmaschinen zum Verpacken

Anzahl der Ergebnisse

1 Firma

Unternehmensart