• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunstgewerbliche Keramik

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Kunstgewerbliche Keramik

Hersteller/Fabrikant
  1. CERAMICA DI CAVA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    CERAMICA DI CAVA stellt handgefertigte Fliesen für Fußböden und Wandbeläge her. Das Unternehmen ist auf die Produktion und den Verkauf von Bodenfliesen, Dekorfliesen, Majolika-Verkleidungen sowie die Herstellung von gemauerten Küchen, Brunnen und Bädern spezialisiert. Darüber hinaus stellt das Unternehmen nach Kundenwunsch dekorierte Trittstufen her und ist auf die Reproduktion von Terrakottaziegeln und -fliesen für die Renovierung von Kirchen oder alten Villen spezialisiert.

  2. HIJOS DE PABLO PADILLA S.L.

    Spanien

    Ein Handwerk, das über drei Generationen vom Großvater an den Vater und den Enkel weitergegeben wurde und nunmehr auf 100 Jahre Branchenerfahrung zurückblickt. Das heutige Unternehmen „Hijos de Pablo Padilla“ ist ein Familienbetrieb mit Sitz in Bailén. Wir verfügen über moderne Anlagen, die beständig erneuert werden. Die technischen Innovationen und der Einsatz der besten am Markt verfügbaren Materialien zeigen sich in der Verwirklichung unseres obersten Ziels: unseren Kunden stets beste Qualität zu bieten.

  3. ANTICA MANIFATTURA CERAMICA DEI FRATELLI STINGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen Stingo Antica Manifattura Ceramica setzt eine Familientradition fort, die bereits im fernen 18. Jahrhundert entstanden ist. Die Firma aus Neapel produziert und verkauft Keramiken für Bodenbeläge und Steingutverkleidungen. Sie verkauft außerdem Geschirr, Terrakotta-Vasen und Einrichtungsgegenstände für Garten und Haus. Die unverwechselbare Eleganz der Produkte macht sie zur perfekten Wahl, um Häusern, Gärten, großen Herbergen und monumentalen Residenzen den letzten Schliff zu geben.

  4. CERAMIKDO

    Frankreich

    CERAMIKDO druckt Ihre Fotos auf Fliesen, fertigt gerahmte Fresken zu einer Vintage-Werbung, einem alten Kinoplakat usw. Die Produkte von CERAMIKDO sind von unerreichter Originalität und ideal für eine gelungene Innendekoration. Überraschen Sie Ihre Freunde mit Ihren Geschenkideen zum Geburtstag, Vatertag, Muttertag, Jahresende ... CERAMIKDO fertigt sowohl schlichte Untersetzer als auch Wandfresken.

  5. POLISH ARTISTIC AND FUNCTIONAL CERAMICS, HAND-DECORATED. MANUFACTURER.

    Polen

    WR Ceramika ist ein führender Hersteller von Keramikprodukten aus Bolesławiec. Das Unternehmen wurde 1978 gegründet. Wir bieten Keramikprodukte für Haushalt und Dekorationszwecke. Wir kümmern uns auch um die Ausführung von Kundenbestellungen und geben fachmännische Ratschläge. Unsere Keramikprodukte werden aus hochwertigsten Materialien gefertigt. Zu den von uns angebotenen Produkten gehört Keramikgeschirr als eleganter Zusatz zu Ihrer Küchenausrüstung. Genießen Sie Shopping für dekorative Keramik mit uns!

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BADIART

    Spanien

    Anbieter von: Keramik, Porzellan und Steingut: Produkte für die Industrie. Keramik: Bodenfliesen und -beläge. Keramik für die Dekoration. Dekorative Keramik. Digitaldruck auf Keramik. Relief aus Keramik.

  2. "MASTER-CERAMICS"

    Ukraine

    Das Unternehmen "MASTER-CERAMICS", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  3. SBIGOLI TERRECOTTE S.N.C. DI ADAMI LORENZA, CHIARA & C.

    Italien

    Das Unternehmen SBIGOLI TERRECOTTE S.N.C. DI ADAMI LORENZA, CHIARA & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik, Kunstkeramik, Keramikartikel, und Tischartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. POTTERY WORKSHOPS POKUTSKA CERAMICS

    Ukraine

    Das Unternehmen POTTERY WORKSHOPS POKUTSKA CERAMICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Steingut - Tafelgeschirr, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Tafelkeramik, Steingut - Tafelgeschirr, Keramikbearbeitung, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Gorodenka Ivano-Frankovskaya Oblast, Ukraine.

