• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lastkähne - Bau

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Lastkähne - Bau

Hersteller/Fabrikant
  1. STELLA DI ARGIRÒ ADRIANO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen STELLA DI ARGIRÒ ADRIANO S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastkähne - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aushub und Abriss, und Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Aosta, Italien.

  2. PLANAS INVEST

    Spanien

    Das Unternehmen PLANAS INVEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastkähne - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienbau präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Coloma De Farners, Spanien.

  3. ETABLISSEMENTS ROUSSEAU

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS ROUSSEAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkähne - Bau, und Lastkähne - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Veneux-Les-Sablons, Frankreich.

  4. GARRIGA CUSELL SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen GARRIGA CUSELL SOCIEDAD LIMITADA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkähne - Bau, und Lastkähne - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Calonge, Spanien.

Filter

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Lastkähne - Bau

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart