• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leitungen, gewendelt

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Leitungen, gewendelt

Hersteller/Fabrikant
  1. JSC SAKCABLE (SAKCABLE)

    Georgien

    JSC Sakcable ("Sakcable") ist der führende Hersteller von Kabelprodukten in Georgia. Das Werk wurde 1958 gegründet und befindet sich im Westen von Georgia, an der Schnittstelle zwischen Europa und Asien. Unser Unternehmen ist bereit, dem Kunden hochwertige, feuerfeste und sichere Kabel anzubieten, die eine unterbrechungsfreie Stromversorgung gewährleisten. Unsere Produktpalette umfasst flexible Steuerkabel aus Kupfer mit PVC-Isolierung und Mantel, Installations- und Stromkabel mit Aluminium- und Kupferkernen.

  2. INTEGRA CABLE

    Weißrußland

    INTEGRA CABLE stellt seit 2003 Glasfaserkabel für die Kommunikation her. Heute beträgt die jährliche Produktionskapazität des Werks für Glasfaserkabel 42.000 km und die Kapazität zur Verarbeitung von Glasfasern 1.000.000 km. Wir liefern Glasfaserkabel in 14 Länder der Welt. Das einheitliche Kontrollsystem des Werks hilft bei der Überwachung und Aufrechterhaltung einer strengen Qualitätskontrolle der Glasfaserkabel. Wir führen mechanische und klimatische Tests von Kabeln in unserem eigenen autorisierten Labor durch.

  3. BAUDE KABELTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen wird in zweiter Generation von Andreas Baude geführt und verfügt mittlerweile über 60 Mitarbeiter. Eine eigene Produktion von Spiralkabeln ermöglicht eine hohe Flexibilität und schnelle Produktion, auch von Sonderlösungen. Spiralkabel können sowohl in Großserie als auch in Kleinserie ab 1 Stück produziert werden. Zusätzlich existiert ein umfangreiches Lager für Spezialkabel. Das Produktsortiment umfasst farbige PUR Leitungen, Trommelbare Leitungen, Aufzugsteuerleitungen, Flachleitungen, Bauaufzugleitungen, Schleppkettenleitungen, Elektronikleitungen und Standard Leitungen. Kabel und Spiralleitungen können komplett und montagefertig gemäß Muster, Anforderungen oder Zeichnung konfektioniert bzw. teilkonfektioniert werden. Die gesamte Baude-Gruppe ist seit Dezember 2009 nach der aktuellsten Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001: 2015 zertifiziert. Diese garantieren, dass alle Baude-Produkte von der Entwicklung bis zur Fertigung und Endkontrolle einem vorgeschriebenen, gleichbleibend hohen Standard entsprechen. Die Hauptkundengruppen sind Aufzug- und Kranbau, Fördertechnik, Bauindustrie, Bauaufzüge, Bergbau, Maschinenbau, Medizintechnik, Windkraftanlagen etc.

  4. VERGOKAN

    Belgien

    Die 1982 gegründete Firma Vergokan ist ein unabhängiges Unternehmen innerhalb der Gruppe und fertigt und verkauft Standardlösungen und Lösungen nach Maß im Bereich der Kabelhaltersysteme für Elektroanlagen. Vergokan ist das einzige und marktführende Herstellungsunternehmen in Belgien. Das Unternehmen exportiert seine Produkte innerhalb von West- und Osteuropa, in den Nahen Osten und nach Russland.

  5. CABLERO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CABLERO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtseilzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leitungen, gewendelt, Hebevorrichtungen, Sicherheitsgeschirre, Flaschenzüge und Winden, Leitungen, gewendelt, Hebevorrichtungen, Sicherheitsgeschirre, und Flaschenzüge und Winden präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZAFER KABLO GRUPLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen ZAFER KABLO GRUPLAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leitungen, gewendelt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Endverschlüsse für explosionssichere elektrische Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Küçükçekmece, Türkei.

  2. SHENZHEN INTEGRITY CABLE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN INTEGRITY CABLE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leitungen, gewendelt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. SHENZHEN ANPUBAOGUANG ELECTRONICS.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN ANPUBAOGUANG ELECTRONICS.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leitungen, gewendelt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. AK-AL KABLO

    Türkei

    Das Unternehmen AK-AL KABLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leitungen, gewendelt, Kabel, Elektrokabel, und Leitungen, gewendelt präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  5. TIANHU TRADE(H.K.) LTD

    China

    Das Unternehmen TIANHU TRADE(H.K.) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leitungen, gewendelt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. SHENZHEN KW-LINK ELECTRONIC CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN KW-LINK ELECTRONIC CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leitungen, gewendelt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. SHENZHEN HINSUNG ELECTRONICS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HINSUNG ELECTRONICS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leitungen, gewendelt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen USB-Kabel, und HDMI-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. ZHEJIANG ZHAOLONG CABLE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG ZHAOLONG CABLE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leitungen, gewendelt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wukang, China.

  2. NINGBO LUXSOUND ELECTRONICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO LUXSOUND ELECTRONICS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leitungen, gewendelt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  3. ALLSTRONG TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ALLSTRONG TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leitungen, gewendelt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LAN-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. WIRE CO., LTD. SHENZHEN WAN SHENG SOURCE

    China

    Das Unternehmen WIRE CO., LTD. SHENZHEN WAN SHENG SOURCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leitungen, gewendelt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. SHENZHEN LASUN NETWORK CABLING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN LASUN NETWORK CABLING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leitungen, gewendelt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. DELEM, VAN DOORNE'S ELECTRONICA VOOR DE MACHINEBOUW B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DELEM, VAN DOORNE'S ELECTRONICA VOOR DE MACHINEBOUW B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungsleitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Leitungen, gewendelt, Elektro- und Telefonkabel, und Leitungen, gewendelt präsent. Es hat seinen Sitz in Eindhoven, Niederlande.

  7. SHENZHEN BROTHER YOUNG DEVELOPMENT CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN BROTHER YOUNG DEVELOPMENT CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leitungen, gewendelt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. CONDUCFIL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CONDUCFIL S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leitungen, gewendelt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Hochspannungsleitungen, Elektro- und Telefonkabel, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Abrera, Spanien.

  1. CABLE HARNESSES (UK) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CABLE HARNESSES (UK) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leitungen, gewendelt, und Leitungen, gewendelt präsent. Es hat seinen Sitz in Llanelli, Vereinigtes Königreich.

  2. SHENZHEN HYAMDA TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HYAMDA TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leitungen, gewendelt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. HEINRICH SCHEVEN ANLAGEN UND LEITUNGSBAUGMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HEINRICH SCHEVEN ANLAGEN UND LEITUNGSBAUGMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leitungen, gewendelt, und Leitungen, gewendelt präsent. Es hat seinen Sitz in Erkrath, Deutschland.

  4. HUZHOU THINKMORE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HUZHOU THINKMORE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leitungen, gewendelt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qianyuan Town, China.

  5. FUX IPARI, RT

    Ungarn

    Das Unternehmen FUX IPARI, RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leitungen, gewendelt, und Leitungen, gewendelt präsent. Es hat seinen Sitz in Miskolc, Ungarn.

  6. MIR DI MIRELLA CORNO

    Italien

  7. SPEZIALKABEL SCHMID GMBH

    Deutschland