  5. ANGULO CERAMIC ART

    Spanien

    Das Unternehmen ANGULO CERAMIC ART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorative Fayencen, handdekorierte Fliesen, Schrifttafeln und Schilder, und Dekorative Fayencen präsent. Es hat seinen Sitz in Mijas, Spanien.

  1. TUNARTIS

    Tunesien

    Das Unternehmen TUNARTIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espartofasern, italienische Keramik, und Amphoren präsent. Es hat seinen Sitz in Hammamet, Tunesien.

  2. DEBARRO - CERÂMICA E ILUMINAÇÃO

    Portugal

    Das Unternehmen DEBARRO - CERÂMICA E ILUMINAÇÃO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Keramik, Leuchten, Beleuchtung, Innendesignprodukte, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  1. ANTICFANG

    Spanien

    Das Unternehmen ANTICFANG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Keramik, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Oliva, Spanien.

  2. AURIJINAL

    Thailand

    Das Unternehmen AURIJINAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischlampe präsent. Es hat seinen Sitz in Bangkok, Thailand.

  3. CERAMICHE ARTISTICHE AGATINO CARUSO

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICHE ARTISTICHE AGATINO CARUSO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caltagirone, Italien.

  4. ALFARERÍA RAIMUNDO SÁNCHEZ

    Spanien

    Das Unternehmen ALFARERÍA RAIMUNDO SÁNCHEZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valdetorres De Jarama, Spanien.

  5. POTARTE

    Türkei

    Das Unternehmen POTARTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenständer, und Keramikdekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. CERAQUITAINE

    Frankreich

    Das Unternehmen CERAQUITAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Keramik, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Feuerfeste Keramik, Rohstoffe - Keramikindustrie, Kunstgewerbliche Keramik, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Feuerfeste Keramik, und Rohstoffe - Keramikindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Aulaye, Frankreich.

  7. FOTOCERAMICA.COM

    Spanien

    Das Unternehmen FOTOCERAMICA.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cuarte De Huerva, Spanien.

  8. DORYAN ART

    Türkei

    Das Unternehmen DORYAN ART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnitzwerk - Handarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Keramik, Kunstgewerbliche Keramik, und Fachberatung für Raumgestaltung und -Dekor präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. RAMSIGN

    Dänemark

    Das Unternehmen RAMSIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roholmsvej, Dänemark.

  2. KRITIKACERAMICA

    Griechenland

    Das Unternehmen KRITIKACERAMICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Topfpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Keramik, Blumenvasen, handdekorierte Keramik, Kunstgewerbliche Keramik, und Krüge präsent. Es hat seinen Sitz in Hraklio, Griechenland.

  3. EL-ARTE

    Bulgarien

    Das Unternehmen EL-ARTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. ELEPHANTOM

    Belgien

    Das Unternehmen ELEPHANTOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikteller für Hotels, und Essgeschirr aus Porzellan präsent. Es hat seinen Sitz in Forville, Belgien.

  5. TUSCANY ART

    Italien

    Das Unternehmen TUSCANY ART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung in Kunstkeramik, Einrichtungsergänzung aus Kunstkeramik, und florentinischer Cotto präsent. Es hat seinen Sitz in Montespertoli, Italien.

  6. PRC CERÂMICA - PRODUTOS CERÂMICOS ARTESANAIS

    Portugal

    Das Unternehmen PRC CERÂMICA - PRODUTOS CERÂMICOS ARTESANAIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cabeceiras De Basto, Portugal.

  7. ARTISTICHE CERAMICHE FIORENTINE

    Italien

    Das Unternehmen ARTISTICHE CERAMICHE FIORENTINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstkeramik, und Kunstgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  8. FABRICACION ALFARERA NAVARRETE SA

    Spanien

    Das Unternehmen FABRICACION ALFARERA NAVARRETE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Kristallglaswaren, Kunstglaswaren, Kunstgewerbliche Keramik, Kacheln und Fliesen, Kristallglaswaren, Kunstglaswaren, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Navarrete, Spanien.

  9. EMILCERAMICA SPA

    Italien

    Das Unternehmen EMILCERAMICA SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Keramik, Kunstgewerbliche Keramik, Keramikfliesen, und Keramikfliesen für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorano Modenese, Italien.

  10. ATELIER LUNAE

    Italien

    Das Unternehmen ATELIER LUNAE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pitigliano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos